Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts nach der Trennung weiter?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vanillaDeluxe, 3 Januar 2008.

1. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Null Kontakt, ist auch gut so :smile:

Numina, 4 Januar 2008
  2. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur noch mit einem Kontakt. Die Beziehung hat nicht lang gedauert und wir sind Freunde geworden. Mit den anderen habe ich keinen Kontakt mehr und das muss auch nicht sein.

lisamausi86, 4 Januar 2008
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.315
    168
    266
    in einer Beziehung
    Wir hatten sehr regelmäßigen Kontakt bis sie einen neuen Freund hatte. Seitdem hören wir nur noch selten voneinander.

Chabibi, 4 Januar 2008
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Habt ihr nach der Trennung von euerem Partner noch Kontakt zu diesem? Ja hatte ich
    Wie oft trefft ihr euch? wie oft telefoniert ihr? Telefonieren so jeden 2.-3. Tag, treffen so 1-2x die Woche
    Oder habt ihr den kontakt zu ihm total abgebrochen? nein, wir sind inzwischen wieder zusammen :grin:

krava, 4 Januar 2008
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Sowas ist toll. Man war ja nicht ohne Grund mit jemanden in einer Beziehung, warum sollte man dann einfach alles wegwerfen. Wenn man sich "entliebt" hat ist das sicher eine tolle Variante^^
    Es kommt natürlich auch darauf an, warum man sich getrennt hat...
    Erinnert mich an meinen Bruder, der is mit 3 von 4 Exfreundinnen noch gut befreundet und unternimmt hin und wieder mal was mit denen (natürlich nicht alle zusammen :grin:)...

Ansonsten kann ich hier nich mitreden, bin sehr glücklich in meiner ersten Beziehung und habe auch nicht vor, diese zu beenden :grin:

Rongo Matane, 4 Januar 2008
  6. Coconut
    Coconut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sehen uns ab und zu im Ausgang. Aber das reicht auch schon..

Coconut, 4 Januar 2008
  7. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, der Grund warum ich diese Umfrage erstellt hab, is das ich mich ja vor Kurzem erst von meinem Freund getrennt habe (die Gefühle waren einfach nicht mehr so stark) und jetzt ist es so, dass wir uns trotzdem noch ziemlich oft sehen. Wir haben halt einfach die selben Freunde und da lässt sich das irgendwie gar nicht vermeiden. Und wir wollen den Kontakt eigentlich auch nicht komplett abbrechen.

vanillaDeluxe, 4 Januar 2008
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch schön wenn es so läuft. :smile:

Ich hab mit keinem meiner Ex-Freunde mehr Kontakt.
    Mit dem einen überhaupt gar nichts mehr, den hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Den anderen sehe ich ab und zu mal beim weg gehen leider zufällig und er sagt dann immer hallo und versucht Smalltalk zu machen wobei ich auf das auch gerne verzichten würde.

haeschen007, 4 Januar 2008
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab den kontakt abgebrochen, weil von seiner seite aus nur streit aus ging...und es nicht möglich war mit ihm normalen kontakt aufrecht zu erhalten

kagome, 4 Januar 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr nach der Trennung von euerem Partner noch Kontakt zu diesem?
    ja, da wir uns nur getrennt haben, um keine fernbeziehung führen zu müssen
    wir hängen da aber schon noch ein ganz klein wenig aneinander :zwinker:

Wie oft trefft ihr euch? Wie oft telefoniert ihr?
    Immer dann, wenn ich mal in die USA oder er nach Europa fliegt.

Oder habt ihr den Kontakt zu ihm total abgebrochen?
    Nein, will ich auch gar nicht.

xoxo, 4 Januar 2008
  11. User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    Single
    zum ersten exfreund hab ich eigentlich keinen kontakt mehr, außer vielleicht 3 worte wenn wir uns zufällig sehen oder ne geburtstagssms. hab an mehr auch keinerlei bedürfnis.

zum zweiten und dritten exfreund hab ich immer noch sehr viel kontakt. regelmäßig in icq, mit dem zweiten treff ich mich auch öfters mal und würde unsere gemeinsame freundschaft die immer noch sehr gut ist nicht missen wollen.

User 15156, 4 Januar 2008
  12. 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, das hab ich nämlich auch gedacht :zwinker:

Hab dann mal für gar keinen Kontakt mehr geklicht.
    Hab nur einen Ex-Freund und mit dem rede ich nicht mehr, bzw. er nicht mit mir... Ich bin auch nicht sonderlich schaft drauf.
    Finde es nur bisschen albern, dass er mit krampfhaft aus dem Weg geht... (und das nach... 3 Jahren...)

2Moro, 4 Januar 2008
  13. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Alle Kontake ohne lange Fisimatenten gleich nach der Trennung abgebrochen.
    Ich bin von allen Exen nur verarscht worden, also wozu noch Kontakt zu ihnen haben?

User 48403, 4 Januar 2008
  14. 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Es gibt doch die Option Wir haben den Kontakt komplett abgebrochen!

2Moro, 4 Januar 2008
  15. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    yapp...so gehts mir auch...habe zwar noch gefühle, aber die vergehen denke ich auch nach einer weile...
    habe auch nicht das bedürfnis ihn wieder zu treffen geschweige denn mit ihm zu telefonieren...finde es auch schwachsinnig wenn man sagt, dass man befreundet bleibt...
    aus Liebe kann nicht plötzlich freundschaft werden.

IcePrincess90, 4 Januar 2008
  16. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit keinem meiner Exfreude noch Kontakt. Habe auch nicht das Bedürfnis dazu. Vorbei ist vorbei.
    Aber wenn wir uns sehen, dann grüßen wir uns.

Klinchen, 4 Januar 2008
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Schluss war vor über 2 jahren!

haben aber seit 1,5 jahren überhaupt kein Kontakt mehr. Weder gesehn noch telefoniert oder sonstiges. Ist auch gut so, die Geschichte ist durchgekauert und vorbei, ich mag die Person nie wieder sehn.

Chimaira, 4 Januar 2008
  18. *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.356
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Zu meinem letzten Ex von dem ich mich nach 2.5 Jahren getrennt habe, habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr, kam auch keine Reaktion auf Weihnachts SMS etc. Finde ich schade, aber kann man ja leider nicht ändern.

*Anrina*, 5 Januar 2008
  19. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Regelmäßigen Kontakt habe ich mit keiner meiner Exfreundinnen. Meist habe ich den Kontakt eingefroren... Vielleicht ein Fehler, somit gabs für mich auch nie eine 2. Chance...:ratlos:

User 56700, 5 Januar 2008
  20. Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu einem habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, weil er ein Ars**** ist...
    Einen grüße ich, wenn ich ihn sehe, rede aber nicht oft mit ihm; haben nichts gegeneinander, aber auch keine Gemeinsamkeiten.
    Mit meinem einzigen Ex, mit dem ich ne wirkliche Beziehung hatte, chatte ich ab und an, haben uns im letzten jahr aber nur durch zufall getroffen und dreimal verabredet getroffen

Arashi, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten