Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David80, 9 September 2009.

  1. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hi!

    Wünsch euch erstmal allen einen schönen Mittwoch...werd mal meine Geschichte erzählen und würde mich über viele antworten von euch freuen.

    Also...ich hab im Mai im Internet ein sehr nettes Mädel kennen gelernt und wir haben zuerst nur regelmässigen Mailkontakt gehabt, dann irgendwann haben wir uns auch sms geschrieben und im Endeffekt gab es Anfang August unser erstes Date.
    Ich war das ganze WE bei ihr und beide fanden es wunderschön, wollten uns beide auf jeden Fall schnell wieder sehen, aber wir wohnen 150km auseinander.

    Naja, nach dem treffen war ich total begeistert von ihr und hab mich auch etwas in sie verliebt, bei ihr kam es aber so rüber als wär ich total verschossen in sie und sie dachte sie müsste sich jetzt für oder gegen eine Beziehung entscheiden was ich aber gar nicht verlangt hatte...sie wollte auf jeden Fall erstmal ein wenig Bedenkzeit haben um überhaupt zu sehen ob sie wieder bereit wäre für eine neue Beziehung und hatte zu der Zeit auch Krankheitsbedingt nicht wirklich Zeit...sie war bis letztes Jahr im April in einer Beziehung wo sie sehr eingeengt wurde und sie geniesst gerade ihr Singleleben und hat auch häufiger Sex mit wechselnden Partnern.
    Auf jeden Fall haben wir uns dann letztes WE nach 5 Wochen endlich wieder gesehen und es war wieder wunderschön.
    Sie hat mich irgendwann gefragt wie meine Gefüle zu ihr sind...ich sagte ihr das da auf jeden Fall etwas ist und ich etwas in sie verliebt bin. Das hat sie dann auch zu mir gesagt und auch das sie evtl. wieder bereit für eine neue Beziehung ist. Ich war vielleicht nicht ganz ehrlich zu ihr weil ich die letzten Tage gemerkt habe das da doch wohl mehr Gefühle für sie sind...muss immer an sie denken, an ihre Art, wie sie spricht usw., bin glaub ich schon sehr in sie verliebt und würd am liebsten gleich wieder zu ihr fahren.
    Wir wollten am WE zusammen schlafen, haben wir beim ersten Date auch...nur dieses WE hat es bei mir nicht geklappt und mir geht das nicht mehr aus dem Kopf, hab mir wohl zuviel Stress gemacht weil ich sie nicht enttäuschen wollte da sie ja häufiger Sex mit anderen Typen hatte...zu mal sie mir auch gesagt hat das sie in den 5 Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben mit einem anderen Typen geschlafen hat, es hat ihr aber keinen Spaß gemacht und mir gegenüber hat sie auch kein gutes gewissen wegen der Sache mit dem anderen. Da ich am WE nicht konnte denke ich jetzt wenn es beim nächsten mal wieder nicht klappen sollte das sie dann evtl. was mit einem anderen startet...was ich ihr natürlich nicht verbieten kann da jeder sein eigenes Leben führt und wir keine Beziehung führen.
    Es würde mich aber schon sehr kränken wenn sie das macht und das hab ich ihr gestern Abend auch am telefon gesagt...hab ihr auch gesagt das meine Gefühle doch stärker sind als ich es ihr am WE gesagt habe.
    Sie sagte das sie auch Gefühle für mich hat und sie immer ein kribbeln im Bauch hat wenn wir uns sehen, schreiben oder telefonieren, vor allem wär das kribbeln sehr stark gewesen als ich zu ihr sagte das ich doch stärker in sie verliebt bin und sie sagte auch das sie schon gern wieder eine Beziehung hätte aber andererseits nicht auf das Singleleben verzichten will. Es geht ihr dabei nicht ums schlafen mit anderen Männern sondern darum das sie in einer Beziehung ein ganz anderes Leben führt als jetzt wo sie Single ist (z.B. auf einer Party) und gerade fühlt sie sich sehr wohl als Single.
    Sie sagte sie wäre jetzt auch sehr durcheinander und hat damit nicht wirklich gerechnet als sie mich am WE nach meinen Gefühlen gefragt hat.
    Ich hab ihr noch kurz nach unserem telefonat gestern Abend eine sms geschickt wo ich ihr geschrieben hab das sie mich hoffentlich nicht falsch versetehen soll, sie jetzt nicht unter Druck setzen und eine Entscheidung zu uns hören will, es mich nur traurig machen würde wenn sie jetzt was mit einem anderen Typen im Bett hat wo wir uns gerade richtig kennen lernen.
    Ich weiss auch nicht mehr weiter...sie ist jetzt arbeiten und kommt um 18Uhr nach Hause...würd sie natürlich wieder gerne anrufen aber ich glaube jetzt ist sie dran sich zu melden und sie muss auch ertsmal in Ruhe über alles nachdenken denke ich.

    Ich bin auf jeden Fall total in sie verliebt und kann an nichts anderes mehr denken.
    Weiss auch nicht wie ich jetzt weiter machen soll...würd mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet.


    MfG

    David
     
    #1
    David80, 9 September 2009
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja das ist in der Tat nicht gerade einfach gerade. Hmm aber einen richtigen Tipp habe ich jetzt leider auch nicht. Es sollte eigentlich auch so sein, dass wenn sie Gefühle für dich hat sie nicht gerade mit jedem Kerl in die Kiste springen sollte.

    Eigentlich finde ich es ja so schon unfähr, dass sie es nach eurem treffen probiert hat. Na ja aber das ist deine Entscheidung.Warte einfach mal ab, wenn du sie zu letzt angeschrieben hast, dann wird sie sich ja hoffentlich bei dir melden.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich die dafür bewundere, wenn du es schaffst die 150 km zu überstehen, auch mit dem wissen, dass sie doch nicht gerade nein sagt zu anderen Kerlen. Ich weis natürlich nicht inwieweit sie in einer Beziehung ist.

    Was deinen Ausrutscher betrifft, mach dir da nicht zu viele Gedanken drum. Es ist schwer, das weis ich, aber der Druck wird nur größer. Ansonsten verwöhn sie doch einfach. Dann hat sie definitiv was davon und dann wirst du auch ruhiger.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 9 September 2009
  3. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Danke für deine Antwort!

    Ist auch nicht so das sie mit jedem nächstbesten in die Kiste springt aber sie hat sich da nicht viel Gedanken um mich geamcht da wir ja keine Beziehung führen.
    Hab ihr ja gestern gesagt das micht das traurig machen würde wenn sie was mit anderen hat jetzt wo wir uns gerade richtig kennen lernen.
    Sie sagte das sie jetzt wo sie es weiss auch Rücksicht drauf nimmt.

    Als es bei mir nicht geklappt hat, hab ich sie natürlich verwöhnt und nicht gleich abgebrochen, sie fand es auch schön und hat mir das auch hoch angerechnet weil sie sagt die meisten männer denken dann nur an sich...aber sie hätte lieber mit mir geschlafen. Klar hab ich jetzt große Angst das ich beim nächsten mal wieder vor nervosität nicht kann.


    MfG
     
    #3
    David80, 9 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach und wieso sollte das so sein ?

    Sie ist Single, in keiner Beziehung, sie ist sich auch nicht ganz sicher ob sie eine Beziehung will und nur weil sie ihn mag, muss sie doch nicht ihre Lust aufstauen lassen.

    Und unfair ist das auch keineswegs, sie ist dem TS zu nichts verpflichtet, sie genießt ihr Singleleben, kostet die Freiheit aus und ich sehe da nichts unfaires dabei, sondern eine schöne Entwicklung des zuvor eingeengten Mädchens.
     
    #4
    xoxo, 9 September 2009
  5. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Danke auch für deine Antwort!

    Das ist ja auch so wie du es sagst...sie war sehr eingeengt und ihr gehts als single besser als vorher in der Beziehung....aber ich will sie doch nicht einengen zu mal wir doch auch eine Fernbeziehung führen würden.

    Will ihr auch Zeit geben und es muss ja auch nicht gleich zur Beziehung kommen, aber wenigstens soll sie nicht mit anderen schlafen so lang wir uns kennen lernen bzw unsere Sache nicht geklärt ist, das würd mir schon sehr viel helfen.

    Bin einfach durcheinander...
     
    #5
    David80, 9 September 2009
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja in der Tat ist die Entwicklung nicht negativ. Ähm nur wenn ich Gefühle für jemanden entwickle und mir schon über eine Beziehung Gedanken mache, dann lasse ich mir doch wenigstens Zeit bis ich mir in die eine oder andere Richtung sicher bin.

    Natürlich ist sie Single und natürlich hat sie das recht dazu. Ich persönlich finde es nicht so gut und würde es auch selber nicht machen. Wenn ich für jemanden Gefühle entwickle, dann "spare" ich mich für die Person auf. Da kann ich dann auch mal ein paar Tage oder auch Wochen auf ONS verzichten.

    Wie der TS schrieb hat sie sich ja auch ein wenig aus getobt, was ihr auch gegönnt sein soll. Würde ich auch machen. Tritt aber ein Mensch in mein Leben mit dem ich mir mehr vorstelle, so kann ich auch drauf verzichten. Alleine um der Person zu zeigen, dass ich auf ihn warte. Bzw. würde ich es dem potentiellen Partner nicht auf die Nase binden.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 9 September 2009
  7. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Die Gefühle für mich hatte sie ja noch nicht als sie was mit dem anderen hatte...sie war zu der Zeit nur darüber am nachdenken ob sie überhaupt wieder bereit wäre für eine Beziehung falls sie sich verlieben sollte.

    Jetzt wo sie etwas Gefühle hat und sie weiss das es mich traurig machen würde wenn sie jetzt in der Zeit wo wir uns kennen lernen was mit einem anderen hat, sagt sie:"Jetzt kann ich auch Rücksicht darauf nehmen"


    Ich glaube schon das sie vielleicht auch zur Zeit am warten ist....sie war bevor wir uns getroffen haben und auch noch 2-3 Wochen danach (wo sie noch keine Gefühle hatte) immer sehr häufig auf der Seite online wo wir uns kennen gelernt haben, hab ihr auch mal gesagt das mich das irgendwie nervt. Und seit 2-3 Wochen war sie dort gar nicht mehr online.


    Haben gestern nicht telefoniert und ich würd gerne mit ihr etwas reden, nicht unbedingt über uns...einfach nur so.
    Darf ich ihr nachher wohl eine sms schreiben, ihr nen schönen Tag wünschen usw und fragen ob sie Lust hat später mal mit mir zu telefonieren, oder ist das zu aufdringlich bzw. würd sie das nerven?
    Haben in den letzten 2 Wochen eigtl durch ihre initiative jeden Tag, bis auf gestern telefoniert.
     
    #7
    David80, 10 September 2009
  8. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hi!

    Hab sie gestern mal angeshrieben...sie hat mir darauf auch direkt eine sms geschickt und sagte das wir auf jeden Fall telefonieren können, hab sie dann etwas später angerufen und wir haben sehr nett zusammen telefoniert.

    Sie sagte das sie sich schon Gedanken macht, aber nicht zuviele da sie in den letzten Tagen auch viel arbeiten musste.

    Heute muss sie wieder bis 19Uhr arbeiten und sie wusste gestern nicht ob sie morgen auch wieder arbeiten muss.-es kann sein das sie morgen wieder bis 19Uhr arbeiten muss und danach wollte sie zu ihrer Schwester fahren die auch nochmal woanders wohnt.

    Hab ihr auch gesagt das ich ihr keinen Stress machen will und wir beide ja auch Zeit haben und nichts überstürtzen müssen.

    Würd sie ja nachher nochmal gerne anrufen...wenn sie morgen arbeiten muss dann wird sie morgen keine Zeit zum telef. haben und Sonntag wird sie auch wohl erst noch länger bei ihrer Schwester sein. Schreib ihr später zum Feierabend mal eine liebe sms und frag ob wir nochmal kur telef. wollen.

    Sie macht sich auch Gedanken über uns aber auch wie ich gerne das es erstmal genau so weiter läuft wie bisher da ja lles auch sehr schön zwischen uns war und das soll jetzt nicht kaputt sein nur weil ich ihr meine Gefühle gestanden hab.

    Ich weiss doch auch nicht mehr weiter und würd mich über eure antwoprten freuen.

    Würd mich auch freuen wenn evtl. noch andere was dazu schreiben würden.


    LG und ein schönes Wochenende!
     
    #8
    David80, 11 September 2009
  9. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hab sie vorhin um 18.40Uhr angeschrieben und gefragt ob wir telef. können und sie hat mir um 19:20Uhr eine sms zurück gechrieben.

    "Ich bin schon bei meiner Schwester und wir gehen jetzt gleich essen und dann ins Kino. Sorry, wird wohl nix mit quatschen. Ich melde mich später eventuell. Kuss"

    Hab ihr dann eine sms geschrieben und ihr viel spaß und einen schönen Abend gewünscht und ihr gesagt das ich heute auch länger wach bin, ich mich freuen würde wenn sie sich später meldet sich aber keinen Stress machen soll, da wir sonst auch morgen telef. können.

    Sie hat dann danach auch wieder geschrieben.

    "Wünsch dir dann auch viel Spaß. Ich mach mir keinen Stress. Melde mich wenn zeit hab.
    Küsschen"


    Mh, irgendwie hab ich so ein schlechtes Gefühl, es nervt mich auch das sie sich nicht mal gemeldet hat nach der Arbeit...gestern wusste sie ja noch nicht wie lang sie heute arbeiten muss und ob sie morgen frei hat....sie wollte auf jeden Fall dieses WE zu ihrer Schwester fahren...aber ich hatte damit gerechnet wenn sie morgen schon frei hat das sie sich dann von allein bei mir meldet.

    Mal sehen wann wir telefonieren...werd sie auf jeden Fall fragen ob sie Lust hat sich dieses WE auch noch mit mir zu treffen. Vielleicht bleibt sie nur eine Nacht bei ihrer Schwester dann könnte ich ja morgen zu ihr oder sie zu mir....mir würd es auch schon reichen sie nur am Sonntag zu sehen und dann einen schönen Tag zu machen, würd dann Sonntag erst zu ihr fahren....aber das kann ich sie doch fragen wenn wir nächste mal telefonieren, oder???

    Oh man, ich bin echt durcheinander!!!
    Irgendwie auch nicht unbedingt von ihrer Seite aus das Verhalten eines wenn auch nur etwas verliebten Menschen.


    Kann vielleicht noch jemand was dazu schreiben, würd mir wirklich helfen...bin sehr verwirrt!

    LG
     
    #9
    David80, 11 September 2009
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Natürlich kann ich verstehen, dass du sie jetzt am liebsten bei dir hättest. Ich würde aber glaube ich eher mal abwarten, dass von ihr was kommt. Die meisten Aktionen hast du zur Zeit gestartet. Was ich mal als positiv werten würde ist das küsschen. Kann aber auch wieder alles und nichts bedeuten. Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich dieses WE melden. Sie scheint ja auch nicht die Person zu sein, die man auf solche Ideen bringen muss.

    Es könnte halt der Eindruck entstehen, dass du dir Stress machst und sie damit unter Druck setzt, auch wenn du das eigentlich nicht willst. Ich würde auch davon abraten immer zu schreiben, dass sie sich eben keinen Stress machen soll. Das kann auch unter Umständen in die Hose gehen.

    Warte das WE mal einfach ab. Lass sie jetzt kommen. Auch wenn es schwer ist. Sollte sie sich übers WE nicht melden, dann hat sie vermutlich auch nicht wirklich an dich gedacht. Wie dann weiterverfahren werden soll oder kann muss man dann schauen. Du hast ihr alle Türen geöffnet, auch das sie sich heute abend noch melden kann. Dann soll sie das auch ruhig machen.

    Zumindest meine Meinung.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 11 September 2009
  11. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Danke für deine Antwort!


    Aber sie ist an diesem WE auch seit 2 Monaten zum ersten mal bei ihrer Schwester und die beiden sind sich sehr vertraut, hat daher vielleicht auch eher dieses WE im Kopf zumal es auch das erste Wochenende ist seit Beginn ihrer neuen Ausbildung (letzte Woche angefangen).
    Meinst du wirklich sie hat gar kein interesse wenn sie sich heute (Samstag) nicht meldet?

    Ich weiss ich sollte mich rar machen aber sie hat ja auch gesagt das sie gerne so weiter machen will so wie es vorher auch war und es auch alles schön war und ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen soll.
    Haben uns vorher auch jeden Tag geschrieben...sollte ich dann jetzt echt damit aufhören?

    Ich hab heute Abend abwarten können, auch morgen früh, morgen mittag/Nachmittag aber wenn sie sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat würd ich ihr schon gerne schreiben weil ich doch nur kurz mit ihr telefonieren möchte um sie zu fragen ob wir uns So. sehen wollen.

    Ist echt schwer sich nicht zu melden...aber ich sollte es echt nicht machen.

    Dank dir auf jeden Fall für deine Meinung, ich denke es ist auch die vernünftigste....aber ich seh mich morgen Abend schon am sms schreiben, würd auch gern wissen was sie macht und wie es ihr geht.


    LG
     
    #11
    David80, 12 September 2009
  12. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Ich hab es nicht mehr ausgehalten...bin innerlich total unruhig, aufgedreht, kann keinen klaren Gedanken fassen-ein Ohnmachtsgefühl!

    Musste ihr eine sms schreiben.-ich glaube ich habe gerade einen ganz großen Fehler begangen...aber ich hab mir auch gedacht, jetzt schreib ich sie noch einmal an, ...wenn sie sich dann nicht meldet, evtl mal durchklingeln oder wohl besser werd ich mich auch komplett zurück ziehen.

    Ist das ein Mist wenn man so unglücklich verliebt ist...warum musst ich mich denn überhaupt in sie verlieben?-ich war es doch der am ersten Wochenende das Gefühl hatte das sie sich in mich verliebt hat und hatte davor Angst...das es jetzt so endet macht mich fertig und zieht micht total runter.
    Wollte gleich eigentlich zum Sport aber ich fühl mich total kraftlos und schwach.

    Bitte helft mir!



    LG
     
    #12
    David80, 12 September 2009
  13. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hi!

    Sie hat sich bisher immer noch nicht gemeldet und ich bin sehr enttäuscht und traurig darüber...okay, sie ist dieses WE bei ihrer Schwester aber trotzdem kann man sich doch mal kurz melden oder eine sms schreiben.
    Kann natürlich auch sein das ihre Handykarte leer ist und sie bekommt nur im Aldi eine neue.

    Bin total durcheinander...muss gleich weg von zu Hause da die Gefhar zu groß ist das ich sie anrufe, habe auch große Angst vor heute Abend.-bin dann allein zu Hause und werde dann bestimmt schwach...ich würd gern mit ihr telefonieren.

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter...wie soll ich mich denn jetzt Verhalten?-und wie soll ich mich überhaupt verhalten wenn wir das nächste mal telefonieren?


    Könnt ihr bitte nochmal was zu meiem Problem schreben, würd mir sehr helfen von anderen was dazu zu hören.


    LG
     
    #13
    David80, 13 September 2009
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm das ist natürlich schwierig. Probier dich abzulenken und was mit Freunden zu machen. Sie hatte ja jetzt genug möglichkeiten sich zu melden und telefonieren kann man immer, wenn man will.

    Du musst jetzt einfach stark bleiben. Mehr kann ich dir gerade auch nicht raten!!
     
    #14
    ToreadorDaniel, 13 September 2009
  15. David80
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hi!

    Konnte mich gut ablenken und war viel bei Freunden und beim Sport, bin jetzt wieder zu Hause und Sie hat sich gemeldet, hat mir vor einer Stunde eine sms geschickt.

    Darf ich sie fragen warum sie sich jetzt erst meldet?-obwohl wir ja auch keine Beziehung haben...

    Darf ich sie fragen was sie am we gemacht hat?-oder engt sie das zu sehr ein???


    Hab bis jetzt noch nicht zurück geschrieben, aber werd es jetzt machen.

    Bin super aufgeregt!


    Würd mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnt.


    LG
     
    #15
    David80, 14 September 2009
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Die Frage warum sie sich nicht gemeldet hat, würde ich auf keinen Fall stellen. Du kannst sie natürlich Fragen wie das WE war, kannst ihr ja auch schreiben, was du so gemacht hast. Sie soll schon wissen, dass du auch alleine noch aktiv bist.

    Aber freut mich schonmal, dass sie sich gemeldet hat.
     
    #16
    ToreadorDaniel, 15 September 2009
  17. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Moinsen,

    ich war vor ca. einem Jahr in einer ähnlichen Situation mit meinem Freund. War alles sehr aufregend und man ist bald geplatzt vor Ungeduld. Ich kann das also absolut nachvollziehen, dass Du das alles gar nicht abwarten kannst. Aber dennoch: Keep cool. Wenn sie sagt, dass sie was für dich empfindet, dann wird se wohl kaum mit dem nächstbesten durchbrennen.
    Ich würde Ihr nur ne SMS schreiben, ob sie ein schönes WE hatte und kurz anschneiden, was du gemacht hast. Lass dir zur Not was aufregendes einfallen und nicht, dass du eigentlich nur zu hause gesessen hast und auf ein Lebenszeichen von ihr gewartet hast. Schreibe ihr auf keinen Fall, warum sie sich erst jetzt gemeldet hat. Das ist was vorwurfsvolles und das solltest Du Dir klemmen.

    Schmeichel Ihr in deiner SMS... so bekommst Du sie vielleicht wieder dazu anzurufen... wie toll Ihre Stimme ist, Du ihr so gerne zuhörst, usw. Oder aber das Du was gaaanz tolles am WE erlebt hast und das das in einer SMS zu lang zum schreiben ist. Mach Dich somit interessant, gib ihr einen Grund dich anzurufen. Und wenn sie anruft, dann: Hey, mit deinem Anruf hatte ich grad gar nicht gerechnet. Aber ich freu mich sehr deine Stimme zu hören.....

    Naja, vielleicht nicht so die Bringer als Tipps, aber so hats bei mir geklappt *fg
    Viel Glück
     
    #17
    Nudelchen78, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten