Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von avatar18, 4 September 2007.

  1. avatar18
    avatar18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    hey ich bin 18 jahre alt und seit ca. 5 jahren in ein mädchen verliebt das meine gefühle leider nicht erwidert was aber auch daran liegt das unser kontakt fast nur über icq oder sms erfolgt da ich mich nicht traue sie so mal anzusprechen und sie dies auch nicht macht.. in den vergangen fünf jahren ist einiges passiert und mich hat die liebe zu ihr ziemlich runtergezogen ich habe angefangen mich zu ritzen weil ich einen solchen selbsthass hatte das ich es nicht schaffe das sie mich wenigstens mag um liebe gings mir dabei gar nicht unbedingt aber sie hat erfahren das ich mich ritze.. letztens habe ich ihr gesagt, nach dem sie zum zweiten mal ein treffen das wir eigentlich ausgemacht hatten nicht eingehalten hat das es wohl besser ist wenn wir kontakt abbrechen weil ich ihr nicht mehr glauben kann das sie wirklich mag.. (das hat sie immer gesagt das sie mich sehr gerne hat aber halt nur als freund..) mich hat das einfach immer alles so runtergezogen sie ist jemand die schon sehr viele freunde hatte bestimmt 20 und sie ist erst 16 ich schaffs net mal mich mit ihr zu treffen.. aber als ich ihr das geschrieben habe ist sie eine woche später auf mich zugekommen und hat gesagt das es ihr voll leid tut und sie den kontakt nicht abbrechen will.. ich will ihr noch eine chance geben und habe versucht ihr zu erklären warum es mir so wichtig ist das wir uns wenigstens mal treffen sie hat gemeint das sie das versteht und sich mit mir treffen wird.. ich weiß nicht was ich jetzt weitermachen soll wenn sie nicht selbst auf mich zukommt und fragt wann wir uns treffen wollen kann ich sie dann das fragen oder kommt das aufdringlich oder soll ich denn kontakt doch lassen obwohl ich sie wohl nicht vergessen werde und immer noch lieben werde..
     
    #1
    avatar18, 4 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso tust Du Dir das überhaupt an? 5 Jahre? Ich glaubs einfach nicht!
    Jeder Bub ist mal unglücklich verliebt, und das bestimmt auch über Jahre hinweg, wenn der Schwarm immer nur still und heimlich angehimmelt wird.
    Aber es gibt doch so viele andere Mädls,
    die Dich eher mögen würden...
    Doch Du siehst sie einfach nicht, weil Du so blind bist.

    Noch schlimmer, was machst Du? Also nein :kopfschue

    Niemand ist es Wert, dass man sich mutwillig selber zerfleischt,
    und das nur, weil man unglücklich ist.

    Sie mag Dich vielleicht, aber jetzt wird sie sich erpresst fühlen,
    vor allem wenn sie weiss, dass Du Dich wegen ihr ritzt!

    Lass sie besser in Ruhe, sonst machst Du sie auch noch unglüclich, die Ärmste.

    Nochwas, benutze bitte in Zukunft Absatz, Punkt und Komma,
    dann wird es etwas einfacher lesbar für alle! :tongue:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 4 September 2007
  3. avatar18
    avatar18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    hmm also soll ich den kontakt abbrechen und es ihr auch so sagen das es keinen sinn mehr hat?
     
    #3
    avatar18, 4 September 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja...

    ... aber das mit der Groß-/Kleinschreibung und der Zeichensetzung üben wir nochmal!
     
    #4
    cigam, 5 September 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du sollst nicht den Kontakt abbrechen, da es eh keine Beziehung ist.

    Wenn Du meinst, dass ihr auch so Freunde sein könnt,
    ohne Dass Du Dir noch irgendwelche Hintergedanken oder Hoffnungen machst, dann darfst Du sie natürlich weiter "kontaktieren".
    Wenn Du das aber nicht kannst, dann ist es eventuell besser,
    Dich nicht noch mehr in etwas hineinzusteigern, was niemals sein wird,
    und tatsächlich jegliche Kontaktversuche unterlassen.

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 5 September 2007
  6. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal son Problem und kann dir nur sagen, dass du deine Augen wirklich wieder aufmachen solltest und dich mal umschauen solltest.
    Es rennen genug Mädchen auf der Welt rum, da wird sicher auch noch ne andere für dich bei sein hat bei mir immerhin auch geklappt, obwohl ich selbst schon angenommen habe, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin.
    Und wenn ich dir ein Tipp geben kann, das mit dem Ritzen würde ich lassen, kommt bestimmt nicht so toll wenn deine Arme oder sontige Körperteile mit Narben überzogen sind, finden Mädchen bestimmt nicht sehr attraktiv.
     
    #6
    Streifenhorn, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten