Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gering schätzt ihr meine chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hbar, 12 Oktober 2008.

1. hbar
    hbar (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    hallo,

nach dem ersten kennenlernen einer frau reagierte diese zwar positiv auf die bekanntschaft und äußerte von sich aus, dass sie dies gerne wiederholen würde - meldete sich jedoch die ganze folgende woche im wesentlichen nur einmal von sich aus, weil sie es versprochen hatte, als sie ein ander mal sofort los musste, als ich mit ihr im msn schreiben wollte. die dauer mag nun sehr kurz wirken für eine beschäftigte person, die mit beiden beinen im leben steht. jedoch hat sie gerade urlaub und unternimmt ständig etwas, wobei ich weiß, dass sie vor unserem treffen noch gar nichts geplant hatte. also muss sie danach mit anderen leuten treffen vereinbart und mich nicht weiterhin berücksichtigt haben. nun habe ich sie auch noch in einer bar ziemlich eng beisammen mit einer anderen person getroffen...

da ist doch wirklich hopfen und malz verloren, oder?

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hbar, 12 Oktober 2008
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid aber auf mich wirkt es so als hätte sie kein interesse, sonst würde sie sich melden voralle wenn sie grad urlaub hat d.h kein stress oder sonstiges. ist zwar nicht schön aber schätze das mit dem wiederholen hat sie aus höflichkeit gesagt oder eher unverbindlich gemeint. so von wegen klar man kann mal wieder was machen so in paar wochen. mach dir lieber keine all zu großen hoffnungen auch wenns evt. schwer ist für dich...

engelchen88, 12 Oktober 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich bin gerade an jemandem interessiert und gebe mir schon Mühe, das irgendwie zu zeigen, auch wenn ich nicht mit der Tür ins Haus fallen will.

glashaus, 12 Oktober 2008
  4. hbar
    hbar (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    das mit dem wiederholen hat sie schon ernst gemeint, aber ziemlich sicher nur auf einer freundschaftlichen basis. leider.

und der zweite punkt ist ja genau auch mein hauptargument: sie hätte wirklich alle zeit der welt gehabt um einen neuen termin zu finden für ein treffen, jedoch entschied sie sich stets für andere kerle, weil es ja nicht so gewesen wäre, dass sie vorher schon alles verplant hätte. leider.

hbar, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...