Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gestaltet ihr das Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zipperhead15, 16 Juli 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    was macht ihr beim Vorspiel alles. ??

    seid ihr wild oder zärtlich ?

    wo streichelt, ihr

    usw.

    sagt m,al a bisserl was
     
    #1
    zipperhead15, 16 Juli 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorspiel fängt immer zärtlich an und steigert sich dann halt...also erst kuscheln, küssen, streicheln am ganzen Körper und dann halt immer intensiver werden... Sei bischen kreativ dann wirst schon das richtige machen :zwinker:
     
    #2
    electrolite, 16 Juli 2005
  3. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich lass meinen gedanken freien lauf ... die meisten frauen stehen auf zärtlichkeit wie brüste , rücken , schenkel streicheln und sowas .. das klappt auch immer :smile:
     
    #3
    FuTuRe, 16 Juli 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wichtig ist, dass du das machst, auf was du gerade lust hast. Wenn man versucht "nach plan" vorzugehen, ist das ganze nichtmal halb so schön. Da fehlt dann einfach die Leidenschaft.

    Die Frage kannst du dir also selber beantworten. Was WÜRDEST du denn gerne machen beim Vorspiel? Und wo? Und wie lange? etc... Lass deinen Gedanken mal freien Lauf und stell dir das ganze mal in Gedanken vor...

    Und dann erzähl mal was du so gesehen hast. Dann erzähl ich auch wie ich mir das immer vorstelle... :schuechte
     
    #4
    Explorer, 16 Juli 2005
  5. Bumsebiene
    Gast
    0
    Den Part überlasse ich meinem Freund. Ich lasse fast alles mit mir machen... :schuechte
     
    #5
    Bumsebiene, 16 Juli 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    kommt halt immer drauf an. manchmal ist man eher verkuschelt und fängt mit streicheln und so weiter an. und an anderen tagen fällt man einfach wild übereinander her.
     
    #6
    hobby-romeo, 16 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    und manchmal gibt es nichtmal ein vorspiel weil ich ihn direkt überalle :schuechte
    ABer sonst ist ein ausgiebiges Vorspiel suuuuuuper
    Off-Topic:
    Schatzerl, immer noch nicht da? *jetzt auch vorspiel haben will*
     
    #7
    Ana-Lea, 16 Juli 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    soso...Frauen...:rolleyes2 :blablabla :grin:

    Meist beginnt das Vorspiel zärtlich und steigert sich dann! Dazu gehört alles was Freude macht. Küssen, streicheln, massieren (und kneten :zwinker:), lecken, und beissen -schliesslich bin ich n Löwe :zwinker: :grin:
     
    #8
    q:, 16 Juli 2005
  9. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ich finde es schade, wenn Frauen sich passiv hinlegen und meinen Vorspiel und alles weitere wäre Männersache.
     
    #9
    Nata, 16 Juli 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    ... genau! :angryfire Das hab ich doch dick wenn die Frau meint sich bedienen zu lassen. (Hatte ich viel zu lange, sowas.) Ich will auch verwöhnt werden !!! :flennen:

     
    #10
    Explorer, 16 Juli 2005
  11. bick-justice
    0
    Vorspiel?? ...... (zum glück denkt meine freundin genauso)
     
    #11
    bick-justice, 16 Juli 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hm, also es kommt ganz drauf an, wie die Stimmung ist.
    Meistens legt sich einer hin, entspannt sich und der andere streichelt, küsst, liebkost den Partner am ganzen Körper und fängt irgendwann mit Oralsex an.

    Aber das ist auf keinen Fall die Regel, manchmal ist das Vorspiel auch gleichzeitig der Hauptteil oder es gibt keins oder man variiert einfach.

    Ich schlage dir vor, in dem Augenblick des Vorspiels zu entscheiden, was genau du tun willst, was dir gefällt etc. Und natürlich was deiner Freundin gefällt ; ) - wenn du aber jetzt genau planst, was du zuerst tust und was du auf keinen Fall tun darfst, dann bleibt die Leidenschaft auf der Strecke. Ich denke es ist wichtig im Bett nach den momentanen Gefühlen und Wünschen zu gehen...

    lg
    *himbeere*
     
    #12
    *himbeere*, 16 Juli 2005
  13. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also ich mag meistens die zärtliche Variante. Was ich mache? Alles was schön ist und gefällt..... :drool:
     
    #13
    Rägetröpfli, 16 Juli 2005
  14. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin scheint das wohl auch zu denken und es fängt an zu nerven. Also sei aktiver! :rolleyes2
     
    #14
    Dexterinus, 16 Juli 2005
  15. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    da gebe ich dir vollkommen recht!!!
    naja im bett ist halt sehr viel möglich...auch ein zwischenspiel *g*
     
    #15
    hobby-romeo, 16 Juli 2005
  16. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kuscheln,knutschen,streicheln.....den Rest bestimmt die Leidenschaft.
    Ganz wichtig:liebe mit dem Herzen und zeige Deine Gefühle offen,wer nur drauf aus ist zu f...... kann auch das Vorspiel nicht!
     
    #16
    blue78, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestaltet Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test