Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts dann weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jon79, 28 April 2006.

  1. Jon79
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Seit halbes Jahr bin ich in ein Mädchen verliebt. Nur ich weiss echt nicht weiter, wie ich mit ihr zusammen kommen kann. Ich habe ihr schon mal gesagt, dass ich in ihr verliebt bin. Sie fand das süss, aber sie meinte, ich sollte mir keine Hoffnung machen. Dann sagte ich zu ihr: Ok, dann lasse ich mir Zeit. So wie jetzt aussieht ist es schon halbes Jahr um und ich weiss nicht mehr weiter was ich tun muss.
    Soll ich mir weiter Zeit nehmen oder wie? Ich weiss genau sie mag mich sehr, das hat sie mir oft per e-Mail, SMS oder persönliches geschrieben/gesagt. Aber ich möchte dass ich ihr baldmöglichst zusammenkommen soll, weil ich ihr so sehr mag. Nur eins verstehe ich nicht, warum sie mir sagte, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte. Hat sie vielleicht was vor? Hab schon irgendwie mulmiges Gefühl.

    Habt ihr vielleicht ein gutes Rat?
     
    #1
    Jon79, 28 April 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das heißt du sollst dir keine hoffnung machen jemalös mit ihr zusammen zu kommen!mit anderen worten:

    vergiss es,sie will nichts von dir!
     
    #2
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  3. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich kann dir nur den rat geben: vergiss sie. Weil wenn ein Mädel sagt "mach dir keine Hoffnungen", dann meint sie es in der regel auch so. Ich denke mal sie möchte nur mit dir befreundet bleiben und mehr nicht. Akzeptiere dies und schlag dir ne Beziehung aus den Kopf. Das ist das beste was du machen könntest....
     
    #3
    -Myxin-, 28 April 2006
  4. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    was bringt das wenn du abwartest? wenn denn muss sie sich die zeit nehmen! (zb:nach einer langen Beziehung oder so)
    versuch doch nochmal ein date (nur mal so kino) auszumachen und wenn denn der richtige zeitpunkt da ist, dann kannst du sie nochmal fragen, wie es jetzt (nach einem halben jahr) mit euch aussieht! wenn sie dann wieder sagt das es nichts wird dann vergiss es! sie sieht dich nur als guten freund! brich den kontakt ab um von ihr los zu kommen! klingt hart, ist auch so, aber das wäre dann die lösung! aus eigener erfahrung!
     
    #4
    pitje, 28 April 2006
  5. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das heißt du sollst dir keine hoffnung machen jemalös mit ihr zusammen zu kommen!mit anderen worten:

    vergiss es,sie will nichts von dir![/QUOTE]

    ja, so würde ich das auch sehen! "keine hoffnungen machen" bedeutet nicht: 'vielleicht in paar monaten' sondern sorry ich möchte nicht mir dir zusammenkommen!:geknickt:
     
    #5
    sahara, 28 April 2006
  6. Jon79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ja! Das Problem und die Wahrheit ist. Sie ist ist ausgerechnet in mein Kumpel, mit der ich zusammen aufgewachsen bin, verliebt. Ich habe mal mein Kumpel heimlich gefragt, wie er sie findet. Er meinte: "xxxx." Da war mir nun klar geworden, dass ich um sie "kämpfen" soll. Aber ausgerechnet warum sie mir sagte, warum ich mir keine Hoffnung machen sollte. Das verstehe ich echt nicht, obwohl sie mich mag, auch wenn wir uns als Freundschaft bleiben. Irgendwie bin ich sehr hin-und hergerissen.
     
    #6
    Jon79, 28 April 2006
  7. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge versteh doch sie möchte nur deine freundschaft, mehr nicht!!!
     
    #7
    BenGee, 28 April 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    dito!

    Besser kann mans nich sagen.
    Verbeiß dich nicht in den Gedanken an eine Beziehung mit ihr!
    Sie will´s ganz sicher nicht
     
    #8
    Ichicky, 28 April 2006
  9. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Was gibts es denn nicht zu verstehen???? Sie will keine Beziehung mit dir... sie ist nicht in dich verliebt... Punkt - aus....

    Da kannst du warten und dir Zeit nehmen bis zum jüngsten Tag... das bringt dir gar nichts..... und es ist auch völlig egal, in wen sie verliebt ist... und es ist auch völlig egal, ob derjenige, in den sie verliebt, was von ihr will oder nicht.... Fakt ist: Sie will definitv nichts von dir...
     
    #9
    pegasus_p, 28 April 2006
  10. Jon79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ok danke! Sie ist mir trotzdem ein Rätsel.
    Ich werde irgendwann mal mit ihr darüber reden.
     
    #10
    Jon79, 28 April 2006
  11. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wozu?? du kannst doch froh sein das sie dir das so klar gesagt hat! lass es einfach sein, oder brauchst du das etwas schriftlich von ihr....
     
    #11
    Argy-Bargy, 28 April 2006
  12. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    seh ich auch so und wenn dir die freundschaft wichtig ist mit ihr, dann nerve sie nicht weiter mit dem thema sonst hat sie bald ganz die schnauze voll von dir
     
    #12
    sweetangel82, 28 April 2006
  13. Jon79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Kein Problem, ich nerve sie nicht! Mit ihr kann ich über alles reden, wie ich ihr sehr gut kenne und sie mich auch. Wir kennen uns schon seit mehr als 1 1/2 Jahren. Aber nur dieses Satz ist mir trotzdem ein Rätsel, trotzdem werde ich mit ihr ausdiskussieren.
     
    #13
    Jon79, 28 April 2006
  14. Jon79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Also, wir haben schon darüber diskussiert. Sie meinte zu mir: Sie könnte zwar vorstellen mit mir zusammenkommen. Aber
    sie hat Angst, dass ich mich schnell in ihr verlieben könnte, obwohl ich schon jetzt schon bin. Und das ich mehr verletzt will sie gar nicht. Nur sie möchte mit mir befreundet bleiben, aber mehr kann sie im moment nicht. Naja es ist schon schwierig, wie ich damit klarkomme.
     
    #14
    Jon79, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts dann
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test