Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 17 Dezember 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    als ich am samstag mit meinen freundinnen weg war, ist ein typ zu mir gekommen und hat mich zu nem schnaps eingeladen. haben uns kurz unterhalten. er hat sich dann meine telefonnummer geholt und gemeint, dass er seinen freund nicht so alleine lassen will, weil sie nur zu zweit waren. er hat noch gesagt, in welchen club sie anschließend gehen und dass er sich freuen würde, mich wiederzusehen.
    ich bin dann mit meinen freundinnen auch in diesen club gegangen. er war dann später auch da und wir haben etwas enger getanzt und rumgeknutscht. (die freundin von seinem freund ist nachgekommen und er konnt ihn alleine lassen).
    er hat gefragt, wie ich nach hause komme. hab dann bei meiner freundin übernachtet, die 50 km weg wohnt, obwohl ich nur 15 km wegwohnt. sie hat aber zwischen 24 uhr und 6 uhr noch ne zugverbindung. er hat mit dann ja auch vorgeschlagen, dass ich bei ihm übernachten kann und dass er dann auf der couch schläft. das angebot hab ich dann aber nicht angenommen - ich glaub des mit der couch wär nichts mehr geworden :drool:
    er hat uns dann noch angeboten, dass er uns zum zug begleiten kann. aber wir waren ja zu dritt.
    er hat dann extra nochmal gefragt, ob ich ihm auch die richtige nummer gegeben hab und dass er sich auf jeden fall am sonntag bei mir meldet.

    er hat mir dann auch gestern ne sms geschrieben, ob ich ihn noch kenn und ob wir den zug noch erwischt haben. hab ihn halt dann auch gefragt, ob er auch noch gut heimgekommen ist. er wollte dann wissen was ich noch mach. hab dann geschrieben, dass ich gerade weihnachtsgeschenke einpacke und sonst nichts besonderes mehr vorhabe. er hat mir dann noch nen schönen abend gewunschen.
    ich überleg, ob ich mich jetzt heute mal bei ihm melden soll, ober warten soll, ob er sich meldet. ich wüsste aber auch gar nicht was ich schreiben sollte....
     
    #1
    Laborfee, 17 Dezember 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kannst ja noch nen Tag warten, wenn er sich nicht meldet, kannste ihn ja mal fragen, ob er Lust auf nen Kaffee hat...Wenn er dir denn gut gefallen hat, solltest du dein Glück selbst in die Hand nehmen :zwinker:
     
    #2
    LiLaLotta, 17 Dezember 2007
  3. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du Kontakt mit ihm haben willst, dann melde dich bei ihm. Darauf zu warten, dass er es tut ist Kindergarten. Und anscheinend fand er dich sehr interessant, also trau dich und ruf ihn an. Und was das "nicht wissen was man schreiben soll" angeht: Telefonieren ist sowieso viel besser und dann klappts bestimmt besser als per SMS. Viel Erfolg!
     
    #3
    Riddle, 17 Dezember 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum soll sich denn immer der männliche part zuerst melden? wenn er dich interressiert, dann melde dich doch einfach bei ihm, per sms oder ruf ihn an und frage mal nach, wie es ihm geht und was er so macht. das gespräch kommt doch dann von ganz alleine.
     
    #4
    gyurimo, 17 Dezember 2007
  5. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anrufen trau ich mich nicht.. ich hab ja sogar schon ein problem damit beim arzt anzurufen und nen termin auszumachen... :ratlos:
     
    #5
    Laborfee, 17 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann schreib ihm doch, ob er sich die Woche nicht mal mit dir treffen will.
    Wieso warten bis er sich meldet? Man kann ja auch selber mal die Initiative ergreifen.
     
    #6
    User 48246, 17 Dezember 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann schreib ihm doch und frag, ob er die woche nicht nochmal lust hat etwas zu unternehmen :smile:
     
    #7
    User 77157, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test