Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts euch, wenn ihr eure(n) Ex trefft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marinoria, 20 Juni 2010.

  1. marinoria
    marinoria (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mir ist mal aufgefallen, dass ich mich noch von jedem Exfreund irgendwie angezogen fühle.
    Wenn ich meinen Ex z.B. auf einer Geburtstagsparty treff, beobachte ich ihn die ganze Zeit heimlich.

    Ist das bei euch auch so? Interessiert mich v.a. bei den Männern :zwinker:. Schaut ihr einer Verflossenen hinterher, wenn ihr sie seht?
     
    #1
    marinoria, 20 Juni 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Das ist unterschiedlich. Bei den meisten fühle ich nicht mehr viel, ich frage mich viel mehr, wie ich die jemals so toll finden konnte.
    Nur bei einem kriege ich leider noch Herzklopfen und ein beklemmendes Gefühl in der Brust...jedesmal, wenn ich ihn in der Uni sehe. Offenbar bin ich selbst nach 2 Jahren noch nicht drüber weg...Also gucke ich einfach weg, wenn er vorbeigeht, dann ist es so, als hätte ich ihn nie gesehen :rolleyes:
     
    #2
    LiLaLotta, 20 Juni 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Wenn ich meine Ex sehe freue ich mich :grin: Schließlich ist sie die tollste Mitbewohnerin der Welt.

    Würde ich meinen ersten Ex treffen, könnte ich nicht dafür garantieren, dass er unbeschadet aus der Begegnung hervorgeht.
     
    #3
    MsThreepwood, 20 Juni 2010
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich hab bis jetzt nur einen Ex, und den hab ich seit wir uns getrennt haben (vor 7 Monaten) nichtmehr persönlich getroffen ...... was sich aber warscheinlich auf dem Festival wo wir uns auch letztes Jahr kennengelernt haben ändern wird ........ und ganz ehrlich? Ich glaube es wird schwer die 6 Tage wo wir da sein werden zu wiederstehen :ashamed: Aber es muss halt sein, bringt schließlich nix...... leider.....
     
    #4
    Soraya85, 20 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich freu mich (bis auf den letzten) immer sie zu sehen. Ich fühle mich auch angezogen von ihnen und finds leicht faszinierend - aber ich weiss auch immer warums damals auseinandergebrochen ist. Dennoch bin ich sehr anfällig für Sex mit dem Ex und habs auch schon bei zweien gemacht.
     
    #5
    aiks, 20 Juni 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Hab ganz guten Kontakt zu einigen Exen. EInen besonders guten Kontakt, und da ist die Freude immer beidseitig groß, habe ich zu der EX, die seit 30 Jahren "eine EX" ist......:zwinker:
     
    #6
    donmartin, 20 Juni 2010
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Bei einem freue ich mich einfach, weil wir gut befreundet sind. Bei den anderen 2 ist alles neutral.
     
    #7
    Party_Girl, 20 Juni 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Kommt auf den Ex an. :grin:

    Bei 2en ists mir ziemlich egal, wenn ich sie irgendwo treffe, aber bei einem freue ich mich schon immer. :link:
     
    #8
    User 12900, 20 Juni 2010
  9. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Also bei mir ist es gemischt.
    Bei den Frauen, mit denen ich Schluss gemacht habe, ist es oft das Gefühl, dass es richtig war.
    Oder das man sich fragt wie man seinerzeit nur was daran finden konnte.

    Wegen meiner längsten Beziehung bin ich damals extra 200 km weit weg gezogen, denn damit käme ich wohl auch nach Jahren nicht klar.
    Also wäre schon ein Stich und für mich der Grund schnellstens das Weite zu suchen....


    Gruß
     
    #9
    Ostwestfale, 20 Juni 2010
  10. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Da wir den gleichen Freundeskreis haben, sehe ich meinen ersten Ex relativ häufig. Er ist mitlerweile verheiratet und ich freue mich sehr für ihn! Wir sind einfach gute Freunde, aber an unserer Beziehung denke ich überhaupt nicht mehr. Kann mir garnicht mehr vorstellen dass wir mal zusammen waren..

    Mit dem anderen Ex bin ich seit Januar auseinander, aber auch mit ihm verstehe ich mich noch gut und wir unternehmen ab und zu mal was.

    In beiden Fällen habe ich Schluss gemacht.

    Das waren auch meine einzigen richtigen, längeren Beziehungen. Dann gibt es da noch welche, mit denen ich mehr oder weniger zusammen war, also eher in Richtung längere Affäre oder eben Sexbeziehung. Da war es so das es eigentlich immer der Mann beendet hat. Einer davon ist ebenfalls in meinem Freundeskreis und hat seit längerem eine neue Freundin. Wenn ich ihn sehe freue ich mich, aber wir haben nicht so viel Kontakt weil sie sehr eifersüchtig ist und ich will auch nicht dass er Stress mit ihr bekommt wegen mit. Ich finde ihn allerdings immer noch sehr attraktiv und irgendwie hab ich das Gefühl dass da noch ein leichtes knistern in der Luft liegt, würde mich aber nie in die Beziehung einmischen!

    Bei der anderen Sexbeziehung war es auch so, dass er es beendet hat. Ich habe erst sehr darunter gelitten, aber wenn ich ihn heute sehe ist alles gut, ich bin nicht mehr verliebt und wir gehen ganz normal wie Freunde miteinander um. Sehen uns aber nicht oft weil er gerade für eine Zeit in Spanien ist..
     
