Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Berliner
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #1

    Wie gehts jetzt weiter???

    hi leute, ich bin jetzt seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen... und ich weiß das sie noch keinen sex will, aber sie hat nichts gegen andere sexuelle sachen und ich weiß nicht was ich machen soll, weil sie noch nie irgendwelche sexuellen handlungen hatte... bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll...
    ciao euer Berliner :smile:
     
  • schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #2
    ich bin zwa erst 14 aber naja:zwinker:
    also, wie weit seid ihr denn schon gegangen, du und deine freundin?
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #3
    man kann sich doch auch so verwöhnen.
    Sich streicheln und Küssen am ganzen Körper. Sich gegenseitig ausziehen usw. sei kreativ!
     
  • Njoy87
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #4
    ihr soviel zeit geben wie du kannst würde ich sagen. das ist immer der beste weg.

    bau vertrauen auf, zeig ihr das du sie liebst und irgendwann kommt das ganz von alleine, glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

    viel glück
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #5
    Lasst euch Zeit, dräng sie zu nix...das geht vor´n Baum...

    Verwöhn sie anders...

    Ich hab auch a halbes Jahr warten dürfen, und es war eine sehr schöne Zeit, sich zu entdecken, das is sehr reizvoll...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #6
    Na wenn ihr halt zusammen im Bett liegt, fang an sie zu streicheln, knuddelt miteinander usw. dann entwickelt sich das doch von ganz alleine.
    Küsst euch, wandert mit den Küssen über den ganzen Körper, zum Bauchnabel etc.
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #7
    Ich würde es auch genauso machen wie meine Vorschreiber,
    wenn ihr mal wieder alleine und ungestört seit, dann schiebst du beim Küssen einfach deine Hand unter ihr Shirt. Wenn ihr das nicht gefällt, wird sie sich schon melden!
    Also hab mal keine Angst!
    Und es hat ja nichts mit Erfahrung zutun, den anderen Körper kennenzulernen, denn bei jedem neuen Partner muss man fast "von vorne" anfangen...
    Also ugen zu, und einfach genießen!

    Viel Spaß :zwinker:
     
  • Der Berliner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #8
    ok danke für eure antworten... sie ist die frau meines lebens und ich geb ihr alle zeit die sie braucht, ich will das sie mit mir glücklich ist... wollte bloß mal so wissen wie ich anfangen soll, danke
    ciao :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste