Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gepflegt darf Man(n) sein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 56700, 17 Februar 2007.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Mädels,
    wollte mal eine kleine Umfrage starten wie ihr zu dem Thema steht. Ich persönlich z.B. lege sehr großen Wert auf ein gepflegtes Autreten. Demzufolge brauche ich auch immer meine Zeit im Bad... Ich bin aber hetero, und das voll und ganz- um das gleich mal hinzuzufügen...:zwinker:

    Daher meine Frage...

    Wie steht "Frau" dazu wenn Man(n):

    - genausoviel Zeit wie die Frau im Bad benötigt
    - sich überall rasiert, außer Arme und Beine
    - sich die Augenbrauen zupfen lässt
    - hin und wieder Makeup benutzt
    - (....)

    Weitere Punkte zu dem Thema könnt ihr gerne ergänzen.

    Danke für´s teilnehmen...:smile:
     
    #1
    User 56700, 17 Februar 2007
  2. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie steht "Frau" dazu wenn Man(n):

    - genausoviel Zeit wie die Frau im Bad benötigt
    Naja... Solange er fertig is, wenn er fertig sein soll und ich nich noch ewig auf ihn warten muss, is mir eigentlich egal, wie lange er im Bad braucht. Mein Freund is auch ziemlich eitel, grade wenn's um seine Haare geht... Die brauchen bei ihm immer ne Weile, aber damit kann ich leben. :zwinker:

    - sich überall rasiert, außer Arme und Beine
    Hab ich kein Problem mit. :]

    - sich die Augenbrauen zupfen lässt
    Solange es nich übertrieben aussieht, is es okay. Besser, als wenn er nur eine durchgehende Augenbraue hat. :grin:

    - hin und wieder Makeup benutzt
    Das find ich übertrieben.
     
    #2
    Musikmädchen, 17 Februar 2007
  3. *shine*
    Gast
    0
    - genausoviel Zeit wie die Frau im Bad benötigt
    das ist mir egal, stehe ja schließlich nicht mit ner stoppuhr vor der badezimmertür.

    - sich überall rasiert, außer Arme und Beine
    finde ich sehr gut, außer im gesicht, da kann ein gepflegtes bärtchen schon ganz sexy sein

    - sich die Augenbrauen zupfen lässt
    auch sehr gut, solange sie noch ne männliche form haben, also nicht so schmal sind wie bei frauen! finde das nämlich gaaanz schrecklich wenn die bei manchen männern so zusammenwachsen..

    - hin und wieder Makeup benutzt
    das geht gaaar nicht, weder make-up noch kajal noch wimperntusche:kopfschue

    nix gegen dich persönlich, aber grundsätzlich finde ich diese sogenannten metrosexuellen total unmännlich und überhaupt nicht sexy, aber ich denke das ist ansichtssache.
    so finde ich rasieren und augenbrauen zupfen nicht metrosexuell sondern einfach nur gepflegt. so bezeichne ich eher diese kerle mit diesen seltsam gestylten unisex frisuren und louis vuitton umhängetaschen. und geschminkte männer sehen für mich einfach nur schwul aus!
     
    #3
    *shine*, 17 Februar 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - genausoviel Zeit wie die Frau im Bad benötigt
    -> Soll er ruhig.

    - sich überall rasiert, außer Arme und Beine
    -> Bitte nicht! Das törnt mich ab.

    - sich die Augenbrauen zupfen lässt
    -> Hm, solange e snur ein bisschen ist, okay.

    - hin und wieder Makeup benutzt
    -> Nicht mein Fall. Ich habe ja selber schon teilweise ein schlechtes Gewissen, dass ich Make-Up benutze. Ein Mann mit Make-Up wirkt auf mich einfach zu fraulich.
     
    #4
    Ginny, 17 Februar 2007
  5. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    - genausoviel Zeit wie die Frau im Bad benötigt
    jaaa :grin: soll er doch ^.^

    - sich überall rasiert, außer Arme und Beine
    nene..muss nicht. beine auf keinem fall :grin: oh gott g

    - sich die Augenbrauen zupfen lässt
    nää.. wie soll das denn aussehen *g
    nid mein fall

    - hin und wieder Makeup benutzt
    näää! das wäre eindeutig übertrieben
     
    #5
    yasuka2005, 17 Februar 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Grundsätzlich richtig...:smile: Aber schminken oder Umhängetaschen käme für mich niemals in Frage!:wuerg:
    Das bisschen Makeup ist definitiv die Schmerzgrenze. Ich wette 99% sieht noch nicht mal dass ich das manchmal beim Ausgehen drauf habe... Genauso oft laufe ich ganz normal mit 3-Tage Bart durch die Gegend...:smile:
    Meine Bisherigen Freundinnen waren übrigens immer von meinem "Pflegeprogramm" begeistert...:zwinker:

    Wie auf meinem Foto...:smile: Schrecklich, was?:zwinker:
     
    #6
    User 56700, 17 Februar 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 17 Februar 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Hin und wieder Make-Up benutzen (Kajal & Mascara)
    + Genausoviel Zeit wie Frau im Bad verbringen
    + Ueberall rasiert, ausser Arme und Beine
    + Schwarzer Nagellack
    + Augenbrauen zupfen
     
    #8
    xoxo, 17 Februar 2007
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie steht "Frau" dazu wenn Man(n):

    - genausoviel Zeit wie die Frau im Bad benötigt
    Das ist auf jeden Fall ok.
    - sich überall rasiert, außer Arme und Beine
    Besser gehts gar nicht!
    - sich die Augenbrauen zupfen lässt
    Finde ich gut, solange es nicht zu weiblich wird.
    - hin und wieder Makeup benutzt
    Naja, da hört der Spaß dann auf. Manchen Männern steht ab und an mal ein bisschen Kajal, aber mehr darfs echt nicht sein und bitte auch nicht jeden Tag, sondern wirklich nur ganz selten.
     
    #9
    BloodY_CJ, 17 Februar 2007
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde das nicht so toll bei einem mann. ich möchte dieses "aufbrezeln" für mich. ICH bin die frau, ich bin die kleine hübsche, ich bin die mit dem niedlichen kleid und der weichen glatten haut. ein mann mit diesen attributen ist für mich irgendwie unmännlich. außerdem würde ich mir sorgen machen, dass er allgemein sehr großen wert aufs aussehen legt, dass ich nie krank und blass sein darf, nie in schlumperhosen den boden im bad schrubben darf, ohne dass er in mir nicht mehr das sieht, was er will.

    ich find das komisch, wenn männer sich ähnlich stark pflegen wie frauen.
     
    #10
    klärchen, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gepflegt darf Man
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
abra_kadabra
Lifestyle & Sport Forum
28 Juni 2010
26 Antworten
Single2008
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2007
13 Antworten