Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pu, 28 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pu
    Pu
    Gast
    0
    also, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber vielleicht hat ja einer von euch auch einen freund, der einen ziemlich großen penis hat. ich meine, wie 'blast'
    ihr eurem freund einen? ich kann mir nicht helfen aber ich krieg 'ihn' nicht in meinen mund und ich möchte ihn ja nicht nur mit der zunge verwöhnen.
    würd mich freuen, wenn mir vielleicht einer tips geben kann?
    Pu

Pu, 28 Juni 2001
  2. Zelda
    Gast
    0
    Hi :loch:

Also, ich hab gehört das es für die männer schöner ist wenn man viel mit der Zunge am oberen teil des Penis' herumspielt. Nicht zu weit in den Mund rein, dann fühlt der mann nämlich weniger. Also immer schön mit der Zunge kitzeln und nich versuchen ihn ganz in den Mund zu packen, quetschen oder so :loch:

Hoffe die Antwort war oki
    Zelda

Zelda, 28 Juni 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Selbst wenn dein Freund einen kleineren Penis hätte, wäre es schwer ihn ganz in den Mund zu nehmen. Dem entgegen stehen einfach die physiologischen Eigenschaften des Menschen, denn zwngsweise wird der Penis an dieses kleine Zäpfchen in deinem Mund stoßen und es titt der Würgereflex ein. Das kann man nur durch absolute Entspannung überwinden. In der Men's Health stand auch mal ein Bericht dazu, laut dem ein bestimmter Akkupressurpunkt, der P6-Punkt, am Handgelenk bei Stimulierung den Würgereflex unterdrückt (bei www.menshealth.de im Sex-Arciv zu finden).

Ansonsten kann ich dir zu dem Thema gesamt die Tipps und Tricks bei www.stellungstipps.de empfehlen. Der Bericht über Fellatio enthält auch einen Teil darüber.

Und dem, was Zelda sagt, kann ich mich auch eher anschließen ...

Und zu guter letzt: Der Thread wird in die Stellungstipps verschoben. :smile:

~moved~

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Allylein, 28 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...