Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht's jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lacrima, 19 November 2001.

  1. Lacrima
    Gast
    0
    Hallo

    Ich bin im Sebtember 15 geworden und bin seid diesem Wochenende mit einem 22
    Jährigen zusammen. Wir kennen uns aus dem Internet und haben uns verliebt
    und halt im RealLife
    getroffen.

    Wir sind etwas spazieren gegangen und dann zu mir. Dort hatten wir dann Sex
    und er hat mich
    entjungfert.

    Vorher hat er mich natürlich gefragt ob ich eine Beziehung will denn sonst
    hätte ich nicht mit ihm geschlafen.


    Aber jetzt bin ich mir einfach unsicher. Kommt er wirklich wieder? Er hat
    gesagt er will mich immer am Wochenende besuchen. Aber wie soll das klappen
    ... mit 15 eine beziehung zu einem 22 Jährigen der 250 KM weit weg wohnt?
    Kann ich ihm vertrauen?


    Was wenn ich schwanger bin?

    Was soll ich jetzt tun und was wird er wohl tun?

    Ich liebe ihn echt aber mir gehen halt im moment diese Sachen nicht aus dem
    Kopf und ich weiß keinem mit dem ich sonst reden
    kann.
     
    #1
    Lacrima, 19 November 2001
  2. snot
    Gast
    0
    du hast mit ihm geschlafen, ohne zu verhüten??
    hast du in der schule nie aufgepasst?
    bist du von allen guten geistern verlassen?

    was wenn ich schwanger bin?
    DAS FRAGST DU DICH ERST JETZT??
     
    #2
    snot, 19 November 2001
  3. Lacrima
    Gast
    0
    Ich hab nicht genauer drüber nachgedacht und er meinte Vorher auch mal das er Kondome nicht mag...
     
    #3
    Lacrima, 19 November 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    also erstmal muss ich snot zustimmen. meinst du nicht, du hättest dir mal gedanken darüber machen sollen, dass du verhütest??
    wie oft habt ihr euch denn gesehen vorher? oder war dass das erste date?

    naja, was das Alter betrifft, gibts hier eh schon beiträge mit stellungnahmen, einfach die lesen.

    noch eine frage... wie soll bitte irgendwer beurteilen, ob du dem typen vertrauen kannst.

    ich sag jetz nicht, das es nicht funktionieren kann oder das du ihm nicht vertrauen kannst oder sonst was in der art. ich sag auch nichts gegen die internetbekanntschaft. aber ich sag schon was, gegen das nicht verhüten - wie es dem anschein nach der fall ist.
     
    #4
    seeyou, 19 November 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    ob er wirklich wieder komt und ob du schwanger bist, werden wir dir auch nicht sagen können. du hast da etwas voreilig gehandelt, was das mit ihm schlafen angeht.
    wenn er dich wirklich liebt, kann es durchaus klappen, die entfernung ist schwierig, aber nicht unüberwindbar. Genauso ist der alterunterschied nicht das Problem.
    Ich hoffe jetzt erst mal für dich, das du nicht schwanger bist und das du nicht ausgenutzt wurdest.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. November 2001 19:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Phantom ]</font>
     
    #5
    Phantom, 19 November 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, so dermaßen naive Menschen, die noch dazu stockverantwortungslos sind, sollten KEINEN SEX haben - zum Teufel noch mal! :angryfire:

    Für ihn warst wahrscheinlich ein gefundenes Fressen, wenn ich mir das so anschau. Ich mein, ein quasi Wildfremder, der dir irgendwelchen Unsinn verspricht... und dann auch noch ohne Verhütung. Das is fast schon filmreif, echt.
    Hast du eigentlich nachgedacht, oder macht dich diese Schwärmerei irgendwie unzurechnungsfähig?

    Sorry, aber über sowas kann ich mich nur mehr aufregen.
     
    #6
    Teufelsbraut, 19 November 2001
  7. snot
    Gast
    0
    *argh*
    das halt ich doch im kopf nicht aus!

    was ist denn das bitte für eine entschuldigung?
    Ich hab nicht genauer drüber nachgedacht und er meinte Vorher auch mal das er Kondome nicht mag...

    kinderl, anscheinend hast du in der schule WIRKLICH nicht aufgepasst! sowas dummes hab ich ja noch nie gehört!

    keine Verhütung = kein sex
    es gibt keine einfachere gleichung!
    mal abgesehen davon, daß man mit einem komplett fremden (erzähl mir nicht, du kennst ihn - nichts ist leichter, als im chat zu lügen) nicht ohne gummi schlafen sollte wegen diversen krankheiten.

    du solltest besser sofort zum nächsten frauenarzt marschieren und dich ordentlich untersuchen lassen, anstatt hier zu fragen, ob wir wissen, ob der typ treu sein wird!

    wenn er dich geschwängert hat, ist er vermutlich eh längst über alle berge...
     
    #7
    snot, 19 November 2001
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage hier zu auch lieber nichts! Denn sonst rast ich noch ganz aus! Und ich dachte, dass man mit 15 Jahren etwas vernünftig ist, aber es soll wohl noch Menschen geben die echt zu blöd sind und nicht ihr Kopf mal benutzen! Was meinst de wozu du ihn hast! Sorry, aber das ist doch wirklich wahr! Die Fragen können wir dir echt nicht beantworten! Nur der Frauenarzt und die Zeit bzw. du selbst. Ansonsten stimme ich snot und Teufelsbraut voll und ganz zu!

    :madgo:
     
    #8
    Sylver, 19 November 2001
  9. Lacrima
    Gast
    0
    War das erste Date.
    Naja ich hoffe auch das ich nicht schwanger bin aber wenn doch, von wem soll ich denn dann die unterhaltszahlungen fordern ?
    Ich hab ja nichmal namen oder addresse!!!
    Und ich dachte halt in dem moment wo es passiert ist er meint es ernst erst nachher hab ich zweifel bekommen weil mir viele gesagt haben der kommt nicht wieder.
     
    #9
    Lacrima, 19 November 2001
  10. Phantom
    Gast
    0
    dein verhalten war in jedem fall unverantwortlich³. Aber das hast du sicher bemerkt jetzt, die Antworten waren hart, aber das mußte sein. es soll ja auch eine lehre für dich sein für die zukunft. Ich rate dir auf jeden fall, das du dich untersuchen lässt, wie oben schon erwähnt wurde. Und versuche, mit ihm kontakt aufzunehmen und sag ihm, das du klarheit willst, was jetzt los ist zwischen euch. ich mein, dann weißt du bescheid und kannst weitere schritte überlegen. aber nächstes mal gut überlegen.
    Laß NIEMALS einen Typen beim ersten treff zu nah an dich ran, leider gibt es ZU viele Männer, die das ausnutzen, mit allen Mitteln.
     
    #10
    Phantom, 19 November 2001
  11. seeyou
    Gast
    0
    *nurnochseufzenkann*

    tut mir echt leid, aber ich sag besser nichts mehr.
     
    #11
    seeyou, 19 November 2001
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hoffen und nachdenken...was bringt das jetzt noch? Passiert ist passiert!
    Geh zum Arzt dann hast du klarheit! Und das du die Adresse noch nicht mal hast geschweige denn seinen Namen weißt hab ich mir schon gedacht. Nach dem was du hier erzählst! Tja, ich würd sagen das ist sehr schlecht! Rede mit ihm! Versuch so lange du nicht weisst ob mit dir alles in Ordnung ist (Krankheiten, Schwangerschaft etc.) in Kontakt mit ihm zu bleiben! das wäre denk ich mal nicht schlecht!
    Und ich denke, dass die User unter anderem auch ich, so reagieren liegt daran, weil sies einfach nicht begreifen können wie man so sein kann! So verantwortungslos! Und sich dann fragen, nach dem es zu spät ist "Meint er es überhaupt ernst?". Ich vertehs nicht! *Kopfschüttel* Reif genug um Sex zu haben bist de oder besser gesagt willst de sein, aber für die Verhütung wohl nicht wa? Mir fehlen echt die Worte.... :cool2:

    :madgo:
     
    #12
    Sylver, 19 November 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genau SO hab ich mir das vorgestellt, deswegen sagte ich "filmreif".

    Erstes Treffen, ihr rennts 3 mal um den Häuserblock, er lullt dich ein mit lauter lieben Worten und dann gehts ans Eingemachte.
    Er hat ja seine Absicherung: du weißt nix von ihm, keine Namen, keine Adresse, keine Telefonnummer. Sowas rennt auch auf diversen Parkplätzen - nennt man anonyme Sextreffs, weißt du (aber die verhüten wenigstens, weils wissen was sie da tun).
    Wenn er will, kann er unauffindbar sein.

    Geh zum Frauenarzt und bis dahin bete, dass du net schwanger und nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bist. Und lern draus... weil wie das hier für mich rüberkommt, hast du immer noch nix begriffen. Andere Leute haben dich sogar erst mit der Nase drauf stoßen müssen *nurmehrdenkopfschüttel*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. November 2001 19:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #13
    Teufelsbraut, 19 November 2001
  14. Lacrima
    Gast
    0
    Hey ich habs zu spät gemerkt ok ?
    is euch doch allen bestimmt schonmal passiert sowas doofes.
    da müsst ihr mich ja nich gleich runtermachen.
    und malt nich alle den teufel an die wand. viele haben sex ohne verhütung und es passiert nichts. und im gegenteil zu mir sind die sogar stolz drauf.
     
    #14
    Lacrima, 19 November 2001
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Was genau willst du zu spät gemerkt haben, bidde?

    2. Duuuuu redest hier von schwanger sein und Unterhaltszahlungen, wir haben das nur weitergeführt. Und das hat nix mit Teufel an die Wand malen zu tun - sondern mit Realismus.

    3. Na wenn viele Sex haben ohen Verhütung und noch suppa angeben damit, dann isses natürlich gerechtfertigt das du es auch tust. Das sagt mir nur, dass da wo du her kommst noch mehr deiner Sorte sind (sonst hätt ma auch net so eine tolle Abtreibungsrate).
     
    #15
    Teufelsbraut, 19 November 2001
  16. snot
    Gast
    0
    jaaa, hast recht, jetzt fang auch noch an, zu motzen.

    und "sowas doofes" ist uns bei weitem nicht allen schon mal passiert! tatsächlich bist du die erste, von der ich so einen bullshit höre!

    es is ja wirklich bemerkenswert, daß du nicht stolz drauf bist, nicht verhütet zu haben. man bringe ihr einen lorbeerkranz!

    leute, die vorsätzlich ohne verhütung sex haben, machen das normal nach einem gewissen rhytmus, sie passen sich dabei der periode der frau an, weil es eben gewisse zeiten gibt, wo die frau einfach nicht schwanger werden kann. ich bezweifle aber sehr stark, daß du soetwas getan hast.

    und hier wird gar nicht der teufel an die wand gemalt. wir sagen nur, was sache ist. die chance, bei ungeschützem sex schwanger zu werden ist HOCH - als sei nicht so verdammt naiv!!
    für dich war eine eventuelle schwangerschaft ja anscheinend nur eine nebensächlichkeit, als du diesen thread verfasst hast! also wunder dich nicht, wenn du hier von allen seiten angeschossen wirst - so viel verantwortungslosigkeit kann von meiner seite jedenfalls nur mit verständnislosigkeit beantwortet werden.
     
    #16
    snot, 19 November 2001
  17. Lacrima
    Gast
    0
    Na bitte wenn ihr mir nich helfen wollt, was mach ich dann noch hier?
    ciao!

    -tread kann geschlossen werden-
     
    #17
    Lacrima, 19 November 2001
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, wie sollen wir dir denn helfen? Sollen wir dich zum Frauenarzt tragen oder so?
    Oder sollen wir dir sagen, dass eeeh alles gut wird, er wird zurückkommen, dich heiraten und ihr lebt glücklich bis an euer Lebensende?

    *kopfschüttel*

    Wenn du net mit der Realität klarkommst, die wir dir versuchen klarzumachen, dann sperrst dich lieber für die nächsten paar Jahre ein, bis du reifer geworden bist.
     
    #18
    Teufelsbraut, 19 November 2001
  19. Diamant
    Gast
    0
    *grins*
    Da fällt mir doch tatsächlich ne alte Theorie ein die Besagt das das Hirn eigentlich nur dazu da ist um als Kühler zu dienen. :grin: Hin und wieder bekomm ich das Gefühl das manche Leute es tatsächlich zu nix anderem Benutzen.

    @Lacrima: Also Mädel sei bitte nicht eingeschnappt wenn die meisten Leute hier ein wenig auszucken und dadurch dich mehr oder weniger unfreundlich auf die Tatsache hinweisen das das eben eine nicht sonderlich tolle Sache war die du da gemacht hast.
    Aber es wäre doch echt traurig, wenn du wegen so nem Fehler dein restliches Leben versaust. Und das noch dazu da du ihn so leicht hättest vermeiden können.
    Du musst ja nicht schwanger sein ... es genügt AIDS oder HepatitisC oder sonstige über diese Art übertragbare Krankheiten und du hast für dein restliches Leben ziemlicht Probleme. (O.k. dein Leben ist dann ja nicht soo lang ... in der Hinsicht ... o.k. ich lass das lieber)

    Also ich wünsch Dir jedenfalls sehr das du nicht schwanger bist und dir nichts eingefangen hast.

    Und nun zu deinen Fragen:

    Was die Entfernung angeht, falls er es doch ernst mit dir meint ..., es gibt Züge, er hat vieleicht sogar schon ein Auto ... und die 250km sind auch nicht so der Hammer ...
    Hey ich bin von meinen Freund etwa 800km entfernt und es klappt ganz gut ...
    Naja wir beide sind auch schon etwas älter und, vermutlich, etwas reifer...

    Was den Altersunterschied betrifft ... 7 Jahre sind schon ein bisschen viel, oder? Da fragt man sich wieso sich ein 22Jähriger ein leicht beeinflussbares Mädel mit 15 sucht. (Nix gegen dich ...aber ziemlich jeder ist in diesem Alter recht beeinflussbar, auch wenn man es eigentlich nicht glaubt... hehe ich weiß das aus Erfahrung) Was sagt das eigentlich über den Mann aus?
    Ich würde mal sagen nix gutes.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #19
    Diamant, 19 November 2001
  20. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi Lacrima!

    Alles Negative ist schon von den anderen gepostet worden.

    Ich muß sagen, mit 15 Jahren denkt man nicht immer nach, bevor man es tut, sondern meistens nachdem man es getan hat.

    Hat er sich denn danach bei Dir wieder gemeldet? Habe da jetzt nichts mehr zu gesehen...
    Wenn ja, ist es doch halb so schlimm.

    Die Entfernung ist in meinen Augen kein allzugroßes Problem, obwohl der aufgrund der steigenden Benzinpreise....
    Nein Scherz.

    Wenn man jemanden wirklich liebt, dann fährt man jede Strecke, ich weiß daß, obwohl ich zur Zeit solo bin, aber als gebuchter Rückbegleiter für meinen besten Freund, kenne ich das.

    Das Verhalten von Deinem Freund muß ich allerdings wirklich stark kritisieren, als 22jähriger sollte man sich seiner handlungen eigentlich bewußt sein.

    Ich wünsche Dir viel Glück und daß Du nicht schwanger bist....
     
    #20
    Spacefalcon, 19 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test