Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gestalte ich einen perfekten Tag für Sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ripelzipper, 28 November 2004.

  1. Ripelzipper
    0
    Hallo erstmal...

    nettes Forum, lese schon seit einiger Zeit,finde es sehr nett hier!!

    Jetzt hab ich mal ne Frage bzw. die Frage ist ja oben schon angegeben.

    Wie würde für euch Mädels ein perfekter Tag aussehen ohne viel Geld ausgeben zu müssen? Gebt doch mal Tips, leider bin ich manchmal sehr einfallslos was daran lieg das ich ein m bin :smile:..
    Danke und grüße
     
    #1
    Ripelzipper, 28 November 2004
  2. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    So ich sag etz einfach mal, wie in perfekter Tag für mich aussehen würde. Am schönes währ es wenns spät Nachmittag ist, also wenns schon dunkel ist. Dann vielleicht im Zimmer noch Kerzen aufgestellt und ne Rose vielleicht auch noch. Dann etwas kuscheln und die Musik aber nicht vergessen:smile: Dann vielleicht noch ein bisschen spazierengehen, das ist total romantisch*g* Am abend vielleicht noch ein bisschen gemeinsam weggehen. So das währ für mich ein perfekter Abend

    Sandra
     
    #2
    Suessemaus1104, 28 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn ich mir das im moment so vorstelle...

    über den weihnachtsmarkt schlendern, glühwein trinken...dann nach hause, sich aufwärmen...vielleicht n dvd anschauen, gemütlichen abend machen...mit massage, kerzenschein, was leckerem zu essen...kuscheln und so :zwinker:

    also das würd ich toll finden :gluecklic
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 November 2004
  4. Ripelzipper
    0
    dake fürdie schnellen antworten..
    war ja schon was gutes dabei abernix was ich eh schon immer mach:smile:
    meine holde is momentan im schulstreß und da werd ich sie mal verwöhnen
     
    #4
    Ripelzipper, 28 November 2004
  5. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm schulstress kenn ich auch. weiß gar nimma wie ich rundum kommen soll. scheiß schule:smile:
     
    #5
    Suessemaus1104, 28 November 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    ihr könnt euch auch zusammen aufs sofa kuscheln und du liest ihr aus irgend nem buch vor....am besten legste auch noch schoki zurecht. wenn sie dann schön entspannt ist, kannste ihr ja ne massage mit einem körperöl anbieten :smile: der rest ist dann euch überlassen *g*
     
    #6
    CreamPeach, 28 November 2004
  7. Ripelzipper
    0
    mhh das mit dem vorlesen ist echt ne nette idee..werd ich mal mit einbauen
    aber was vorlesen? ihr mathe buch :smile:
     
    #7
    Ripelzipper, 28 November 2004
  8. *zimtstern*
    0
    vorlesen vielleicht aus´m liebesroman*G*
    mein lieblingsbucg is ja zur zeit "p.s. ich liebe dich" da sind einige sehr shcöne stellen drin...
    ansonsten verwöhn sie einfach mit massagen, kochen etc. oder geht in ein schönes schwimmbad mit wellnessbereich...
     
    #8
    *zimtstern*, 28 November 2004
  9. mucc
    Gast
    0
    vielleicht gibts ja was was ie sich besonders wünscht. frag sie doch mal, was sie gerne machen würde, wenn sie nen ganzen tag nur mit dir zusammen verbringen könnte.
    meistens ist das was man zu selten macht das schönste!
     
    #9
    mucc, 28 November 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns jetzt Sommer wär, hätt ich Picknick vorgeschlagen, das find ich klasse :smile: Fällt aber wohl flach, Indoor ist das nicht dasselbe :zwinker:

    Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt find ich schön :smile:
    Ansonsten fällt mir noch ein: Zusammen ein Bad nehmen, viel Schaum, Duftöl, Kerzen, Musik etc. Ihr vielleicht was nettes kochen. Nen DVD gucken, kuscheln etc. sowieso :smile:
     
    #10
    Dawn13, 28 November 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Morgens Frühstück ans Bett bringen, kuscheln, DVD gucken, Musik hören, Mittags was zusammen kochen.....spazieren gehen, wenn man dann durchgefroren nach Hause kommt ein gemeinsames Bad nehmen, mit Kerzen, viel Schaum, bisschen Musik.....
     
    #11
    Deufelinsche, 28 November 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein perfekter Tag muss gar nicht mit viel Unternehmen zusammenhängen. Klar können Ausflüge, Shoppingtouren oder halt anderes teures schön sein, mal nen paar tolle Orte sehen usw. aber das ist gar nicht so das, was ich mir darunter vorstellen würde.
    Einen perfekten Tag kann man auch einfach mit Zusammensein, Spaß haben, Kuscheln, Sex, usw. definieren. Dabei ist nichts von den angegebenen Sachen wirklich nötig. Klar reizen würde schon, ein ganzer Tag im Bett oder woanders, verwöhnt werden und selber verwöhnen mit allem drum und dran. Aber auch ein Spaziergang zu Lieblingsplätzen oder so kann total schön werden. Das kommt einfach auf die Laune an, Jahreszeit und auf euch. Da gibt es viele schöne Sachen.
     
    #12
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  13. closed
    Gast
    0
    hey ho,

    wenn du stolzer besitzer einer großen badewanne bist, lad sie doch mal zum "schwimmen gehen" ein :smile2:
    am besten ein schönes schaumbad mit vielen rosenblättern (gibts in der drogerie). im bad dann noch lauter kerzen aufstellen (vielleicht auch ein duftlämpchen) und schöne musik auflegen.

    ansonsten... hm... führ sie so richtig chic aus, sei charmant (z.b. tür aufhalten, mantel abnehmen etc.) und verwöhn sie mit nem schönen essen.

    oder eben das was schon genannt wurde...
     
    #13
    closed, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestalte perfekten Tag
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
mister-cool
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
4 Antworten
*Biene*
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2012
38 Antworten