Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts jetzt weiter?brauch hilfe!Teil 2!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 27 April 2002.

1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi,also hier noch mal die ganze geschichte!hab sie für euch kopiert:

hi!

also ich war gestern auf der ABI_END_party bei uns in mannheim!war mit freunden und mit meinem bruder!vor 2 wochen waren wir auch auf ner abi-party und da hab ich jemanden gesehen,der mir sehr gut gefallen hat!mein bruder kannte ihn vom tennis!jetzt hab ich ihn gestern wieder gesehen und mit meinem bruder an dem abend gleich drüber gesprochen!er fragte,ob er ihn mir vorstellen soll!natürlich!!!!er ist zu ihm hin und hat ihn gefragt,wann sie das nächste mal spielen und dann kam ich dazu!hab meinen bruder was gefragt!dann hat mein bruder mich ihm vorgestellt und musste dann ganz zufällig kurz weg!ich war dann mit ihm alleine dagestanden und wir haben uns über alles mögliche unterhalten!so 5-7 minuten!er meinte auch,dass er schon n paar mal mit mir telefoniert hat!als er meinen bruder sprechen wollte,der aber net da war!und ich deswegen am telefon war!(hoffentlich blickt ihr noch durch! )

am anfang vom gespräch,als mein bruder wegging meinte er lachend,ob das normal ist,dass mein bruder mitten in nem wichtigen gespräch(übers tennis) wegggeht!dann haben wir darüber n bissl scherze gemacht!irgendwann meinte er:ah,da ist dein brude,gehen wir mal kurz hin..!ja!das war dann das gespräch!hab mir natürlich gleich die handynummer von meinem bruder geben lassen!der süsse typ hat keine freundin!weis ich von meinem brotherheart!

also.................!!!!!!!!!!!!!!

hab ihm heut ne sms geschickt und war schon ganz traurig,weil er net zurück geschrieben hat! iheut war bei uns im reitverein stallfest!und da hab ich halt geholfen!hat um vier angefangen!um sechs hör ich plötzlich so ne stimme:tag frau grimm(mein nachname!)! wer wars? ER und der ferdinant!ferdi kenn ich schon ewig!wusst gar net,dass die befreundet sind! ferdis mutter war auch heut da! ich ganz erstaunt,was macht ihr denn hier!ja, da der ferdi und er wussten,dass heut stallfest ist dachten sie sie schauin mal vorbei!der oli(dass ist der süsse) weis es von mir und der ferdi von seiner mutter,dass hier heut fest ist/war!dann hab ich mich mal mit dennen n bissl unterhalten!irgendwann sagten sie,dass sie jetzt mal so langsam gehen wollen!und ER fragte mich,ob ich net mit will,sie würden in die stadt fahren,was trinken oder so!ich:klar(war eigentlich eher etwas ironisch,da ich dachte,dass ich jetzt mitten in dem fest,was meine mutter organisiert hat, net einfach gehn kann!)!dann haben wir noch kurz gequatscht und sie wolten gehn!ER:ja komm gehn wir...!ich:ehm,geht schlecht!ER: wie...ich dachte du kommst mit! dann bin ich schnell zu meiner mutter und hab gefragt!hab geld geholt und bin mit gegangen!
    geil!wir sind in sein auto eingestiegen un in die stadt gefahren!sind in ein café und haben geplaudert!zu dritt!war voll witzig!dann kam noch n kumpel von denen dazu und wir sind noch dageblieben!ich hab dann alle eingeladen(war n betrag von 11 euro!) beide sich bedankt!ich merkte,er fands net so toll und er wollte mir das geld schon zurück geben!ich hab dann einfach gelogen und gesagt,dass meikn vater gesagt hätte,ich sollte sie einladen!die kennen sich,also so ists net....!
    jo,dann sind wir noch kurz in so ne art jugenddisco!das ist eigentlich ne tanzschule und da ist sonntags immer bist neun so ne art disco!ja,er macht da bald tanzkurs für erwachsene und wollte mal schaun,wie des so innen ist!ja,dann waren wir da noch so ne halbe stunde und sind dann wieder zurück in den verein!
    hab den 3 dann noch essen mitgeben wollen,das übrig war!war zwar nur noch kuchen da,aber egal!ER wollte im gegesatz zu den anderen gefräsigen nix!hat nur ein stück gegessen,wollt aber nix mitnehmen!
    dann wollten sie gehn,war ja jetzt auch schon zu ende,das stallfest! er hat sich von mir mit küsschen links und rechts verabschiedet und sie sind gegangen!
    leider hat er nix gesagt von:sehn wir uns bald wieder oder so!nein!gar nix!ok,ich hätt ja auch was sagen können,aber ich hab ja die sms geschickt!

so,jetzt zu heute und gestern:
    ich hab am mitwoch geburtstag und feier am dienstag ne party,feier rein!und hab ihn natürlich aufch eingeladen!er hat mir gestern noch ne sms geschickt,als ich grad am dekorieren war!war so 9 uhr oder so!wir haben dann n bissl ge´smst!er fragte sogar,ob er mir helfenm kommen soll!aber er war grad auf ner kleinen party bei nem freund von ihm!er hat mir dann noch um 2 uhr ne sms geschickt,dass er sich morgen nochmal meldet und hat mir süße traume gewünscht!wir haben uns heute aufm Maimarkt(ne messe bei uns in mannheim) getroffen!ein freund von ihm,den ich ja schon ewig kenn,war auch dabei!war voll schön so mit ihm! war aber net lang da,weil ich noch aufn lehrgang musste!

mein bester freund,der auch früher sein bester freund war,hat gemeint,dass er glaubt,dass der süsse typ alles n bisl langsam laufen lässt1er schätzt ihn so ein,weis es aber net genau!!!!

jetzt meine frage::::::::: wie gehts jetztt weiter,was soll ich eurer meinung nach machen,und vor allem: wie gehts auf meiner party ab?wie weit kann ich gehn und was soll ich machen,dass ich weis was er will?

helft mir bitte!

Tinale1986, 27 April 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    ist der text zu lang?ich konnt ihn aber nicht wirklich arg kürzen!!!!ich habs kopiert!bitte helft mir doch.......!!!!!!!!!!!

Tinale1986, 28 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    wie wärs wenn du ihm einfach mal sagst wa du für ihn empfindest ?

The Saint, 28 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...