Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gemeinsame "Sachen" vergessen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 28 November 2005.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Meine Freundin hat mich nun nach 14 Monaten wegen eines anderen verlassen und mich die letzten Wochen angelogen und hintergangen. Ich vermisse weniger sie sondern die schöne zeit , jemanden gehabt zu haben , jemand zum Kuscheln , jemand zum ausheulen , jemand der für einen da ist. Ich habe ihr zu liebe fast alles aufgegeben und habe jetzt nichts mehr , ich stehe alleine da. Wenn ich an sie denke dann gehts noch mit dem Kummer , aber sobald ich daran denke wie wir verliebt gekuschelt oder uns geküsst haben muss ich direkt heulen , es zerreisst mich innerlich. Auch wenn ich z.b Samstags im Supermarkt einkaufen gehe könnt ich direkt heulen , ich habs die letzten 14 Monate jeden Samstag nur mit ihr getan. Es gibt einfach so vieles was ich mit ihr verbinde und jedesmal wenn ich an irgendeinen moment denke wo wir noch zusammen waren muss ich heulen weil ich mich einfach anch der schönen Zeit sehne , ich war noch nie so glücklich im Leben , habe mich noch nie so geborgen und verliebt gefühlt.

    Weiss einer was ich jetzt am besten mache ? Habe keine Lust mehr jeden Tag zuw einen sobald ich an einen Kuss mit ihr denke oder an momente wo ich glücklich war(war leider fast jeder moment während der Beziehung) Wie gesagt es reicht wenn ich daran denke wie sie wegen irgendwas gelacht hat was ich sagte oder auch nur ein Kuss es macht mich direkt fertig.

    Danke
     
    #1
    daniel86, 28 November 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, das geht JEDEM und JEDER so, die aus solchen Gründen verlassen wurde. Es wird dich zwar nicht wirklich weiterbingen, aber da bleibt nur eine wahrheitsgetreue 08/15-Antwort übrig : Zeit heilt Wunden!

    Wenn ich dran denke, wie oft ich dieses Photoalbum, das sie mir damals zum 18. Geburtstag geschenkt hat, noch angeschaut habe. Ich musste jedes mal weinen. Aber das vergeht irgend einmal ... bei den einen dauert's etwas länger, bei anderen geht's schneller.

    Du schaffst das schon ! :bier:
     
    #2
    XhoShamaN, 28 November 2005
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber ich meine ich liebe sie eigentlich nicht mehr so sehr , ich sehne mich nicht nach ihr sondern nur anch dem Gefühl jemand gehabt zu haben , und glücklich gewesen zu sein , auf Wolke 7 geschwebt zu haben
     
    #3
    daniel86, 28 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die gemeinsamen sache verbindet man unweigerlich mit eben diesen partner. ich könnte da nicht unterscheiden.

    hatte mir wenige tage nach der trennung den absoluten gefühls-overkill gegeben und bin zu unserer märchenhaften (hügel, Alter baum, eine bank, kuhweide, sonnig-grauer herbsttag) stelle gelaufen, wo wir uns verliebt in den armen lagen, die welt perfekt war, aber auch der ort, wo wir stunden nach der trennung noch geredet hatten. weinend.
     
    #4
    Kerowyn, 28 November 2005
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Naja der Ort wo wir uns verliebt und getrennt haben war bei ihr Zuhause da kann ich wohl nicht mehr hin :frown:
     
    #5
    daniel86, 28 November 2005
  6. almchen007
    Gast
    0
    hey, ich weiß genau, wie das is.. es is noch schlimmer als körperlich krank zu sein..
    Liebeskummer ist eine üble Sache :cry:
    Ich habe das gleiche Problem, aber im Moment gehts mir schon wieder besser...
    Ich hab sogar ein paar Tips:

    Nimm dir irgendeinen Tag Zeit und denk über die ganze Sache nach, wenn du weinen musst dann weine, solange bis nix mehr geht, beleuchte es von allen Seiten und irgendwann wird dir klar das das Leben weitergeht..
    Unternimm ganz viel mit deinen Freunde, geht was trinken, feiert ordentlich, flirte mit anderen, bau dein Selbstbewusstsein wieder auf!!!!
    Allerdings sollte es bei flirten bleiben, nich gleich wieder ne neue Beziehung anfangen!!!
    Am Besten auch keine Schnulzfilme oda so gucken.. Am besten sind Actionfilme!!!!

    Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen :zwinker:

    Euer almchen
     
    #6
    almchen007, 28 November 2005
  7. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, wenn ich jetzt mal so fies sein muss, aber: es geht dir bei dem kummer doch nicht um die person, die deine freundin verkörpert, sondern um das gefühl dass sie dir vermittelt hat. dann warst du aber meiner meinung nicht verliebt und du wirst auch schneller über die trennung hinweg kommen... so gesehen ist deine freundin für dich austauschbar...und dann findest du auch schneller eine andere zum kuscheln... du willst nicht die eine, also sie, sondern irgendeine... :grrr:
     
    #7
    Honigbiene84, 28 November 2005
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich liebe sie noch , ich würde sie auch jederzeit zurücknehmen , aber durch ihre Lügen usw. ist halt etwas davon verloren gegangen , sie hat mir beim Schlussmachen auch Sachen an den Kopf geworfen die sie stören , die sie sonst die ganze zeit verschwiegen hat und als ich geweint hatte mich nichtmal in den arm genommen sondern dem typen sms geschrieben , das verletzt einen schon
     
    #8
    daniel86, 28 November 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    @honigbiene84
    wie soll sie ihm solche gefühle vermitteln wenn er nicht verliebt war??

    so und nun zum problem:

    -neue mucke
    -neue filme
    -lesen
    -neue erfahrungen sammeln
    so dass du sagen kannst: meins! :smile:
    so kannst du dich von ihr reinwaschen..
     
    #9
    büschel, 28 November 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kann di nur sagen das die Zeit Wunden heilt..... ist ein böder Spruch , ich weiß :rolleyes2 aber es geht halt darum ob man nach Schluß die Person vermisst oder nur das Gefühl, das sie einem gegeben hat. wennes die Person ist dann war die Trennung richtig.
     
    #10
    Tinkerbellw, 28 November 2005
  11. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hm...schon schwer sowas..ich glaub sowas haben schon viele durchlebt..und es is wirklich hart....aber mit der zeit vergeht sowas...glaub mir...die zeit heilt alles wunden...
    liebe grüße MissSmile :engel:
     
    #11
    MissSmile, 28 November 2005
  12. girl19
    Gast
    0
    ich auch

    ....
     
    #12
    girl19, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemeinsame Sachen vergessen
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2016
9 Antworten
Momohenning
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2006
8 Antworten