Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #1

    Wie gestalte ich ein Rollenspiel?Eilt

    Hallo an alle da draussen,

    ich fahre am Freitag zu meinem Freund. Wir sind schon fast 3 Jahre zusammen...und neulich meinte er, dass er Kittel sehr erotisch finden würde. Nun möchte ich ihn gerne damit so richtig verführen....ich weiss aber nicht wie. Denn das haben wir noch nie gemacht. Ihm geht es glaube ich auch eher um die Kleidung....kann mir da jemand Tips geben, wie ich den Abend gestalten könnte? Ich soll schon um 19 Uhr da sein.

    Auf jeden Fall möchte ich ihn in seinem Schlafzimmer an sein Bett fesseln....und DANN??????????????:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiele
    2. Rollenspiele!
    3. Rollenspiele
    4. rollenspiele
    5. Rollenspiele
  • Gummitwist
    Gummitwist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #2
    dann gehst du in die küche und machst dir ne stunde lang was zu essen :grin:

    Wenns um die Kleidung geht....die hast du doch natürlich an bevor du ihn fesselst, am besten klingelst du schon im Kittel mit nix oder nur unterwäsche drunter an seiner Tür :drool:
    Ich glaub was kommt wenn du ihn erstmal gefesselt hast ist doch klar
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #3
    Ich würde ja gerne schon so klingeln....das Problem ist nur, dass ich mit dem Zug zu ihm fahre und dann 5 min laufen muss bis ich bei ihm bin.

    Das wäre dann wohl nicht so gut,gel?:zwinker:

    muss eben weg...bin spätestens um 14 uhr wieder hier....bis gleich...antwortet bitte:geknickt:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #4
    haste auch keine möglichkeit dich bei ihm vor der haustüre (ungestört) kurz umzuziehen?
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    2 Mai 2007
    #5
    Vielleicht einen langen Mantel drüberziehen.
    Wobei ich weiß ja nciht wie das "etwas von Kittel" aussieht. Aber wahrscheinlich würde ich mich im Zug da nicht sonderlich wohlfühlen.

    Oder du sagst, wenn du bei ihm ankommst, dass du ganz dringend aufs Klo musst, da reinfetzt und dich umziehst?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #6
    So, da bin ich wieder.Vielen Dank für die schnelle Antwort.Vor der Türe umziehen geht ja schlecht.Ich müsste ja anschellen um rein zu kommen und dann im Treppenhaus umziehen :link: ?Besser nicht...und am We soll es ja wieder wärmer werden.Da wäre ein Mantel leider nicht so geeignet.:kopfschue
     
  • Winterfan
    Winterfan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #7
    Kurzfristig ist immer gar nicht gut!
    Denn hast du schon alle Utensillien zusammen?
    Dh. Kittel, Haube, Strapse, Stetoskop, High-heels, ein paar vernümptige Fesseln (du willst doch bestimmt nicht mit ein paar Schals kommen)

    Machen kann man viel, ihn waschen, einölen, rasieren, eventuell einen Einlauf verpassen, allerlei Sexuelles betrieben. Was ganz genau und wie weit du da gehen möchtest hängt von dir ab und was er sich wünscht.

    Hat er denn schon mal geauere Wünsche genannt?
    Was könntest du dir vorstellen?
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #8
    Hallo waren wir hier schon beim Schwestern- oder Arztkittel? Aber das wird es wahrscheinlich sein. Naja also ein wenig die Rolle einer Ärztin oder Schwester nachspielen, und nach und nach auch Dinge machen, die weder Schwester oder Ärztinnen mit ihren Patienten machen sollten. Aber nicht gleich alles geben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste