Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts jetzt weiter??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von plinius, 18 Februar 2007.

  1. plinius
    plinius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    erster Beitrag und gleich ein Problem, oder vielleicht auch nicht. Also, am Freitag war ich mal wieder in einer Disko und habe eine super Frau gesehen und mit ihr getanzt, wir haben ein wenig geredet, aber mehr getanzt und dann kam der erste Kuss und der zweite, und so weiter :smile: . Es war sehr schön und hat ihr offensichtlich auch sehr gefallen, so gings bis 5 Uhr und sie mußte gehen. Ihr Bruder hat sie abgeholt und mich dann abgesetzt, im Auto war es auch sehr schön. Verabschiedung inklusive. Telefonnummer hatte ich da schon. Gestern habe ich nicht angerufen, aber heute und sie hat sich gefreut, wir haben geredet und ein paar mehr Infos ausgetauscht, dazu kamen wir ja am Fr. nicht. Bis zum nächsten Treffen nächstes WE, da kam dann raus dass sie super viel zu tun hat, Studententreffen, Lernen, etc. Da dachte ich schon, schön das wars wohl, aber es kam noch was: Wir wollen Kaffee trinken gehen, nach der Arbeit spontan nächste Woche. Frage; wie soll ich mich verhalten? Kuss auf die Wange, oder ist das zu wenig nach dem was gelaufen ist? Oder auf den Mund? Oder direkt weiter machen wo wir aufgehört haben? Ich will sie eben nicht verschrecken... und wir wissen ja noch nicht sehr viel voneinander.

    Grüße
     
    #1
    plinius, 18 Februar 2007
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also mein tip: Gar nicht drüber nachdenken, sonst kommt nur mist raus. Es ist scheiss egal was du dir jetzt überlegst, wohin du sie wie küsst und der ganze scheiss, denn wenn du vor ihr stehst dann wars das sowieso mit der planung ^^ Lass es einfach auf dich zukommen und verhalte dich normal !
     
    #2
    Mewkew, 18 Februar 2007
  3. plinius
    plinius (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    jo das ist vielleicht der beste Tip. In der Disko hats ja schließlich auch so geklappt, geplant war da nix...
     
    #3
    plinius, 18 Februar 2007
  4. plinius
    plinius (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Kurzer Zwischenbericht; wir haben uns fast drei Stunden super unterhalten und viel gelacht, leider ist es bei einem kurzem Wangenkuss zur Begrüßung und Verabschiedung geblieben. Vermutlich will sie nicht direkt dort weitermachen wo wir aufgehört haben und es langsamer angehen lassen (hoffentlich). Wie sie sagte hat es ihrsehr gefallen und wir wollen uns sobald wie möglich wieder treffen. Freu mich auch drauf, aber ich Arsch hatte am Wochenende ein ONS und die Verliebtheit ihr gegenüber ist jetzt irgendwie schon ein bißchen weg. Aber ich lass mich halt so leicht von Frauen um den Finger wickeln, irgendwie blöd jetzt. Naja mal schauen was draus wird, sie ist schon eine tolle und lustige Frau.

    plinius
     
    #4
    plinius, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten