Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klarna
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #1

    Wie Geschenk von Freund/in - Partner/in

    Also,
    nachdem es am Heiligabend ja viel Freude aber auch Enttäuschungen gibt wollte ich mal fragen wie es bei Euch war - wie im Betreff speziell bezogenb auf das Geschenk des Freundes/Partners.
    Wenn ihr noch erklärende Worte dazu schreiben wollt: gerne !

    Danke schon mal für die Antworten.

    Klarna

    PS.: also bei mir wars mein Wunsch !
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #2
    Hallo!
    Ich hab mich über die Geschenke gefreut... ist vielleicht nicht alles so 100%-tig mein Geschmack, aber das muss es ja auch gar nicht sein. Gewünscht hatte ich mir nichts, aber für eine Sache habe ich mich interessiert und die habe ich nun auch bekommen....
    Viele Grüße
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #3
    Es war das was ich wollte, weil wir zusammen in der Stadt waren und es gekauft haben.....
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #4
    meine freundin wusste schon was sie bekommt bzw. hat es quasi selber ausgesucht. ihr geschenk für mich war ne überraschung, hatte das zwar mal erwähnt aber nicht mit gerechnet, es zu bekommen. war also suuuper, danke schatz :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #5
    Ich glaube, ich habe mir endlich mal Mühe gegeben und auch mal nachgedacht. Ansonsten bin ich nämlich nicht wirklich gut im beschenken.
    Das war jedenfalls ein Volltreffer.
    Ihr Geschenk an mich hat mir auch super gut gefallen. :smile:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #6
    ----
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2004
    #7
    Heiraten Reeva? :smile:

    Meine Freundin hat den Anspruch immer viel und was tolles zu bekommen, dieses Jahr bin ich dem wohl mal wieder nicht gerecht geworden :what:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #8
    _Eigentlich_ wollten wir uns nichts schenken, aber er hat mir vor Weihanchten schon einen ziemlich großen Wunsch erfüllt :gluecklic und es war wunderschön. :herz:
     
  • entchen
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #9
    dass er so weit mitdenkt, hätte ich nach knapp 3 monaten nich schon erwartet. ne cd, von der ich gesagt hatte, die hol ich mir NACH weihnachten und ein buch, dass ich mir nie geholt hätte (und was zum naschen, weil ich ständig hunger auf süßes hab...)

    also war völlig überrascht, aber total super. weil das buch hatte ich ewig aufn kieker und hätts mir ja doch net gekauft, weil war so n bildbald und bissl text über neuseeland (wo ich gerne mal hin möchte) und das hatten wir zusammen in ner buchhandlung gesehen gehabt. :smile:

    ich glaub, ich lass mich nie wieder über dinge aus, die ich gern hätte, aber noch nich kaufe... :grin:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #10
    ----
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Dezember 2004
    #11
    Hab 'n bisschen damit gerechnet. Mein Freund weiß,dass ich total auf Playboy-Hasen steh,insofern hab ich mich sehr über eine Playboy-Kette gefreut :smile2:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #12
    hab mir nix gewünscht, aber was bekommen, was ich brauche, er hat also anscheinend gut zugehört, wenn ich was erzählt hab.
    und sich in unkosten gestürzt (für unsere verhältnisse)

    von daher überraschend-aber gut.
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2004
    #13
    Es gab - in meinen Augen - hübschen Schmuck, an dem nun gar nichts auszusetzen wäre (natürlich subjektiv). Sehr dezent, schlicht, trotzdem schön! :smile: Aber sie hat mir dann doch sehr deutlich gemacht, dass es ihr nicht gefällt :what: Dazu gabs noch einiges Kreatives, naja, wirklich Freude kam auch nicht auf :]
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #14
    ich glaub ich hät mich über alles gefreut wenn ich was bekommen hätte von meinem Freund, ich hab ihm was geschenkt er meinte nur danke und ist wieder in der küche verschwunden um eins zu kiffen *arrrrrrgh...*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #15
    also nen großen teil hab ich schon vor weihnahcten bekommen weil ich meinem freund nen adventskalender gemahct habe...und habe plötzlich ganz viel sachenbekommen wo ich erwähnt hatte dass ichs gerne hätte/eigentlich bräuchte oder was ich mir kaufen wollte unds net getan hab (neues headset, farben für plastik-modellbausätze, stifte zum beschriften von CDs , son teil wo man viele CDs reinmachen kann, ne kette...) damit hat er mich absolut überrascht und begeistert :smile: und zu weihnachten selbst hab ich son teil bekommen wo man unten nen teelicht reinstellt und oben wasser mit düftöl reinmacht..sieht volkl toll aus aber ich werd nie wiedre den fehler machen sowas tatsächlich zu benutzen...ich vergesse nämlich immer das wasser anch zu füllen so dass sich das öl am glas absetzt und...naja meine beiden die ich scho länger hab krieg ich nimma sauber :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #16
    BOAH! Wie asi ist das denn?????
    :angryfire
     
  • Reeva
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #17
    ----
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #18
    leider hab ich ja keinen freund, den ich überraschen konnte oder von dem ich überrascht werden hätte können....
    ach, ich liebe die deutsche grammatik...wirklich! ...ich will nen freund...aber nen lieben, der im bett auch böse werden kann.....mmh...warum red ich mit mir selbst?.....tja...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #19
    Das ist so asi das ich mir eine andere Wohnung suche!
    Aber vielen dank soap, hat mich jetzt gerade aufgestellt dein angyfire
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #20
    Ich war überrascht - wobei ich es irgendwie ahnen hätte können!
    Aber es war wirklich teuer... :schuechte :eek:
    Habe mich aber sehr drüber gefreut!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste