Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hbar
    hbar (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    12 Oktober 2008
    #1

    wie gering schätzt ihr meine chancen?

    hallo,

    nach dem ersten kennenlernen einer frau reagierte diese zwar positiv auf die bekanntschaft und äußerte von sich aus, dass sie dies gerne wiederholen würde - meldete sich jedoch die ganze folgende woche im wesentlichen nur einmal von sich aus, weil sie es versprochen hatte, als sie ein ander mal sofort los musste, als ich mit ihr im msn schreiben wollte. die dauer mag nun sehr kurz wirken für eine beschäftigte person, die mit beiden beinen im leben steht. jedoch hat sie gerade urlaub und unternimmt ständig etwas, wobei ich weiß, dass sie vor unserem treffen noch gar nichts geplant hatte. also muss sie danach mit anderen leuten treffen vereinbart und mich nicht weiterhin berücksichtigt haben. nun habe ich sie auch noch in einer bar ziemlich eng beisammen mit einer anderen person getroffen...

    da ist doch wirklich hopfen und malz verloren, oder?

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #2
    tut mir leid aber auf mich wirkt es so als hätte sie kein interesse, sonst würde sie sich melden voralle wenn sie grad urlaub hat d.h kein stress oder sonstiges. ist zwar nicht schön aber schätze das mit dem wiederholen hat sie aus höflichkeit gesagt oder eher unverbindlich gemeint. so von wegen klar man kann mal wieder was machen so in paar wochen. mach dir lieber keine all zu großen hoffnungen auch wenns evt. schwer ist für dich...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Oktober 2008
    #3
    Also ich bin gerade an jemandem interessiert und gebe mir schon Mühe, das irgendwie zu zeigen, auch wenn ich nicht mit der Tür ins Haus fallen will.
     
  • hbar
    hbar (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    12 Oktober 2008
    #4
    das mit dem wiederholen hat sie schon ernst gemeint, aber ziemlich sicher nur auf einer freundschaftlichen basis. leider.

    und der zweite punkt ist ja genau auch mein hauptargument: sie hätte wirklich alle zeit der welt gehabt um einen neuen termin zu finden für ein treffen, jedoch entschied sie sich stets für andere kerle, weil es ja nicht so gewesen wäre, dass sie vorher schon alles verplant hätte. leider.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste