Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts dem "Apfel im po" ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mecharion, 28 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich mal interessieren was aus dem Typen geworden ist der sich den Apfel in den Hintern gesteckt hat ^^.

    Ich finde in dem Threat hab ihr alle ein bischen übertrieben... Ich habe mal einen Porno gesehen wo sich eine gleich ZWEI Äpfel hintereinander reinschiebt... ok des waren net so riesen Teile aber trotzdem...

    Als die die wieder rauspresste hing hinten auch n Haufen Haut raus. glaube nicht das es sehr gefährlich ist... höchstens der Schließmuskel könnte in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

    Naja hoffe dem Kerl gehts gut und es ist alls "dringeblieben" :zwinker:

    Gruß
     
    #1
    Mecharion, 28 April 2006
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich hatte den Thread nicht geschlossen, damit fuer das Thema ein neuer Thread aufgemacht wird ...
     
    #2
    daedalus, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts Apfel
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten
TheRing
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2006
74 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.