Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cbraun072, 8 August 2009.

  1. cbraun072
    cbraun072 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo :smile:

    Vor ca. 2 Wochen habe ich angefangen mit einem Mädel über ICQ zu texten. Nach Billdertausch waren wir auch sehr begeistert von einander... Naja ich dachte halt "süss aber mehr siehste nach nem Treffen"... Sie war da schon eher die Richtung "wow fast verliebt und wow........" jedenfalls fragte ich sie nach einem Treffen, da ich mir dachte "erstmal real treffen dann sehen".....

    Jedenfalls hatten wir gestern unser 1. Date. Wir waren in einer Shishabar und haben viel gelacht und geredet... Aber naja geflirtet nicht gerade weil: ich eher schüchtern und sie wie sie geschrieben hat....... Nachdem wir dann aus der Bar raus sind habe ich sie noch zum Bus gebracht und mit ihr gewartet (obwohl sie meinte ich könne ruhig gehen weil ich sonst noch meinen Bus verpassen würde) bis ihr Bus kam...

    Nach einer Umarmung usw. war sie dann auch weg....
    Jedenfalls war ich die ganze Zeit total nervös weil ich mich in sie verschossen habe und habe aber leider nicht wirklich Andeutungen gemacht... Heute Morgen kam dann ne SMS von wegen "danke für das Date gestern" und eben in ICQ meinte sie, dass sie mich und das Date nett gefunden hat und hofft, dass es mir auch gefallen hat...

    Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich es auch super nett gefunden habe und ob sie die Tage Lust hätte etwas zusammen zu unternehmen... Jetzt stell ich mir die Frage: Ist da was von ihrer Seite oder will sie einfach nur nett sein ??? Und wie mache ich weiter jetzt :-( Am liebsten würde ich ihr gleich schreiben "hey du ich hätte es dir gerne gestern gesagt aber ich glaub ich bin verliebt" aber das ist doch auch irgendwie doof...........

    Ich will einfach nicht, dass das 2. Date zwar Spaß macht aber mehr auf "freundschaftliche"-Basis...

    Ich hoffe ich wisst wie ich das meine !

    Danke
    Gruss
    Chris
     
    #1
    cbraun072, 8 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eis essen gehen oder in's Kino und dann in eine Bar, Spaziergang, Freibadbesuch und auf jeden Fall Körperkontakt aufbauen. Am besten Küssen oder zumindest Kuss auf Strin / Wange !! Lieber Taten als Worte ("bin verliebt") sprechen lassen.
     
    #2
    xoxo, 8 August 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Das muss ich dir an dieser Stelle leider verbieten. Es gab schon öfter solche Versuche das "Verliebsein zu bekunden" und sie sind allesamt gescheitert. Ist ja auch kein Wunder, ein Mädchen will keinen Kerl der sich outet dass er sich nicht direkt getraut hat seine Gefühle deutlich zu machen, und schon garnicht per SMS!
    Dann fragt sie sich, wieso schreibt der sowas per SMS aber handelt ganz anders, und damit wirkst du falsch und uninteressant.

    Mach dich an sie ran, betatsch sie, küsst euch, schmust! aber block keine sms dass du glaubst du seist verliebt und es eigentlich gestern sagen wolltest. das ist ein NO GO!
     
    #3
    SidewalkPlayer, 8 August 2009
  4. Klappbett
    Klappbett (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    hmm ich bin auch eher nen schüchterner typ aber so einige ideen wie z.b. in einer bar einfach versuchen händchenhalt (schlecht wenn der tisch zu breit und man sich gegenübersitzt) oder im kino da geht es auch gut. ich weiß ja nicht wo du herkommst aber in düsseldorf kann man z.b. so verliebten plätze bestellen wo die armlehne weg ist und sowas kann man doch mal ausversehn bestellen :smile: nur gleichzeitig sollte man sich wenn das klappt net so verhalten das man sie abschleppen und ins nächste bett kriegen will. Alles selbst leider noch nicht ausprobiert bei meiner exfreundin war es anders hatte per icq andeutungen gemacht ( im studium kennengelernt somit jeden tag gesehen) bis sie mich fragte kann das sein das du dich in mich verschossen hast und da sagte ich nur kann ich dich anrufen. ok kaputt ist die Beziehung dann daran gegangen das man sich so 12 std am tag und das jeden tag gesehen hat oder auch mal länger
     
    #4
    Klappbett, 8 August 2009
  5. cbraun072
    cbraun072 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hi :smile:

    Vielen Dank Leute !! Hab das mit dem schreiben dann auch schön gelassen :smile:
    Heute treffen wir uns ev. wieder und da guck ich mal was ich mache :grin:
     
    #5
    cbraun072, 9 August 2009
  6. glashaus
    Gast
    0
    Viel Erfolg! Lass es einfach auf dich zukommen, offensichtlich mag sie dich ja auch, wenn sie sich so schnell wieder mit dir verabredet hat.
     
    #6
    glashaus, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts Date
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
15 Antworten