Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Offspring, 1 April 2004.

  1. Offspring
    Gast
    0
    Im anderen Forum antwortet kaum einer also poste ich einfach nochmal hier:

    Also ich war am Montag auf der Körperwelten Ausstellung in Frankfurt und kurz bevor ich gehen wollte bemerkte ich das ein Mädchen (sehr, sehr hübsch und genau mein Typ) mir ständig nachlief, rüberschaute und mich anlächelte bzw. versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln! Ein Freund meinte dann zu mir, dass ich doch mal nach ihrer Handynummer oder so fragen soll, weil dieses Mädel die ganze Zeit mit ihrer Freundin über mich sprach und wohl meinte das ich ja ein ganz süßer Typ wäre, usw.! Aber ich wartete erst noch ab und wollte auch nichts überstürzen!

    Ich verliess dann später die Ausstellung, weil ich das Mädel nich mehr finden konnte und annahm, dass sie wohl auch draußen sein muss! Dort fand ich sie dann auch, wir tauschten wieder Blicke aus und dann musste sie (sie war wohl mit ihrer Schulklasse da) gehen und winkte mir noch! Dann ergriff ich die Gelegenheit und ging zu ihr hin, fing ein kleines Gespräch an und sie schrieb mir dann ihre Handynummer auf!

    Am Montag telefonierten wir dann zusammen so ca. eine Stunde lang aber ich konnte nich wirklich erfahren was sie über mich denkt oder ob sie vielleicht sogar einen Freund hat! Naja ich hatte ihr dann gestern ne SMS geschrieben (von der ich sicher bin, dass sie diese bekommen hat) aber auf die hat sie noch nich geantwortet und ich will nich so aufdringlich sein und die ganze Zeit versuchen anzurufen, weil ich mir denke, dass wenn sie Interesse an mir hat, sich schon früher oder später bei mir melden wird!

    Inzwischen hat sie sich heute per SMS gemeldet und ich werde morgen mit ihr telefonieren! Aber wie kann ich evt. rausbekommen ob sie einen Freund hat oder nicht? Also ich geh fest davon aus, dass sie keinen hat, möchte aber auch nicht so direkt sein und plump dannach fragen!

    Also:
    Sollte ich jetzt abwarten was passiert bzw. bis/ob sie sich bei mir meldet und ihr dann sagen was ich für sie empfinde oder sollte ich trotzdem weiter versuchen anzurufen bzw. SMS zu schreiben? Was würdet ihr denn in dieser Situation tun? Oder ist die Chance vielleicht ziemlich hoch das sie einen Freund hat?
     
    #1
    Offspring, 1 April 2004
  2. Pioneeer
    Gast
    0
    triff dich doch einfach mal mit ihr. wenn sie will, kannst du ja noch ein paar mal was mit ihr unternehmen. dabei solltest du schon nebenbei raus kriegen, ob sie nen freund hat. wenn sie einen hat, wird sie sich wahrscheinlich eh net mehrmals mit dir treffen, weil 'mein freund morgen mit mir da und a hin will'. oder was auch immer. ich kann mcih mal wieder net genau ausdrücken, aber ich hoffe, es is klar, was ich meine :grin:
     
    #2
    Pioneeer, 1 April 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na was empfindest du denn schon für sie?
    Immerhin habt ihr euch ein paarmal angeschaut und bissl telefoniert und geflirtet.
    ANsonsten würd ich dir nur raten sich mal mit ihr zu treffen und sie kennen zu lernen, bevor du von Gefühlen reden kannst :zwinker:
     
    #3
    Matzakane, 1 April 2004
  4. Offspring
    Gast
    0
    naja ich kenne sie zwar so gut wie nicht, das stimmt schon aber nach diesem telefongespräch, usw. weiss auch nich... es soll ja auch sowas wie liebe auf den ersten blick geben und ich denke schon, dass ich mich in sie verliebt habe!

    aber ich wollte mich ja sowieso mit ihr treffen und ich denke mal, dass ich das irgendwie in den ferien machen werde! und wie hier ja schon gesagt wurde, dann werde ich schon irgendwann wissen ob sie einen freund hat, was ich wie gesagt aber eigentlich nicht glaube bzw. mir nicht vorstellen kann!

    ich muss die ganze sache eben geschickt angehen und nichts überstürzen bzw. zu aufdringlich sein! :smile:
     
    #4
    Offspring, 1 April 2004
  5. Bacardi
    Gast
    0
    Also ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten,was sich so mit der Zeit ergibt und nichts überstürzen.
    Kennt euch doch gar nicht,wer weiß was noch alles passieren kann?
    Anrufen kannst du sie doch trotzdem,vielleicht nicht jede Stunde,also nicht übertreiben :zwinker: ...und hier und da mal ne liebe SMS,ist doch nicht verkehrt!!
    Und das sie einen Freund hat,dass denke ich mal eher nicht,glaube nicht das sie dann so mit dir "geflirtet" hätte und mit dir telefoniert hätte,oder?
    Also,warts ab....kannste sie ja mal fragen ob sie sich mit dir treffen will und wenn du wissen willst,was Sache ist und ob sie nen Freund hat usw. .....kann ich nur raten: Einfach Nachfragen!!!
    Es ist direkt und ehrlich und sie kann der Frage nicht ausweichen :smile:
    Also,viel Glück noch
    Liebe Grüße

    Bacardi
     
    #5
    Bacardi, 1 April 2004
  6. Offspring
    Gast
    0
    jap da haste wohl recht! wenn ich heute abend mit ihr rede dann frag ich sie einfach ob wir uns mal treffen können! sind ja jetz ferien! :smile:
     
    #6
    Offspring, 2 April 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, frag sie einfach. Was soll schon schief gehen?
    Wenn sie nicht will, dann lernt sie dich halt nicht kennen - da verpasst die gute sicher was :zwinker:
    Und wenn sie zusagt, dann mach dich nicht verrückt sondern gestalte ein schicken Tag /schickes date und lern sie kennen - ganz objektiv. :smile2:
     
    #7
    Matzakane, 2 April 2004
  8. Bacardi
    Gast
    0
    Und?
    Hast du sie angerufen?
    Wann trefft ihr euch :smile: ???
    Es gibt doch bestimmt Neuigkeiten.....

    Bacardi
     
    #8
    Bacardi, 3 April 2004
  9. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Mich würde es auch mal interresieren was daraus geworden ist *g* voll neugierig bin... es sind doch jetzt ferien :zwinker:
     
    #9
    ~~Lucky~~, 5 April 2004
  10. Offspring
    Gast
    0
    jap es gibt neugikeiten! hätte sie schon letzte woche freitag angerufen aber da bin ich für ne woche in urlaub gefahren und war schon nich mehr zuhause! also werd ich mal gucken das ich an diesem WE oder spätestens montag bzw. dienstag mit ihr telen kann und wir haben ausgemacht das wir uns jetzt in der 2ten Woche der Ferien treffen werden!

    Und ich bin auch irgendwie total aufgeregt... muss auch mal gucken was wir dann so machen! Aber da wir uns in Frankfurt treffen werden, wird sich da schon was finden lassen! Vielleicht Kino oder so!? :smile:

    Oder hat jemand Vorschläge? :zwinker:
     
    #10
    Offspring, 10 April 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Kino ist für so ein Date ja wohl das Unpassendste überhaupt, oder wollt ihr euch die ganze Zeit anschweigen? :zwinker:
     
    #11
    glashaus, 10 April 2004
  12. Offspring
    Gast
    0
    auch wieder richtig! ich bräuchte mal ne gute idee... aber keine zu hohen unkosten, denn sooviel geld hab ich im moment net zur verfügung! :zwinker:

    vielleicht wäre es ne idee sich einfach in nen park zu setzen oder zu gehen und sich dabei eben mal näher kennenzulernen! das is ja erstmal das wichtigste!
     
    #12
    Offspring, 10 April 2004
  13. Bacardi
    Gast
    0
    Geh doch einfach ganz klassisch was mit ihr trinken :grin:
    Man sitzt sich gegenüber,kann reden und ist nicht zu teuer.
    Also bitte,schmeiß dich ran :zwinker:
    Liebe Grüße

    Bacardi
     
    #13
    Bacardi, 10 April 2004
  14. Offspring
    Gast
    0
    naja das ganz klassische wird bestimmt funktionieren! :smile: vielleicht ergibt sich ja auch noch was neues wenn ich mit ihr telefoniert hab! ich poste es dann mal hier! :grin:

    danke für die Tipps
     
    #14
    Offspring, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten