Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts jetzt weiter? :-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Futbolcu, 14 November 2006.

  1. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    HI @ all^^,

    brauche(wie viele hier)dringend hilfe.
    Also wie soll ich anfangen.
    Da gibts ein madchen in die ich mich so zu sagen verliebt hab und es ihr auch irgendwie sagen will. Wir sehen uns nicht sehr oft obwohl sie höchstens 20 min von mir entfernt wohnt.
    Wir haben uns einpaar mal gesehen einmal.hier einpaar infos als wir uns gesehen haben: auf einer feier , und da hab ich mich getraut sie zum tanzen aufzuforden und sie hatte nichts dagegen^^ und das zweite mal waren wir(also meine eltern ) zu denen zum frühstück eingeladen und da haben wir uns auch einpaar mal angelächelt.
    (glaubt jetzt nicht das wir uns nur zweimal gesehen haben .wir haben uns mehrmals gesehen aba dies hier waren die letzten beide male^^.)
    wir sind beide 17. Ich finde es einfach zu plump wenn ich ihr das direkt sage das sie mir gefällt. und ich weiß nicht ob sie mich genau so mag . deswegen brauch ich hilfe wie ich es anstellen soll ihr dies zu sagen.(soll ich sie nach ihrer handynr. fragen oder ob sie msn oder icq hat.)aba nach ihrer handynr. ist es eigentlich noch zu früh find ich

    mfg futbolcu
     
    #1
    Futbolcu, 14 November 2006
  2. ~Just-Me~
    ~Just-Me~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo du:smile2:

    ehm, ... jaa! Ich würd sie einfach mal ansprechen und sie fragen ob du denn mal ihre MSN-Addy bzw. ICQ-Nummer haben könntest ... ich meine, mehr wie "Nein" sagen kann sie ja nicht .. und falls sie das täte, wüsstest dann wenigstens bescheid:cool1:
     
    #2
    ~Just-Me~, 14 November 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow, welch eine Liebesgeschichte.

    :kopfschue

    nagut, helfen wir dir mal.

    1. Wieso hast du beim Fruehstueck nicht mehr mit ihr gesprochen?

    2. Wieso hast du nicht mehr auf der "Party" gemacht?

    3. Wieso hast du beim Fruehstueck nicht mehr mit ihr gesprochen?

    4. Wieso hast du nicht mehr auf der "Party" gemacht?

    oehm? sonst noch was?

    Naja.. egal.. die Vergangenheit kann man nicht aendern...
    Ich hoffe aber, dass es fuer die zukunft etwas Glueck gibt.

    Quatsch mit ihr.. viel und jetzt. Quatsch mit ihr.. sehr viel und sofort. Egal.. was ist.. quatsch mit ihr!!!

    Lern sie kennen und bitte gesteh ihr nicht deine Gefuehle...
     
    #3
    LiebesPessimist, 14 November 2006
  4. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    thx
    also ich find auch irgendwie gut das ich meine gefühle ihr nicht zeigen soll also gestehen soll
    ich soll also mit ihr nur quatschen hmm...
    aba irgendwann muss es doch soweit sein hab schon ihr msn addy und chatten ab und zu aba weiter
     
    #4
    Futbolcu, 15 November 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja. hallo, was willst denn sagen?

    Baby.. I love you?

    Sie springt dir in die Arme und knudscht dich ab?

    Geh mal mit ihr raus.. lern sie wirlich kennen und ueberforder die kleine nicht gleich.
     
    #5
    LiebesPessimist, 15 November 2006
  6. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Zwischen "irgendwann" und "ab und zu chatten" liegen aber noch Lichtjahre. Was würdest du denken, wenn dir eine nach paar Mal chatten schreibt, sie hat sich in dich verliebt?
    Lern sie im richtigen Leben kennen und dann wirst du merken, ob dein Vorhaben Erfolg hat. Und hör auf alle Möglichkeiten vorher im Kopf durchzuspielen, anstatt sie einfach mal mit in eine Bar oder eine Disco zu nehmen und ihr zu zeigen, was du für ein toller Typ bist.
     
    #6
    Robby83, 15 November 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    MSN-Addy und so 'n Zeug ist ab und zu tödlich für Annäherungen, da sich die Kommunikation letztendlich oft an dem Punkt festfährt bzw. allein darauf beschränkt.

    Und was muss soweit sein??

    Geh mit ihr, wie schon LP und Robby gesagt haben, nachmittags oder abends mal im echten Leben weg, lernt Euch richtig kennen! Dann kann das auch was werden.

    Ich rate wie gesagt von Internet-Chats und solchen Sachen ab ... In Dir entwickeln sich tierische Illusionen, aber im Prinzip ist gar nix ... Sie quatscht mit Dir ab und an, Du denkst, alles sei im Lot und würde sich entwickeln, aber nach drei Wochen erzählt Dir die Gutste dann, was für einen ach so tollen Typen sie auf 'ner Pardy oder so kennengelernt hat.

    Dolle Wurst, gell? Ist schon oft genug passiert.
     
    #7
    Von der Tanke, 15 November 2006
  8. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ok thx leute ich werd sie dann ma fragen ob sie lust hätte irgendetwas mit mir zu unternehemn^^
     
    #8
    Futbolcu, 16 November 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Falsch!

    Du wirst sie nicht fragen, ob sie mal Lust haette irgendwann mal was zu unternehmen!!!

    Du wirst ihr sagen, dass du mit ihr am WE einen witzigen Abend verbringen wirst!
     
    #9
    LiebesPessimist, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten