Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gestaltet ihr ersten kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 29 Dezember 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi

    beim ersten kuss ,wie gestaltet ihr das so? küsst ihr direkt auf den mund, oder geht ihr erst vom hals an vorsichtig hoch oder so

    oder macht ihrs ganz klassisch ,tief in die augen gucken und dann einach drauf los^^
     
    #1
    crad, 29 Dezember 2006
  2. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über sowas macht man sich keine Gedanken, sowas passiert einfach, jede Planung würde es nur kompliziert und weniger schön machen
     
    #2
    1887, 29 Dezember 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wie bereits gesagt ist situations abhängig kann man nicht sagen ...
     
    #3
    dr.dom, 29 Dezember 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 29 Dezember 2006
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    wie willst du das denn planen?
    vl wirst du ja auch geküsst?!:zwinker:
     
    #5
    User 70345, 29 Dezember 2006
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben.. da haben die anderen recht...

    nur eins kann ich sagen. wenn du am hals anfängst hat das mehr mit vorspiel beim sex zu tun als mit küssen ;-) einfach direkt auf den mund und alles ergibt sich von allein
     
    #6
    Tschobl, 29 Dezember 2006
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #7
    User 67771, 29 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hab mir nie darüber wirklich gedanken gemacht... und jetzt isses eh zu spät, was ich schon an küssen hatte^^
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  9. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinen ersten kuss nicht geplant...werd ihn aber nie vergessen...

    der erste kuss von meiner jetzigen freundin...war eher wie ein versuch mienen kiefer zu brechen...^^
     
    #9
    Creep, 29 Dezember 2006
  10. Sydoni
    Gast
    0
    Spontaneität heisst das Zauberwort - wenn du groß was "planst", dann wird ziemlich sicher etwas schief gehen.
    Zudem ist ein Kuss keine Meeting, dessen Ablauf zuvor festgelegt wird. :zwinker:
     
    #10
    Sydoni, 30 Dezember 2006
  11. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich passiert das einfach ohne grossartig drüber nachzudenken. irgendwann is der moment da und dann gehts los
     
    #11
    quichie, 30 Dezember 2006
  12. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Passiert meist ohne groß drüber nachzudenken, aber WENN ich nun mal drüber nachdenke, wars eigentlich immer so, dass es nach intensivem Augenkontakt passierte... Ich denke, da kann man eine gewisse Regelmäßigkeit in meinem Verhalten erkennen... :zwinker:
     
    #12
    keep0r, 30 Dezember 2006
  13. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    hmmm... wie die anderen bereits schon erwähnt haben, plant man sowas eher nicht... aber wenn ich es mir eben romantisch vorstelle, wäre es so: sich umarmen, dann tief in die augen schauen und langsam die lippen aufeinander ,,pressen,,... :drool:

    aber na ja... ungeplant wäre es viel schöner *gg*
     
    #13
    LoveLucy, 30 Dezember 2006
  14. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das ergibt sich doch irgendwie immer von selbst. Da gab es bei mir schon die seltsamsten Situationen. Und gerade von der Situation hängt es doch ab. Aber bei mir gab es oft erst ein Bussi auf die Wange und irgendwann kam dann der Mund. Geplant war das allerdings nie.
     
    #14
    User 48753, 30 Dezember 2006
  15. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    eben gestalten is das ganz falsche wort:zwinker: du wirst es fühlen, wirst intuitiv entscheiden. außerdem wenn man sowas plant ist man danach so aufgeregt dass es wahrscheinlcih sogar in die hose geht:zwinker:
     
    #15
    User 70315, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestaltet ersten kuss
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 12:34
2 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Marisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2013
22 Antworten