Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts jetz weiter?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zero03945, 1 Mai 2007.

  1. Zero03945
    Zero03945 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hi community,

    hab vor ein paar wochen schon einmal hier rein geschrieben. Meine Freundin und ich haben uns getrennt und kurz darauf wieder neu angefangen.

    anfangs lief auch alles wieder gut nur dann musste sie umziehen. Und dieser Umzug hat sozusagen unsere Beziehung zerstört. Meine Freundin hat sich immer mehr verändert, wurde distanzierter, zickiger usw.

    Ich schildere euch mal ein paar Situationen. In den Osterferien ist sie in die neue Wohnung gezogen. sie hat mir gesagt, der umzug geht schnell, kisten sind schnell ausgepackt usw. Und dann dauert der Umzug 3 Wochen. Die kisten sind nach 1 woche immer noch nicht ausgepackt. f
    Ich hab ja in einem früheren thread von sonem typen erzählt der was von meiner freundin wollte. Der war auch da mit seinem bruder, der ja mit der schwester von meiner ex zusammen ist (kapiert?^^). Nun ja, das kam mir schon komig vor. Zu mir sagt sie, dass sie keine zeit hat und dann dürfen zu ihrer schwester freunde kommen und die beiden typen die ganze 2 ferienwoche (!) bei ihr pennen. erkärung meiner freundin: ja meine mutter war auch nich mit einverstanden, aber meine schwester hat das ausgemacht ohne das sie was wusste" . Naja ich weiß nich was ihr davon haltet, aber ich glaub ihr nich. ok macher boden und leisten usw kamen mti verspätung an. die kisten sind nach ner woche immernoch nicht ausgepackt...obwohl das eine sache von 2-3 stunden wäre die restlichen kisten auszupacken. stattdessen geht sie mit schwester und co inlinerlaufen usw. was man eben freizeitmäßig macht. und zu mir sagt sie sie hat keine zeit...

    das ging so weiter bis die ferien zuende waren. dann sind die typen weg und sie sagt mir sie kann am wochenende noch nicht wegen der wohnung, sie kann nächste woche. was sagt sie mir in der schule am monatag?!?! ihr ex und n freund von ihm waren übers ganze wochenende bei ihr un der schwester!! da komm ich mir doch blöd vor, besonders die "erkärung": sie sind unangemeldet gekommen.meine mutter fands auch nicht gut, sie konnte sie aber ja nich wegschicken". ja ok vlt einen tag, aber wenn man doch keine zeit hat, sagt man doch dann das es samstag u. sonntag nich geht. aber pustekuchen. sie kommen übers ganze wochenende. und für sie isses normal, sie motzt mich dann an wenn ich dann nochma blöd nachfrage.
    seit dem umzug hat sie auch immer total gereizt reagiert. immer direkt zickig.

    dann hatte ich letzten dienstag kein bock mehr drauf un hab in der pause schluss gemacht nachdem wieder son motzanfall kam.

    zur info: wir gehen auf die gleiche schule

    1. was haltet ihr von ihrem verhalten. spinne ich und bilde mir was ein oder seit ihr meiner meinung?



    so jetz bin ich schon seit 1 woche von ihr getrennt und muss sagen das es gar nicht "so schlimm" ist. Natürlich liebe ich sie noch immer. und da liegt das problem.

    Wir gehen auf die gleiche schule
    Wir werden vlt auf die gleiché BBS gehen
    Wir haben den gleichen freundeskreis (wobei ich sagen muss das sie außerhalb von schule nich viel mitdem zutun hat)
    ihre schwester kommt nur immer auf unsere partys


    ich kann sie einfach so nicht vergessen. was heißt vergessen, will aber erstma keine freundschaft usw damit ich sie aufhör zu lieben. ich seh sie über die woche jeden tag, auch wenn nur in der pause usw. hab auch den verdacht das ein freund von mir was von ihr will, was ich natürlich ihm nich verbieten könnte, aber dadurch würde ich sie noch viel öfters sehen und es würde mich sehr schmerzen. wenn ich sie nich mehr lieben würde ok . aber nicht im jetzigen zustand

    was würdet ihr mir raten. wie habt ihr es geschafft eure/n ex zu vergessen?!

    MfG

    Zero
     
    #1
    Zero03945, 1 Mai 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sich ein paar tage gedanken machen, sich dann die vorteile des solo seins vor augen halten und dann viel weg gehen
     
    #2
    Jamie1987, 1 Mai 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    du wirst sie nicht vergessen.
    Und das ist gut so, man soll die Menschen, die man geliebt hat, nicht vergessen, ansonsten kannst du keine Erfahrung draus ziehen.
    Das es ab und zu nervig ist, an die Ex(en..) zu denken, ist verständlich, aber im Nachhinnein ist es wichtig zu überlegen, was du dir hättest nicht erlauben dürfen, was du falsch gemacht hast und was sie falsch gemacht hat. Und ich finde, es ist gut, dass du sie verlassen hast.
     
    #3
    Cloud, 1 Mai 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das denke ich genauso. Viel Glück bei der Nächsten:zwinker:
     
    #4
    User 48403, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts jetz
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten