Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petite-coquine, 21 Oktober 2006.

  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    irgendwie drückt und quält es mich doch schon ein wenig und ich habe auch den dringenden drang das einfach mal loszuwerden
    und zwar geht es darum, dass ich momentan einfach nicht mehr weis was ich machen soll:
    es geht um folgendes ich bin nun gut 1 jahr mit meinem freund zusammen und irgendwie war alles mal so toll, klar wir hatten unsere hochs und tiefs und mittlerweile sitze ich grad wieder in so einem tief und weis einfahc nicht wie ich rauskommen soll… mir ist mal aufgefallen, dass er seit gut 2 monaten sich nicht mehr von sich meldet, zwar haben manchmal am tag bzw auch einmal abends gespräche bei icq stattgefunden, die sind aber meist von mir ausgegangen…er war auch schon über 3 monate nicht mehr bei mir (wir führen eine fernbeziehung und da ist es leichter wenn ich am we zu ihm gehe und er unter der woche zu mir kommt) das problem ist, dass ich von meinen eltern hausaarest bekommen habe und deswegen nicht zu ihm durfte, sie aber meinte er könne ja gerne zu mir kommen…jetzt dreht er das ganze so um dass er sagt (vlt denkt er das ja auch) das miene eltern ihn erpressen wollen das er mal zu mir kommt – na ja etwas kompliziert aber fakt ist er gibt sich nicht die mühe seinen hintern mal zu mir zu bewegen….er ist von heute (Freitag) bis Sonntag (Mittag) auf einer lanparty und wird zwar sein icq anhaben aber mir denoch nicht schreiben…ich habe mir vorgenommen mich vorläufig nicht mehr zu melden und einfach mal zu warten bis er das tut…aber je längwe ich mich nicht melde desto mehr angst habe ich dass er mist baut, desto mehr vermisse ich ihn und desto mehr denke ich das er das interesse an mir verliert…
    jedoch kann ich das nicht bis in alle ewigkeit durchziehen weil wir beide am Montag einen gemeinsamen termin bei einer freizeitaktivität haben die wir seit letzter woche Montag gestartet haben- im übrigen auch das letzte mal als wir uns gesehen haben…
    also noch mal verständlich zusammengefasst, Montag habe ich ihn das letzte mal gesehen und am Mittwoch habe ich das letzte mal von ihm gehört
    ich weis einfahc irgendwie nicht was ich machen soll, ob es sinnvoll ist das durchzuhalten, ob ich ihn überraschen soll auf der lan, oder ob das eher schlecht kommt
    würde mich über ein paar ideen oder kommentare sehr freuen, danke
    la petite
     
    #1
    petite-coquine, 21 Oktober 2006
  2. Bad_girl
    Gast
    0
    also die sache mit der überraschung @lan würde ich dir abraten,wenn er on ist warte ab ob er sich meldet..wenn nciht dann halt nicht sein pech.. schließlich ist er derjenige,der verlieren wird..
    melde dich ma ne zeit lang nicht mehr bei ihm und warte ab wann er sich melden wird und dann wirste sehen was passiert..also im moment weiß das er sich nicht melden brauch,weil du dich sowieso meldest. dreh den spieß um und schau was er macht und wie er reagieren wird.weil er wird sich fragen warum nix mehr von dir kommt.
    und die sache mit dem zu dir kommen, ich finde dein freund hat da einfach ne ausrede gefunden um nicht seinen hintern vom stuhl zu heben und zu dir zu kommen.. wie gesagt, er weiß das du so oder so auf ihn zukommen wirst, egal ob er sich meldet oder nicht.. ich weiß es ist schwer mal einen tag ohne den andren auszukommen aber versuche dich abzulenken.. bastel dir ne hp im internet oder geh ma ne zeit lang nich in icq rein , wird schwer aber is ne gute lösung..denn er wird sich gedanken machen und sich bei dir melden..
     
    #2
    Bad_girl, 21 Oktober 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich schließ mich Bad_Girl an.
    Die Idee, ihn auf der Lan zu überraschen find ich überhaupt nicht gut.
    Weil wenn er sich im ICQ schon nicht meldet, dann denk ich mal das er nicht so wirklich Lust drauf hat und außerdem Kerle beim Zoggen auf einer LAN und dann taucht unerwartet die Freundin auf... :ratlos:
    Melde dich einfach jetzt mal ein paar Tage nicht bei ihm und dann wird er es schon langsam merken und sich fragen was los ist, wieso du dich nicht mehr meldest.
    Es ist zwar total schwer, ihn nicht anzuschreiben, sich nicht zu melden und abzuwarten, aber ich denke mal das das die beste Lösung ist.
    Auch wenn es dir total schwer fällt, aber da musst du durch.
    Und ich denk mal schon das er sich dann bei dir meldet!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute! :smile:
     
    #3
    Prinzesschen :), 22 Oktober 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Bloß nicht auf der Lan auftauchen (auch wenn die jetzt eigentlich vorbei sein dürfte, oder?)...

    Wie liefen denn die letzten beiden Tage? Hast du durchgehalten? Und hat er sich gemeldet?
     
    #4
    Immortality, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten