Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gemeinsam kommen !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heartflyer, 23 März 2005.

  1. Heartflyer
    Gast
    0
    Also man sollte ja für guten Sex natürlich gemeinsam kommen, d.h. dass nicht einer von beiden den Höhepunkt hat und der andere dann hinterher meinetwegen oral befriedigt werden muss.

    Nur: Wie geht das? Ist die Chance nicht extrem gering, dass man gleichzeitig den Höhepunkt hat??

    Hab Angst dass ich zu früh komme und meine Freundin mir sogar evtl. einen Höhepunkt dann vorspielt damit ich nicht enttäuscht bin.

    Eine alternative Frage könnte also sein, wie ich mein Kommen hinauszögern kann, bis sie auch soweit ist.


    Danke an alle die sich bemühen mir zu helfen! :smile:
    Grüße,
    Heartflyer
     
    #1
    Heartflyer, 23 März 2005
  2. PE3ZI
    Gast
    0
    "..."
     
    #2
    PE3ZI, 23 März 2005
  3. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sagt, schreit, stöhnt oder bettelt es mit folgenden worten herbei:
    "fick zu",
    "stoss zu",
    "ich komme" oder
    "jaaaa jetzt" oder in kombination dieser.

    ich höre in diesem moment auf:
    fern zu sehen,
    rechenaufgaben zu lösen,
    ins kopfkissen zu beißen,
    oder
    an schwiegermutti zu denken.

    :cool1: :link: :grrr: :geknickt: :grin: :zwinker: :bier:

    kurz gesagt: es wird gearbeitet und gekämpft bis es ihr kommt ...
     
    #3
    knuddelduttel, 23 März 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Deine Freundin beobachten und drauf achten wann sich ihre Erregung soweit ausgebaut (Zucken,Gesichtsausdruck,lauteres stöhnen in auch kürzeren Abständen, oder Verbal...fick mich,stoss fester zu,gibs mir mein Hengst :grin: ) hat das sie kurz davor steht zukommen.
    Ab da musst dich dann ins Zeug legen (Ihr Orgasmus dauert eh länger als deiner also klappt es relativ gut gleichzeitig zukommen) ^^ !
     
    #4
    Jack80, 23 März 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich mal den Prospekt sehen wo das drin steht? :smile:

    du kannst Dich auch einfach in ihr versenken und anfangen sie am Kitzler zu stimulieren bis sie kommt und dann noch nen schnellen Endspurt hinlegen....so dass Ihr ungaefehr zur gleichen Zeit kommt.
     
    #5
    ruhepuls, 23 März 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn gegenseitig die "chemie" und das Einfühlungsvermögen stimmt ... dann sind die Chancen sogar recht groß ... :verknallt

    Aber so wie Du schreibst habe ich das Gefühl, dass du viel zu "technisch" an die Sache gehst ... es gibt kein allgemeingültiges Rezept dafür. Probiere aus, lerne, fühle, spüre und hör vor allem auf, dabei zu "denken" ... :zwinker:

    Der Weg ist das Ziel ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #6
    magic, 23 März 2005
  7. PE3ZI
    Gast
    0
    wie geil... :grin: :grin: :grin:

    aber wer will schon jedesmal an seine schwiegermutter oder an alice schwarzer denken. wenn ich sex habe, will ich auch voll dabei sein...
     
    #7
    PE3ZI, 23 März 2005
  8. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    am besten denke ich dürfte ein sehr ausgedehntes vorspiel sein wo du sie durch weg stimuloieren solltest!!
    ich kann aus erfahrung sagen das "lecken" da wunder bewirkt!!
    ich kann auch sagen das je feuchter die frau sit, desto mehr (intensiver) spürt sie etwas und desto eher (schneller) kommt sie!!
    also!
    langes vorspiel um sie sehr feucht zumachen und dann attacke!!

    schön isses meiner meinung nach auch wenn sie zuerst kommt und du als kerl noch ein bisschen brauchst!!
     
    #8
    DerRoteBull, 23 März 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab bisher immer nur gelesen, dass die Chance sehr sehr gering ist, gleichzeitig zu kommen, da man ja bekanntlich weniger zeit braucht als frau.
    Und wieso ist der Sex nur gut, wenn man zusammen kommt??? Wer hat dir denn das Märchen erzählt? :ratlos:
     
    #9
    *blondie*, 23 März 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Toll...
    also ich find ich hab guten Sex.
    Kommen aber nie gemeinsam! :rolleyes2
    Wobei ich das schon mal wollen würde. Wär aber "stressiger" als so.
     
    #10
    Dreamerin, 23 März 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also 1. Kann man auch guten Sex haben ohne gemeinsam zu kommen.
    Und 2. muss niemand von euch oral befriedigt werden, wenn sie einfach vor dir kommt beim Sex. Gemeinsam ist da doch gar nicht nötig.

    Ich hab auch zwischendurch mal gleichzeitig mit meinem Schatz den Höhepunkt, aber drauf hinarbeiten tun wir nicht.
     
    #11
    User 7157, 23 März 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    wäre ja auch blödsinn !
     
    #12
    Jack80, 23 März 2005
  13. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also die darstellung ist geil, weil lustig... aber nen technisches upgrade könnte dir den kampf ersparen glaub ich
     
    #13
    DrBingo, 23 März 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nicht gemeinsam zu kommen hat auch Vorteile weil man da den Orgasmus des anderen intensiver miterleben kann. Ich mag es z.B. ihn kommen zu fühlen und das geht besser wenn ich nicht gleichzeitig komme.
     
    #14
    User 29290, 23 März 2005
  15. donau
    Gast
    0
    geh die sache ruhig gelassen an, hier steht ja schon einiges zu den vielen wahrheiten die es beim poppen gibt
    und: die jahre bringen es, dass du nicht mehr zu früh kommst
     
    #15
    donau, 23 März 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich finde meinen bzw unseren sex sogar gut, obwohl ich dabei eigentlich nicht komme...
    ich finds laddde, ob man nen orgi hat dabei oder net oder "sogar" nen gleichzeitigen, solange beide spass am sex haben und den moment dabei geniessen können... :kiss:
     
    #16
    User 12529, 24 März 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mir mal überlegt, ob er mich vielleicht vorher fast soweit bringen kann und dann beim Akt unterstütze ich mein Kommen mit dem Vibi oder so.

    Aber irgendwie ist das alles zu stressig... :rolleyes2

    Irgendwann mal... aber ich muss es net haben... net zwingend.

    Mir wäre es allerdings wirklich lieber, ich würde vaginal und nach 5 Minuten kommen. Nicht klitoral nach ner halben Stunde :rolleyes2

    Aber kann ma nix machen.
     
    #17
    Dreamerin, 24 März 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    kommunikation und ein großes vermögen den orgasmus rauszuzögern *g*
     
    #18
    *himbeere*, 24 März 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach bei dem einen klappts so, beim anderen so und beim anderen gar nicht... :schuechte

    Wie wollen das ne Frau mit Orgasmusproblemen und ein Mann, der relativ früh kommt, gebacken kriegen? z.B.??? :ratlos:

    PP - Persönliches Pech! :eek4:
     
    #19
    Dreamerin, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemeinsam kommen
Varvara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2013
20 Antworten
Regenjunge
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2002
9 Antworten