Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehts weiter!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 9 Januar 2005.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe mich dieses we, mit jemanden in einer disco getroffen der ziemlich schüchtern ist, wir haben uns übers i-net und gemeinsame bekannte kennegelernt. es lief an dem abend auch alles total gut, haben uns die ganze zeite sehr gut unterhalten. leider ist er sehr schüchtern. wie soll ich jetzt vorgehen? bis jetzt war nur chatten angesagt, aber er meinte auch er würde mich gern wiedersehen. mein nachteil ist ich bin auch ziemlich schüchtern und weiß überhaupt nicht wie ich rausfinde was er von mir hält? ich möchte möglichst kein risiko eingehen, also ersteinmal rausfinden was er denkt, aber wie?
     
    #1
    sceety, 9 Januar 2005
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch alles sehr positiv an!
    Nimm dir ein Herz und erinner in ganz diskret daran, dass er sich nochmal mit dir treffen wollte :zwinker:
     
    #2
    SpackenQueen, 9 Januar 2005
  3. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo.. Einfach wieder öfters treffen.. nach etwas Zeit bricht das eis dann. Schüchterne Menschen brauchen halt etwas mehr "warmlaufzeit" und fühlen sich erst richtig wohl, nachdem sie die personen besser kennen.

    Also viel Glück :gluecklic
     
    #3
    Berliner-Jung, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2017 um 19:46
24 Antworten
einfachmarcus
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2017
33 Antworten
Lolly82
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2017
17 Antworten