Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gesetehe ich ihr meine Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pitje, 21 Februar 2006.

  1. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!

    wie sage ich ihr am besten was ich für sie empfinde???
    wosage ich es ihr?
    wann sage ich es ihr? morgen, mittags abends?
    was sage ich? wie fange ich an?

    oder soll ich es ihr überhaupt sagen?
    mein problem:
    Wenn aus Freundschaft mehr wird!?!?
     
    #1
    pitje, 21 Februar 2006
  2. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    *räusper* Entschuldige mich, wenn ich dich in deinem Gedankengang störe, aber etwas konkreter musste schon werden. So ein paar Hintergrundinformationen wären nicht schlecht :zwinker: Was macht ihr so, Hobbys, etc. ?
     
    #2
    Matze1234, 21 Februar 2006
  3. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich stimme meinem Vorredner zu, ich brauch Informationen, dann kann ich dir helfen, sagen würde ich es ihr schon, aber gib erst mal ein paar Infos her :zwinker:
     
    #3
    girgl, 21 Februar 2006
  4. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist jetzt das thema aus dem thema: Wenn aus Freundschaft mehr wird!?!?(Sie ist nicht Single!)
    ok, ich schieß mal los:

    • sie ist in meiner berufsschulklasse (blockunterricht 2x7wochen im jahr)
    • kennen uns drei jahre
    • schreiben uns in der woche mind 4 emails (1 A4 seite)
    • reden über alles
    • ich besuche sie öfters
    • sie ist sehr tierlieb (in den zoo mit ihr gehen?)
    • ich spiele fussball
    • ist auch 20
    • verstehen uns super (auch ohne worte)
     
    #4
    pitje, 21 Februar 2006
  5. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen, dass dies schon mal ganz gute Anhaltspunkte sind. Wenn ihr euch super versteht, intensiven E-mail Kontakt habt, und sie schätze ich, Single ist, dann schlage doch in einer E-mail einfach mal das Thema Liebe an; wo,wann, wie etc. du es ihr sagst, das kommt drauf an, wie sie auf das Thema allgemein reagiert, aber sowas würde ich an deiner Stelle persönlich sagen, vielleicht bei einem langen Spaziergang (durch den Zoo?). Wie du anfängst, kommt auf die Situation an, sag ihr dass es da jemanden gibt, für den du schon seit geraumer Zeit was empfindest, versuch ihr dabei rüberzubringen, dass sie die jenige ist. Wenn sie dich kennt, wie du sagst, ihr versteht euch auch ohne Worte, bin ich sicher dass sie schnell draufkommt, dass du von ihr etwas willst, dich in sie verliebt hast. Im großen und ganzen ist sowas recht situationsabhängig! :zwinker:
     
    #5
    girgl, 21 Februar 2006
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Tut mir leid, wenn das jetzt nicht die antwort ist, die du hören willst, aber wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist, würde ich es ihr nicht sagen!
    Auf die Frage (in deinem anderem Threat "Wenn aus Freundschaft mehr wird") ob sie denn mit ihrem Freund glücklich ist, hast du geantwortet, dass du es nicht denkst, weil sie öfters über ihn "lästert" und dir gesagt hat, dass sie ihm geistig überlegen ist...
    Aber ich denke, dass es noch kein Grund dafür ist, dass sie unglücklich mit ihm ist. Ich denke, sie ist erst unglücklich, wenn sie sagt, dass sie sich nur noch mit ihm streitet und an deren liebe zweifelt und bla bla.
    Ergo: sags ihr nicht.
     
    #6
    Cloud, 21 Februar 2006
  7. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn aus Freundschaft mehr wird!?!?
    aber...ich werde an ihr festhalten

    ich erzähle mal stichwortartig aus meinem heutigen tag mit ihr:

    • hab mit ihr geredet... d. h. ich hab ihr gesagt das ich unglücklich verliebt bin! besser gesagt kurz bevor ich sie auf den pfad leiten wollte hat sie gefragt: ob es mir gut geht bzw. was mit mir los ist... (das hat sie so gemerkt):grin:
    • sie wollte wissen was das genau für eine situation ist und das konnte ich noch nicht sagen! also ist es dann ins lächerliche abgedriftet!(wir sitzen nebeneinander) ich hab denn gesagt das ich einsam sterbe und mich auf die straße lege!(das wollte ich schon valentinstag machen aus spaß) denn hat sie gesagt das sie für mich am grab singen will... denn hab ich gesagt denn erstehe ich wieder auf und wir singen ein duett! das fand sie gut!
    • denn haben wir uns noch zum inliner laufen verabredet (aber ohne festen termin) und morgen fahren wir wieder zusammen (ich fahr immer extra langsam damit ich länger mit ihr zusammen bin)! manchmal unterhalten wir uns noch eine std im auto obwohl wir schon da sind!
    • man merkt mich hat es ziemlich erwischt...
     
    #7
    pitje, 22 Februar 2006
  8. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    ins lächerliche wär ich persönlich nicht abgedriftet, macht aber nichts.

    Sag ihr doch nochmal konkret was du sagen wolltest, dann kann sie das auch nicht mehr (absichtlich) falsch verstehen und auf die lächerliche Ebene einsteigen
     
    #8
    Sverige, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesetehe Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten