Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geschwätzig sollte/darf ein Mann sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir Weiber werden ja häufig geschwätzig und das müssen Männer einfach hinnehmen. :tongue: Aber wie findet ihr das bei Männern? Findet ihr genauso geschwätzige Männer sexy, interessant oder unterhaltsam?
     
    #1
    Theresamaus, 22 März 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 22 März 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Er darf gerne viel reden, bzw. sollte viel zu erzählen haben, aber auch wissen wann es mal Zeit ist die Klappe zu halten :zwinker:.
     
    #3
    *PennyLane*, 22 März 2007
  4. velvet paws
    0
    yep, da schliesse ich mich an. wenn ein mann humorvoll und interessant erzaehlen kann, finde ich das meist sehr sexy.
    leute denen man jedes wort aus der nase ziehen muss, sind mindestens so anstrengend wie vielredner.
     
    #4
    velvet paws, 22 März 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein wahres Wort!
     
    #5
    happy&sad, 23 März 2007
  6. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, da ich eher der "ruhigere Typ" Frau bin, darf der Mann ruhig mehr erzählen :zwinker:
     
    #6
    Jassimaus, 23 März 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich rede selber ziemlich gern,( sollt eman als Sozialpädagogin wohl auch gern tun ) vorallem nachts :herz: ha ich liebe es mich im dunkeln, ins bett eingekuschelt zu unterhalten....von mir aus kann der mann gern genauso viel reden...bis jetzt waren meine "eroberungen" aber immer sehr stille menschen...:ratlos: die dann immer sagen: hast du lust mich in den schlaf zu reden, das ist immer so schön....... na ja, soviel dazu....normalerweise hören mir meine Gesprächspartner jedoch aufmerksam zu :tongue:
     
    #7
    klatschmohn, 23 März 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hach, ich mag eigentlich beides. Mein Suesser ist eher schweigsam und nachdenklich, die Ruhe in Person, da werde ich meist auch ein wenig ruhiger und relaxe. Mein bester Freund hingegen plappert ununterbrochen, ist fast so schlimm wie eine Frau. ^^ Da werde ich immer hyper, hibbelig und bin geschwaetzig.
     
    #8
    xoxo, 23 März 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito
     
    #9
    *Luna*, 23 März 2007
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    [x] Ein Kerl sollte schon viel erzählen können, aber bitte nicht so pausenlos wie Frauen

    ich selber rede einfach nicht viel^^ bin da bisschen verschlossen, v.a. wenns um leute geht, die ich nicht/nicht so gut kenne... deswegen brauch ich nen mann, der schon was zu erzählen hat... wenn der aber NUR labert (wie mein erster freund) und ein wasserfall einfach ein witz dagegen ist... das halt ich nicht aus^^ bin eigentl gar nicht zum reden gekommen, als ich mit dem zusammen war... nö, sowas mag ich nicht *gg* :tongue:
     
    #10
    User 41772, 23 März 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    Ein Kerl sollte schon viel erzählen können, aber bitte nicht so pausenlos wie Frauen.

    :jaa:
     
    #11
    Butterbrot, 23 März 2007
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich kann selbst sehr schweigsam sein (vorrausgesetzt man bringt mich nicht auf die Palme!), von daher erwarte ich nur, dass er ehnlich drauf ist, sonst würds mich nerven glaub ich:zwinker:
     
    #12
    Soraya85, 23 März 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    jep!

    Obwohl es schwierig ist, was das Reden angeht, gegen mich anzukommen, hehe.....Freunde von mir haben mir schon angedroht, meine Kiefer zu verdrahten. :zwinker:
     
    #13
    Piratin, 23 März 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange es auch mal stille Momente gibt, soll er gerne sehr viel reden.
     
    #14
    Ginny, 23 März 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine Frau ist nur geschwätzig gegenüber anderen Frauen, besonders am Telefon. Mit mir unterhält sie sich nur wenig, weil wir keine gemeinsamen Interessen haben.
    Allerdings bin ich für einen Mann verhältnismässig gesprächig, das liegt daran, dass ich mich quasi für alles interessiere, von Natur aus sehr neugierig und vor allem sehr kontaktfreudig bin.
    Ich suche ständig Unterhaltung und kann auch mal ein richtiges Plappermaul sein:schuechte
     
    #15
    User 48403, 23 März 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ein Mann darf reden soviel er will, solange er weiss wann er den Mund zu halten hat und es dann auch tut.
     
    #16
    User 37583, 23 März 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube, wenn er mehr reden würde als ich, würde mich das sehr irritieren. Ich bins einfach nicht gewohnt und grade mein Freund redet extrem wenig. Schlimm find ichs nur manchmal.
     
    #17
    krava, 23 März 2007
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ist bei mir auch so.
    Wenn ich ihm erst alles aus der Nase ziehen muss, machts keinen Spaß und so sage ich dann auch nichts mehr. Wäre also nicht so gut für eine Unterhaltung :zwinker:
     
    #18
    Schätzchen84, 23 März 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine Männer die die ganze zeit nur quatschen! Sicherlich kommt es aber auch darauf an was geredet wird :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 23 März 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kommt drauf an was er redet. :tongue:
     
    #20
    capricorn84, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschwätzig sollte darf
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 März 2016
35 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.