Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gestalltet ihr aussergewöhnlichen sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reliant, 19 Januar 2007.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    oder vorspiel. also wie variirt ihr um nicht in den alltag abzugleiten :zwinker:

also nur mal so reingefragt.

Reliant, 19 Januar 2007
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich erlebe und empfinde Sex jedesmal anders, was meinst du denn mit "Alltag"?

candyfloss, 19 Januar 2007
  3. kleinere rollenspiele sind da immer gut, nur leider ist der sex ja nedmal alltag :flennen:

also spontan in ne rolle schlüpfen und überraschen oder überraschen lassen oder was essen und dann zufälligerweise kleckern :engel:

Chosylämmchen, 19 Januar 2007
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Och, das ergibt sich oder ergibt sich nicht.
    So langweilig, das wir Sex planen oder groß gestalten müssen, ist uns noch nicht.

Miss_Marple, 19 Januar 2007
  5. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist der Sex nicht langweilig....ok, wir sind auch "erst" ein halbes Jahr zusammen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Sex zwischen uns langweilig werden könnte.
    Es fühlt sich jedesmal anders an, wir probieren neues aus und variieren in unseren Fantasien!!Unsere sexuell gesteuerte Hälfte im Hirn steht quasi nie still....und man muss den anderen einfach mal sexull überraschen :zwinker:

Zaphira, 19 Januar 2007
  6. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also unser letzter außergewöhnlicher Sex ist ganz spontan zustandegekommen. Wir haben von Freunden Handschellen zum Einjährigen geschenkt bekommen.... und hatten damit seeeehhhhhr viel Spaß!

sunny-sis, 19 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde Sex nie alltäglich und es ergibt sich immer mal was anderes, was neues. Geplant ist da selten was, aber außergewöhnlich kann Sex auch durch Kleinigkeiten werden.

krava, 19 Januar 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    rituale sind schön und anderes als routine.
    ich finde sex auch nach drei jahren noch incht langweilig, auch wenn er im alltag einen festen platz hat - trotzdem immer sehr eigen.

mal mit einsatz von gerte und seilen und fesseln, mal einfach nur wir im bett ohne "zutaten" von "außen". mal mit schmutzigem gerede, mal nur stöhnen, ...langweilig finde ich ficken bisher nicht.

User 20976, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...