Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehts Weiter?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexbunny, 16 August 2005.

  1. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hallo..
    Ich hab da mal ein Problem, und würde gerne eure Meinungen dazu wissen..

    Also:
    Ich habe gestern die letzte - also 21. - Pille meines Streifens genommen. 1,5 Stunden später hatte ich jedoch mehr oder weniger Durchfall :rolleyes2 Normalerweise heißt es ja, dass man eine Pille nachnehmen sollte (und zwar die letzte des Steifens), aber da ich ja schon bei der letzten Pille war, hab ich jetzt eine Pille des nächsten Streifens nachgenommen.
    Jetzt müsste es doch so weitergehn, dass ich jetzt mal Pillenpause mache und dann nächste Woche normal anfange, nur dass ich nicht 21 Pillen nehme sondern nur 20 oder??

    Ich hoffe ihr kennt euch aus.... :grin:

    Danke schon mal für eure Antworten :smile:
    Nina
     
    #1
    Sexbunny, 16 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du hättest es genauso einfach sein lassen und die pause um nen tag verkürzen können ;-)

    aber wenn du sie richtig nachgenommen hast machst jetzt die üblichen 7 tage pause und dann nimmst normal weiter.. schnuppe obs nu 20 oder 21 sind die du nimmst.
     
    #2
    darksilvergirl, 16 August 2005
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Ich hätt es sein lassen können? Achja... ich vergaß zu sagen, dass ich gestern mit meinem Freund Sex hatte und er in mir gekommen ist...
    Also passt es, dass ich eine nachgenommen habe oder??
     
    #3
    Sexbunny, 16 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du hättest es sein lassen können und dann die Pille von dem tag davor als die letzte zählen können und die pause eben nen tag verkürzen. aber so ist es auf jeden fall gut und richtig.
     
    #4
    darksilvergirl, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten
Queen.Bee
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
9 Antworten