Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #1

    Wie gern enthaart ihr euch? ;)

    Also, liebe Mädels (oder auch die Jungs)

    wie gern enthaart ihr euch??
    Also wie angenehm findet ihr rasieren, epilieren, wachsen etc...
    Den Vorgang an sich :zwinker:
    Findet ihr die Zeit entspannend, oder lästig, oder nehmt ihr euch gerne Zeit dafür??

    Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #2
    gar nicht. meistens bin ich dann noch zu faul und lass es ganz sein.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #3
    ....

    ich finds auch nur nervig.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #4
    Also am allertollsten wäre natürlich man hätte überhaupt gar keine Haare von Natur aus aber wenn ich schon welche habe dann ist es auch ok...

    Zum Epilieren setze ich mich immer vor den Fernseher mit Kopfhörern :grin:
    Also es ist schon ganz nett und Haare entfernen macht irgendwie süchtig :-D
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #5
    also rasieren an sich finde ich nicht nervig.

    nehme mir gerne zeit dafür. Weils ja auch Chic ausschaut! Ist eher entspannend so unter der Dusche:smile:
     
  • Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #6
    Rasieren ist Routine, braucht so lange, wie es braucht und löst bei mir keine sonderlich ausschweifenden Emotionen aus.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #7
    Ich finde es saumäßig nervend, nehme mir keine Zeit dafür und versuche es möglichst schnell hinter mich zu bringen. Entspannend? Nein, pure Pflichtübung.
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #8
    naja wären keine haare da müsste man sie auch net entfernen. wenn ich weis das ich was vor hab dann mach ich es auch gerne, und is dann nicht lästig, aber wenn man spontan mal nen rock anziehn will und man dann bemerkt das man sich ja mal wieder rasieren müsste, dann is es manchmal echt belastend...wachsen hat bei mir net viel gebracht da meine haare zu kurz waren (vermutung) oder es funktioniert einfach net... aber es ist schon okay ich fühl mich hinterher einfach wohler.:zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #9
    Ich mag's gerne, weil ich mich nach dem Rasieren entweder einpudere oder eincreme (je nach Bereich) und ich empfinde es als angenehm und entspannend, meinen Körper zu pflegen. Außerdem fühle ich mich immer total wohl, wenn meine Haut wieder schön glatt ist :smile:.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #10
    Gar nicht. Ist aber halt ein notwendiges Übel.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #11
    ganz genau.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #12
    es ist total nervig, aber was macht man nicht alles
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    1 Juli 2006
    #13
    ... für die Schönheit :smile:

    Nee, also Rasieren ist eine Pflichtübung ohne sonderliche Gefühle oder Entspannungszustände :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #14
    dito :smile:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    1 Juli 2006
    #15
    Ich finde es lästig und nehme mir auch selten Zeit dafür. Hab ja auch nur 2 stellen wo ich es noch mach muss. Intimbereich und Arme. Das geht recht schnell. Meine Beine und Achseln hab ich mir lasern lassen, da kommt also nichts mehr. :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    1 Juli 2006
    #16
    Ich als Mann rasiere mich generell. Gesicht, Axeln, Brust und Intimbereich. Ich finde Haare nicht sehr sexy.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #17
    Ich finds auch total lästig... aber mei muss halt gemacht werden :smile:
     
  • SweetMoon
    SweetMoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #18
    ich finds lästig machs aber trotzdem jeden oder jeden zweiten tag...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #19
    Ich hasse es, leider muss es fast jeden Tag sein. :angryfire
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #20
    es ist ein notwendiges Übel.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste