Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts weiter... ?? bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamboy2k, 22 November 2006.

  1. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    in der letzten Zeit fühle ich mich so, als ob meine Freundin nur eine "Freundin" wäre. Desweiteren fühle ich mich von ihr verletzt und ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.
    So das erst einmal zur Einleitung, ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Jahren eigentlich glücklich zusammen, haben zwar häufig stress, besonders Stark in und vor der Periode, aber das sind meist nur Meinungsverschiedenheiten. Ich habe zwar auch schon einige sachen gemacht auf die ich nicht stolz sein kann, bin aber nicht fremdgegangen, und war immer ehrlich. Was jetzt aber nicht das Thema sein sollte.

    Meine Freundin hatte heute einen Berufseignungstest bei einer Firma, es war ihr erster. So, deswegen war ich mit ihr da. Ich hatte dann meinen Mam gefragt ob sie mich und meine Freundin dahin fahren könnte. Sie sagte ja es sei kein problem da sie sowie auf dem Sprung sei. Die Eltern von meiner Freundin konnten sie nicht zur Firma fahren da beide Arbeiten waren. Da der Eignungstest über 2 Std ging wartete ich auf Sie. Nach dem sie dann fertig gewesen ist, und raus kam. Kam ich mir irgenndwie beschissen vor, Kein Küsschen etc, nur Hi, ich fragte sie wie es gewesen ist ? etc. Hinterher hatte ich dann eine Aufgabe nicht verstanden die sie mir Schilderte und fragte noch einmal, darauf hin meinte sie, ich zitiere "Ist doch jetzt egal, oder ? Ich erkläre dir das wenn wir zuhause sind". Ja mehrmals auf der Fahrt nach hause hatte sie mich garnicht beachtet, und ich kam mir vor, als ob ich garnicht mit ihr zusammen wären. So als ich dann 10 Euro für die Rückfahrt ausgegeben hatte, kam ich mir irgenndwie verarscht vor. Hatte sowieso kaum noch geld um den Monat zu überstehen, dann fahre ich noch mit und dann werde ich da von ihr angezickt und kaum beachtet. Darüber hinaus stürmte sie nach dem wir zuhause gwesen sind direkt an meinen Computer und chattete mit Freunden und ihrem Klassenlehrer über ICQ.

    Ich hätte mir gerne gewünscht das sie mir an den Hals springt, und mich küsst und sich somit bedankt. Aber nein stattdessen muss ich sie in den Arm nehmen und das habe ich auch nur gemacht weil mir verdammt Kalt gewesen ist, denn ich habe langsam keine lust mehr dauernd anzukommen und auf sie zuzukommen !!!

    Die ganzen Letzten Tage habe ich als Phase gesehen denn mom. achtet sie mehr auf ihre Freunde als auf mich, ich finde es ja nicht schlimm wenn sie mal an meinen Computer sitzt und mal chatten oder an ihrer Homepage arbeitet, aber muss es gleich jeden Tag sein ? Zumal sie mom. häufiger mit ihrem Klassenlehrer redet als ich mit ihr persöhnlich. Zu mindestens fühle ich mich so.

    Tja und als ich gerade mit ihr Telefonierte, fragte sie ob ich etwas hätte, anfangs sagte ich nein. Hinterher dann meinte ich zu ihr, das ich mich von ihr verarscht fühle. Das hatte ich ihr dann geschildert wie oben beschrieben. Sie war sehr traurig und auch Ängstlich. - Doch dann sagte sie das es bei mir damals bei meiner Ausbildungs Abschlussprüfung auch nicht anders gewesen sei, und das ich sie nur angezickt hätte, mag sein. Aber ich hatte mich dafür entschuldigt und mir tat es wirklich sehr leid. Aber ist das wirklich vergleichbar ?

    Ich habe auch so meine Macken aber in der letzten Zeit läuft irgenndwie nichts mehr in unserer Beziehung, meist Streiten wir uns nur haben viele Meinungsverschiedenheiten und Diskutieren. Naja und in letzter Zeit sitzt sie mehr am PC als ich mit ihr zutuhen habe. Sie chattet viel lieber mit anderen Als mit mir etwas zumachen ?! Und wenn ich dann mal richtig sauer bin und sie auch, dann zieht sie ihre schue, ihre Jacke etc an und haut einfach ab. Und wenn ich dann abhaue dann hählt sie mich immer auf und meint gehe nicht ich liebe dich doch, mach bitte nicht schluss.

    nachtrag !!!

    Sorry für die Rechtschreibung, und für den Satzbau, bin einfach ne bisschen müde!!!

    1. Sind die Probleme normal ?
    2. Habt ihr soetwas auch ?

    Ich liebe meine Freundin, doch in letzter Zeit merke ich, wie wir uns immer weiter auseinander Leben.

    Vll passen wir auch nicht zusammen, ich weiß es nicht !!! Vll hat sie was besseres verdient, obwohl ich mir echt mühe gebe. Denn ich mache ziemlich viel für sie und ich kann nicht mehr ! das gleicht sich vielleicht manchmal aus. Bin ich vielleicht zugut-mütig ?

    Ich mache echt alles für sie, hohl ihr die Decke etc, holhe kissen mache essen, gehe einkaufen ( heute fragte sie ob wir morgen zusammen einkaufen gehen könnten) und noch viel mehr, und seit ein paar Tagen habe ich Thrombose im Arm. Mir gehts zwar gut, und der Arzt sagte auch das es nicht schlimm sei. Aber ich, kann nicht mehr soweiter machen...

    Schöne liebe Grüße an alle
    und danke für die Hilfe...
     
    #1
    Dreamboy2k, 22 November 2006
  2. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm
    am besten redest du klar text mit deiner freundin
    sagst ihr was dich stört...i net / chatten
    kann ruckzuck eine bezihung kaputt machen
    ein paar komplimente an eine frau und sie sind 7 himmel....
    Was mir auch aufgefallen ist du schreibs du machst alles für sie
    und das nutzt sie wie du merks knallhart aus....
    wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch dann schafft ihr das
    schon das sind keine probleme die man nicht lösen kann
     
    #2
    FutureSex, 22 November 2006
  3. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deinen Beitrag,

    ja man kann wirklich einige Probleme bewältigen.
    Und das ich vieles für sie mache, liegt warscheinlich immer daran das sie micht fragt und ich immer alles für sie mache, manchmal beruht es ja auch auf gegenseitigkeit. Aber vielleicht bin ich es auch der etwas neues dazu zulernen hat. Danke :smile:

    MFG Dreamboy2k
     
    #3
    Dreamboy2k, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts verzweifeln
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Apfel9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
5 Antworten