Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht's weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L'amour_parfait, 6 Dezember 2006.

  1. L'amour_parfait
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab gleich n Problem:
    Ich bin in ein Mädchen aus meiner Schule verknallt.
    Wir kennen uns eigentlich richtig gut und sind gute Freunde...
    Heute hab ich ihr gesagt, was ich für sie empfinde und sie empindet jedoch nichts in der Richtung....
    Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich "weiter um sie kämpfen" soll und wenn ja, wie ich mich anstellen soll, also einfach so wie immer sein, oder doch nich, oder ob ich s komplett vergessen soll.....

    Ich danke euch....
     
    #1
    L'amour_parfait, 6 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schau mal:
    Klingelts? Für sie bist du eben ein guter Freund und nicht mehr. Das kämpfen würde ich bleiben lassen. Du glaubst doch nicht das sie von heute auf morgen ihre Meinung ändert.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ....Womit die Sache schon erledigt ist und Du Dich der nächsten zuwenden sollst. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wenn man mal in die Kumpelschublade abgeschoben worden ist, dass zu 100% KEINE Chance besteht. Also warum noch kämpfen?
     
    #3
    User 48403, 7 Dezember 2006
  4. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Äh hallo? :grin:

    Gerade das kämpfen ist doch das geile an Beziehungen.. Wenns von Anfang an klappt bringts null Spass.
    Ich könnte wetten, dass er noch nie was mit dem Mädel unternommen hat und Sie ihn noch niemals richtig beachtet.

    Spätestens nach dem "da ist nichts" würd bei mir der Jagdtrieb voll einsetzen. Da gehts dann einfach darum Beute zu machen :grin:

    Also ran da.

    (Ich hab genau die Ansage zweimal im meinem Leben bekommen - die erste hab ich genauso gedeutet wie er und direkt verzichtet irgendwas zu machen. Das war der dümmste Fehler den ich bisher begangen hab. Vor nem Jahr hab ich mit ihr nochmal geschnackt, weil wir auch so verdammt viel miteinander zu tun hatten, und es ging eigentlich nur darum mich näher kennenzulernen - das Interesse war da. Die Frau werd ich auhc irgendwann nochmal bekommen. Hoff ich :\
    Und beim zweiten mal sind tolle 1,5Jahre draus geworden, die ich nur weil ich Angst um meine Freiheit hatte einfach so weggeworfen hab.

    Ich würd wieder kämpfen. Bringt viel mehr Spass :tongue:
     
    #4
    kAuz, 7 Dezember 2006
  5. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Was habt ihr denn bisher so unternommen oder kennt ihr euch nur aus der Schule gut?
    Ansonsten unternimm was mit ihr ausserhalb der Schule, auch wenn das nicht mehr so leicht sein wird, sie dazu zu bewegen, da du dein Interesse ja schon offen gelegt hast.

    Muss nicht sein, dass es dann klappt, aber wenn du weiter Interesse an ihr hast, wohl die einzige Chance.
     
    #5
    SmartyX, 7 Dezember 2006
  6. L'amour_parfait
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    So,
    also sie hat selber gesagt, dass sie sich nie gedacht hätte, dass ich mich in sie verliebe, gerade weil wir gute Freunde sind...
    Ich mein, sie kennt mich ja schon so gut(wir ham schon öfters was gemacht, meist in begleitung anderer),d.h. eigentlich müsste sie sich wirklich sicher sein ob sie mich liebt (verdammt, genau da liegt ja auch das Problem)
    also isses an mir, es zu schaffen, dass sie sich in mich verliebt....
    naja, dass is jetzt irgndwie verdammt egoistisch....

    -Ich weiss nich, mir stellt sich gerade die Frage, wie ich mir sicher sein kann, ob ich jemanden liebe oder nicht, ich meine selbst wenn ich eine person in und auswendig kenne, kann es doch möglich sein, dass ich mich auf einmal in sie verliebe... und ich glaub dieses auf ein mal verlieben, dass is meine chance... aber das hinzubekommen....-

    also am besten istes wohl, mich zu verhalten wie immer und weiter um sie zu kämpfen... aber wie "erober" ich jetz ihr herz..
    (mann, früher war alles einfacher, da hatt ich solche probleme noch nich :tongue: )
     
    #6
    L'amour_parfait, 7 Dezember 2006
  7. L'amour_parfait
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    So, jetzt geb ich euch mal n kleines Update:

    Also seit dem ich ihr meine Liebe gestnaden hab, ist sie seeehr komisch geworden... D.h sie will nicht mehr mit mir wirklich reden, wen ich sie irgendwo in der Schule oder ner Party gesehn hab und mit ihr n gnaz normales gespräch anfangen will, is sie voll ablehnend und sagt auch nix.....
    Das versteh ich gar nich...
    Ich mein, wir warn echt gute Freunde und jetzt auf einmal das, irgendwie kommich mir verarscht vor.....
    Ich mein, ich könnts ja "verstehen" wenn ich so wär und auf einmal kein interesse mehr an ihr hab.. aber sie??
    verdammt... das tut echt weh!!!!
     
    #7
    L'amour_parfait, 12 Dezember 2006
  8. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Soll ich ehrlich sein? Wenn mir irgendein Typ gestehen würde, dass er mich "liebt" würde ich auch sehr auf Abstand gehen. Da kanns der beste Freund sein, oder sonstwer, wenn er gleich schon mit "lieben" ankommt kann das nur schlimm werden. Du liebst sie doch nicht, du bist nur in sie verliebt, is klar, dass sie dann so reagiert. Vielleicht will sie einfach nich mehr als Freundschaft. musst dich im Endeffekt auch mit abfinden.
     
    #8
    Codein, 12 Dezember 2006
  9. L'amour_parfait
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, ich weiss ich muss mich damit abfinden, dass se nix von mir will.
    nur irgendwie nich mal mehr freundschaft auf einmal.... des is krass, find ich
     
    #9
    L'amour_parfait, 12 Dezember 2006
  10. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Is doch aber normal, glaub ich zumindest. Sie fühlt sich nicht mehr wohl in deiner Gegenwaert. Vielleicht denkt sie auch, sobald sie sich wieder normal mit dir unterhält, dass du dann sofort wieder irgendwelche Hoffnungen hast. Das will sie bestimmt einfach nur vermeiden.
     
    #10
    Codein, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht's
snoopy11
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2014
8 Antworten
Heavy99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2012
4 Antworten