Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nova-Bärchen, 28 Juli 2007.

1. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hey,

habe auf der Arbeit an einem Promotion Stand eine Azubiene (Biene? :grin:) kennengelernt...also wir haben uns ganz normal unterhalten.
    Nach ca 2 Wochen...vorgestern....war Ihre Schicht gegen 22 Uhr zu ende, Sie stand schon 2 Stunden nur bei mir..haben uns unterhalten und sie ist sogar bis elf Uhr geblieben. Im Gespräch kam heraus, dass sie gerne zum örtlichen Juli Konzert gehen würde...bekommt über Ihre Firma aber nur eine Karte..naja ich bekomm über meine Firma auch 2 und hab ihr am darauf folgenden Tag 2 gegeben, da Sie mit einer Freundin unbedingt hin wollte. Sie schrieb mir am Abend dann noch eine sms dass ich "ein süßer" bin. Naja hatten noch 3-4x getelt wie wir das mit den Karten machen...hat sich bedankt..joa. Musste Abends dann nach Stuttgart..hab ne sms geschrieben doch es kam nichts zurück...nun haben wir einen Tag nach dem Konzert..imernoch nichts...kann es vl sein, dass sie nur die Karten wollte? Find sie echt mega süß...würde sie gerne näher kennen lernen aber ich frag mich wie ich mich heute verhalten soll...sehe sie zu 90 % heute abend wieder. Ich denk mal mit SMSvollmüllen ist nicht gerade der richtige Weg...genauso wie spontan einfach anrufen. Komisch ich fühl mich wie 15 und die erste Freundin^^ Naja ^^

LG

Chris

Nova-Bärchen, 28 Juli 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn du sie wahrscheinlich heute Abend wiedersiehst...
    Geh zu ihr, sprich mit ihr, alles Weitere ergibt sich von selbst. :smile:

Silverfish, 28 Juli 2007
  3. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also erstmal ist sie bestimmt noch vom Konzert geflasht, lasse ihr ihr Wochenende. Ihr seht euch doch bestimmt am Montag wieder auf der Arbeit...und dann wird sich für dich so einiges klarstellen...

Edit: Habe ich mich denn da so arg verlesen...:kopf-wand

Also dann wird sich doch zu 90% heute noch alles aufklären...:-D

CRAEF, 28 Juli 2007
  4. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Naja ich hoffs...

Ich sehe Sie auf Grund des Jobs insgesamt nur noch 3-4 mal. Kay dann warte ich mal den Abend ab.

Dankööö :smile:

5. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja dass ist jetzt wirklich nicht so tragisch wenn sie dir einen Tag lang keine Sms schreibt bleib einfach cool und mach weiter wo du aufgehört hast...

nightlightning, 28 Juli 2007
  6. Nova-Bärchen
    18
    86
    0
    Single
    Bin halt ein ungeduldiger Mensch und ich dachte auf ne SMS kommt wenigstens ne Antwort zurück. Naja..mal abwarten..:cry:

7. Nova-Bärchen
    18
    86
    0
    Single
    Hi!

Der Abend ist jetzt vorüber. Es war mega voll, so dass ich eig. nur mit der Arbeit beschäftigt war. Haben uns am Eingang gegrüßt....dann schaute Sie den Film und ging...naja bei gut 2000 Besuchern die rausströmten verpassten wir uns wohl....ich schrieb eine sms:
    "Hey, na alles klar bei dir?Wie war der Film? Sry dass ich dich eben am tele ein bisschen abwürgen musste, aber es war sp voll:/Hoffe das Juli Konzert hat dir gefallen :zwinker:Naja bist bestimmt schon weg, LG"

Sie:

"Ist doch ok!Die wollten uns ja zuerst nicht reinlassen...aber ich hab so langediskutiert bis ich die karten bekommen habe!Nochmal vielen lieben Dank für die Juli Karten!War echt mehr als lieb von dir!Und das obwohl du mich nicht wirklich kennst :zwinker:Wünsch dir noch nen schönen Abend,bis Mittwoch..LG (Name)"

Ich: (Nic(schwul)=Der Chef, sitzt an der Kasse)

Ich glaub eher dein Lächeln hat Nic überzeugt:zwinker:Kein Ding,hab ich gern gemacht.Naja vl darf ich dich ja kennen lernen?Wünsch dir auch einen schönen Abend. LG Chris"

Naja mal schauen was geschieht wenn ich sie Mittwoch wieder sehe...vl sollte ich einfach nichts erwarten...dann werd ich nicht enttäuscht^^

Chris

Nova-Bärchen, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...