Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht's weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baba87, 5 Juli 2007.

  1. baba87
    baba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    hallo leute

    weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuch es mal.

    hab da so ein mädchen kennegelernt...sie ist eine gute freundin von einem sehr guten freund von mir, ich bin mir 100% sicher, dass es liebe auf den ersten blick war :smile: ich hab sie gesehen und es hat bumm gemacht..ihr wisst was ich meine^^...nun desöfteren bin ich bei diesem besagten freund und sie ist auch manchmal da. ich komm mir immer wie ein vollidiot vor wenn ich neben ihr sitz, ich weiß nicht was ich machen soll oder sagen. eines tages nach einem gespräch mit ihr, hat sie mich nach meiner icq nummer gefragt...ich hab sie natürlich sofort rausgerückt!!!....am nächsten tag hat sie mir geschrieben..trau mich aber nicht zurückzuschreiben meine schüchternheit ist mir da echt im weg..verdammt was soll ich ihr schreiben...hoffe ihr könnt mir da Tipps geben

    ciao baba :zwinker:
     
    #1
    baba87, 5 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Arbeite an deiner Schüchternheit, initiiere Körperkontakt und versteif dich nicht zu sehr auf sie. Von nichts kommt nichts, Liebe wird aus Mut gemacht, wer nicht wagt der nicht gewinnt, no risk no fun, den Letzten beißen die Hunde, backe backe Kuchen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
     
    #2
    Razzepar, 5 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, das wird doch jetzt wohl hoffentlich nicht das Problem sein :zwinker: Du solltest auf jeden Fall nicht verkrampft schreiben, d.h. wenn sie "hey" schreibt, dann fragst du sie halt wie es ihr geht, was sie so am wochenende macht, wo sie eigentlich immer so unterwegs ist oder nach bestimmten Leuten, die sie kennen könnte, also ganz normal ein Gespräch aufbauen und so geht das dann immer weiter :zwinker:
    Da kann man im übrigen nicht viel falsch machen! Weißt du denn, was sie so für hobbies hat?
     
    #3
    User 37284, 5 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ICQ ist per se schon falsch. Habt ihr keine Telefone? Hol dir ihre Nummer und mach nen Treffen zu zweit aus. Bis dahin brauchst du das Forum hier gar nicht. :zwinker:
     
    #4
    Razzepar, 5 Juli 2007
  5. baba87
    baba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    hmm ja sie ist ein mensch der gerne unter leuten ist und feiern geht..weiß ich von meinem freund, bin auch gern unter leuten und geh gerne feiern nur das mit dem mädchen ansprechen ist das problem, meine letzten 2 beziehungen sind auch nur durch meine freunde zustande gekommen...will auch mal selbst die initiative ergreifen :smile:
    ich glaub ich frag sie einfach geradeheraus ob sie lust hat mit mir feiern zu gehn...was meint ihr?
     
    #5
    baba87, 5 Juli 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mit Feiern Sex meinst, OK.

    Wenn du mit Feiern Feiern meinst, dann überleg dir ne bessere Location als Disco für's erste Date. Bar/Lounge geht noch klar. Würde aber eher etwas fürn Tag/Abend empfehlen, nicht nachts. Naja, musst du selber wissen, vielleicht hast du mit nem Disco-Date ja Erfolg. :smile:

    Selbst die Initiative ergreifen ist sehr gut. Du musst auch gar nicht mal "fragen", du kannst ihr einfach das Angebot machen, dich zu XY zu begleiten.
     
    #6
    Razzepar, 5 Juli 2007
  7. baba87
    baba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    sex ist mir nicht wichtig in einer Beziehung:zwinker: ....hab da vielleicht an einen netten abend am fluss (die ruhr^^) gedacht und dann bisschen spaß haben im club obwohl das vielleicht doch ein bisschen zu übertieben ist...vielleicht doch was ruhigeres? will ja nicht zu überhäblich wirken
     
    #7
    baba87, 5 Juli 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja klar, kannst du sie das fragen aber dann wirst du nicht besser kennenlernen und es sind natürlich immer Leute dabei. Ich würd mit nem stinknormalen Chatgespräch anfangen, bei parties sieht ihr euch bestimmt sowieso mal und dann kannste sie auch mal fragen, ob sie bock hat was trinken zu gehen oder so.
     
    #8
    User 37284, 5 Juli 2007
  9. baba87
    baba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    danke für die antworten..haben mir echt geholfen
     
    #9
    baba87, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht's
snoopy11
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2014
8 Antworten
Heavy99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2012
4 Antworten