    #10
    Pearl24, 20 Juni 2010
  11. ProjectSexy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    :smile:

    also mein einer ex und ich wir sind jetzt echt gute freunde mit *extra* -> wenn wir uns treffen besteht die option auf sex... das gefällt mir ziehmlich gut... ich hab auch kein problem damit wenn er zwischen drin mit anderen fickt... das mach ich ja schließlich auch :zwinker:

    diese form der Beziehung zu ihm gefällt mir viel besser als dieses spiessige, verklemmte, langweilige zu Hause auf einander rumhocken von unserer Zeit als Freund und Freundin... ich brauch einfach mal abwechslung....
     
    #11
    ProjectSexy, 20 Juni 2010
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch mit allen Exen befreundet. Bei dem Ersten freue ich mich, da ist aber nichts an Gefühlen da. Wir sind dann total freundschaftlich und albern rum, er nimmt meine Hand auch oft, hat nicht dieselbe Bedeutung, wie in einer Beziehung. Er ist schon seit Jahren neu vergeben. Wir sehen uns wg der Entfernung (zzt lebt er in Buenos Aires, sonst 400 km weiter) selten.
    Bei einem weiteren Ex ist es ähnlich nur, dass wir nicht Händchenhalten und er in meiner Stadt lebt. Er würde noch gern ne Bettgeschichte haben, kommt aber nicht infrage. Wir verstehen uns super.
    Einen Ex werd ich wohl nie mehr sehen, da er sehr weit weg ausgewandert ist. Würden uns wohl wie kleine Kinder freuen.
    Dann gibt es noch 2 Exen, bei denen die Freude auch groß wäre, wir flirten würden und uns super verstehen, aber bei dem einen würden dauernd erinnerungen an die erste Liebe hochkommen, auf beiden Seiten, werden immer recht emotional, beim Anderen bin ich mir recht sicher, dass er s nochmal versuchen würde. Beide sehe ich aufgrund der Entfernung seltener, aber ihre Freunde, die nun auch Meine sind, viel öfter:grin:
     
    #12
    User 46728, 20 Juni 2010
  13. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich hab zum ersten keinen Kontakt mehr. Mit meinem letzten Ex telefoniere ich höchstens 1-2 mal im Jahr und selbst das schläft ein. Gesehen seit fast 4 Jahren nicht mehr.

    Würde mich vermutlich freuen und mal drüber unterhalten, wie es dem anderen geht, wenn ich einen der beiden treffen würde. Aber da ich 500km weit weggezogen bin, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering :grin:
     
    #13
    Aliena, 20 Juni 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es kommt auf den Ex an. Der letzte Stand mal unangekündigt vor meiner Tür und hat mich total verwirrt, sodass er erstmal meine Gedanken ordnen musste, bevor ich etwas sagte. Aber ich hatte mich schnell wieder gefangen.
     
    #14
    xoxo, 20 Juni 2010
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn ich eine meiner Exen sehen würde (was seit Jahren nicht mehr vorgekommen ist), so würde ich vermutlich mal aus Neugier und Nostalgie ein kleines Gespräch anfangen, und dann wieder "Tschüss" sagen und die Begegnung vergessen.
    Ich bin mit keiner meiner Exbeziehungen im Streit auseinandergegangen, habe aber auch an keiner mehr irgend ein Interesse, weder erotisch noch menschlich.
     
    #15
    many--, 20 Juni 2010
  16. Lily87
    Gast
    0
    Ich habe freundschaftliche Gefühle, mehr nicht.
     
    #16
    Lily87, 20 Juni 2010
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    da wir uns nur alle paar jahre treffen oder gar nur schreiben, mailen oder skypen ist es immer was besonderes, man freut sich sehr sich zu sehen, in den armen zu halten und mal wieder über alte zeiten zu schwätzen.
    ist natürlich alles nur freundschaftlich vertraut, nach all den jahren und jahrzehnten ist da kein kribbeln mehr da und auch differenzen sind verschwunden (falls es sie je gab), man redet über seine beziehungen, über die kinder, die arbeit, fragt nach rat usw. die jetzigen partner sind einem meist bekannt und man geht freundschaftlich miteinander um.

    meinen einen exfreund habe ich gerade eingeladen bei seinem nächsten heimatbesuch doch bei uns zu übernachten, bin mal gespannt ob er und seine derzeitige lebensgefährtin das annehmen, kann ich mir gut vorstellen.:smile:
     
    #17
    User 71335, 20 Juni 2010
  18. kinkyvanilla
    0
    Hab meinen Ex bis jetzt nicht mehr wieder getroffen, also kann ich das nicht beurteilen. Ob ich mich dann noch zu ihm hingezogen fühlen würde, weiß ich nicht. Liegt alles im Bereich des Ungewissen.
     
    #18
    kinkyvanilla, 20 Juni 2010
  19. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Mit dem einen bin ich momentan sehr gut befreundet, aber ohne jegliche romantisch-emotionale Bindung. Dem anderen kann ich nicht einmal in die Augen schauen. Aber das hat nichts mit Anziehung zu tun, sondern es ist einfach nur peinlich/unangenehm.
     
    #19
    User 91095, 20 Juni 2010
  20. SchwarzeFee
    0
    Ich kann zum Glück keinen meiner Exfreunde mehr treffen :teufel:
     
    #20
    SchwarzeFee, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts euch trefft
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
TheWindJam
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten