Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Timmer, 10 Dezember 2007.

  1. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hoffe, das ist hier der richtige Platz für mein Anliegen. :smile:
    habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt


    es gibt da ein mädchen bei mir auf der schule, das bisschen jünger ist als ich. sehen uns ab und zu in der schule und grüßen einander auch.
    am wochenende waren wir beide auf ner party. ich kam später, weil ich zuvor arbeiten musste. sie kam auf mich zu und stellte sich neben mich.
    wir haben uns begrüßt und danach zusammen getanzt, n bisschen erzählt.
    zwischendurch habe ich kurz mit einer freundin von ihr gesprochen, die zu mir meinte, dass eben dieses mädel auf mich stehe, allerdings sehr schüchtern sei.
    mir gehts (leider?!) da ziemlich genau so. wir wissen das auch beide von einander :zwinker:
    dann haben wir noch ein wenig getanzt und bald daurauf musste sie los. bis ihr fahrer da war, standen wir am ausgang und hatten beide jeweils einen arm um den anderen gelegt
    ich war am nächsten tag bei einer weihnachtsfeier. sie wusste nicht genau ob sie kurz vorbeikommt oder auch garnicht.
    dann war sie doch da und wir haben uns beide draußen unterhalten.
    über schule, dies und das... dann sind wir ne runde gegangen (hand in hand! :smile:) und ich habe sie nach haus begleitet. vor ihrem haus standen wir noch ne weile, bis wir uns verabschiedet haben.
    habe sie noch gefragt, ob sie in dieser woche abends was vor hat...
    seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem kopf.

    wie gehts nun weiter? wie oben beschrieben steht, sind wir beide sehr schüchtern
    was meint ihr?
    soll ich sie diese woche zu etwas einladen oder doch abwarten?
    was kann ich/soll ich mit ihr unternehmen?
     
    #1
    Timmer, 10 Dezember 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ihr steht arm in arm geht hand in hand also los lad sie auf nen Kaffee oder sowas ein oder geh schlittschuhlaufen und gut ist das ist doch wohl alles recht eindeutig
     
    #2
    Stonic, 10 Dezember 2007
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bistn du?
     
    #3
    Jugend.Forscht, 10 Dezember 2007
  4. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    18, warum?

    danke Stonic
     
    #4
    Timmer, 10 Dezember 2007
  5. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh man...

    Würdest du mit jemanden Hand in Hand durch die Gegend laufen, wenn du kein Interesse an ihr hättest?
    Nein, das würdest du nicht.

    Scheissegal wie schüchtern sie ist oder nicht, sie hat defintiv Interesse an dir, eben wegen siehe oben :zwinker:
    Also, am besten erst was essen gehen, dann isn Kino (oder Alternativprogramm) und danach noch was trinken gehen!?
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du keine Abfuhr kriegen wirst, also frag sie und fertig :smile:
     
    #5
    H.G.Butte, 10 Dezember 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und was war ihre antwort? steht das treffen schon? :smile:

    kann den anderen nur zustimmen, ergreif die initiative, bin mir ziemlich sicher, dass sie auch interesse an dir hat :zwinker:
     
    #6
    User 77157, 11 Dezember 2007
  7. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ihre antwort ware: gerne

    aber bis jetzt habe ich nichts weiter von ihr gehört...

    mal sehen was wird


    danke erstmal. wenns was neues gibt melde ich mich
     
    #7
    Timmer, 12 Dezember 2007
  8. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr jetzt einen Termin abgemacht oder nicht?

    Wenn nein, warum hast du das nicht gleich gemacht?
    Mit so ner sache bin ich auch schon baden gegangen, mach nägel mit köpfen...

    Also, wenn nein, mach sofort einen Termin ab, evtl noch dieses we...
     
    #8
    H.G.Butte, 12 Dezember 2007
  9. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry, dass ich nciht geantwortet habe

    ja wir haben etwas am wochenende unternommen. waren eislaufen, bisschen was essen und hatten spaß.

    gab noch keinen kuss, aber händchen halten

    hoffe, dass es diese woche so weitergeht
     
    #9
    Timmer, 17 Dezember 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das klingt ja gut :smile:

    habt ihr schon etwas ausgemacht?
     
    #10
    User 77157, 18 Dezember 2007
  11. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    so, seit dem eislaufen haben wir nichts mehr zusammen unternommen.
    sie konnte meist nicht, oder ich war arbeiten...

    haben uns gegenseitig was kleines zu weihnachten geschenkt

    und letztens kam ne sms:
    "wir sind doch im moment nur gut befreundet. andere wollen aus uns ein paar sehen..."
    ??????

    wie ist das zu verstehen? "nur freunde"? oder wie
     
    #11
    Timmer, 27 Dezember 2007
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd zurückschreiben: "Und was willst du aus uns sehen?". Interpretieren bringt doch nichts...
     
    #12
    Batrick, 27 Dezember 2007
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Seh ich genauso... vielleicht will sie schon was von dir... von wegen "im Moment" aber fühlt sich von freunden die was von euch mitbekommen haben sehr bedrängt das aus euch möglichst schnell ein paar wird.. sie es etwas langsamer angehen lassen möchte. aber wie schon gesagt wurde, frag sie einfach. und nicht aufgeben, keiner rennt mit seinem "guten freund" Händchen haltend durch die Gegend, lass es einfach in ihren Augen als gute Freunde eine Weile weiterlaufen und versuch das dann weiter zu steigern in Richtung Beziehung, ich denke, dass könnte klappen :zwinker:.
     
    #13
    User 53748, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test