Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Geschenk überreichen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 23 Dezember 2004.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kriege höchstwahrscheinlich Anfang 2005 vier Stück Onkelz-Karten für den Lausitzring. Das war wirklich Glück, das ist restlos ausverkauft. Keiner weiß, dass ich Karten krieg.

Wie überreich ich die meinem Freund, dass die Freude noch etwas steigt? Ich will nicht einfach sagen "Hier, schau mal!" und ihm die Karten in die Hand drücken.

Habt ihr ne Idee?

Ich hab schon ein paar. z. B. die an seine Pinnwand hängen und warten, bis er sie entdeckt. Oder irgendwo verstecken, wo er öfter hingreift (z. B. ein Buch, Boxershorts u. ä.).

Was natürlich das Beste wäre: An Silvester um 24 Uhr oder so ;O) Aber ich weiß net, ob ich die Karten da schon hab, eher nicht :flennen:

Habt ihr noch ne (bessere) Idee?

Dreamerin, 23 Dezember 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hm wenn dein Freund Post kriegt könntest du ihm die einfach zwischen die Briefe legen...wird doch ein recht blödes Gesicht machen wenn er zwischen Telefonrechnung, Stromrechnung und Einrückungsbefehl plötzlich Onkelz-Karten findet :zwinker:

Du könntest aber auch ein Digitalfoto aufnehmen, wo die Karten auf einem bestimmten Platz in seiner Wohnung abgebildet sind und dieses Bild auf seinen Rechner laden (Hintergrundbild zb *g* oder am Desktop), sodass er es findet :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 23 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also die Ideen wären beide super!
    Nur bin ich nie dabei, wenn er Post kriegt.

Und Digicam hab ich keine :-(
    Ich könnte höchstens malen :zwinker:

Dreamerin, 24 Dezember 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also das mit dem verstecken wo er öfters was nachgcukt is schon gut ^^....was besseres würde mir jetz spontan auch nich einfallen!!

Sonata Arctica, 24 Dezember 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Bin ja gespannt, ob das mit den Karten klappt :link:

Ich konnte mit ihm zumindest verhandeln, dass ich erst mal die Hälfte überweise.
    Und er hat das Geld und mailt weiterhin mit mir.
    Sind 2 gute Zeichen.
    Schlechtes Zeichen: Er verkauft sie zu billig, könnte 300,-- € pro Karte haben, will nur 80,-- €.

Naja... angeblich kriegt er die Karten noch vor Neujahr :grin: Und wann krieg ich sie dann? Zur Mathe-Prüfung :kotz:

6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich habe als wunderschönes weihnachtsgeschenk ja gestern noch ne matheklausur geschrieben,...sei mal froh dass du dazu wenigstens noch onkelz karten bekommst *g*

Sonata Arctica, 24 Dezember 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, stimmt auch wieder *eigentlichkeineSchülerinmehrbin*

8. Dreamerin
    Gast
    0
    Habe jetzt gehört, dass...
    man sowas auch in einen Luftballon einpacken lassen kann :tongue:

Da würde ich den vor sein Fenster hängen :tongue:

Dreamerin, 25 Dezember 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Jetzt ist mir was eingefallen!

Ich hab ein Rätsel gemacht, mit 19 Punkten.

Das Rätsel kann eigentlich nur er lösen, weil’s halt Sachen sind, die mit ihm zutun haben.

Und diese 19 Wörter sind zugleich Dinge, die er auf das Open Air mitnehmen könnte (z. B. Socken, Zelt, Trinken…).

Wenn er alle 19 Wörter hat, muss er das Lösungswort erst mal suchen. Würde Zickzack nach unten gehen und da steht dann „Böhse Onkelz Konzert“.

Die Lösung errät er nie :smile: Aber egal, dann seh ich wenigstens sein Gesicht, wenn er die kriegt.

Eine weitere gute Idee wäre, wenn ich einfach nur ein T-Shirt in sein Zimmer hänge, auf dem Steht „Onkelz Abschlusskonzert am Lausitzring – ich bin dabei!“. So eins gibt’s. Das sagt mehr als 1000 Worte!

Ich weiß nicht… ?!?!

Dreamerin, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...