Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gestehe ich es ihr...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von toast3d, 6 Januar 2005.

1. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz,
    ich hab ein riesiges Problem:

Hab jetzt gerade die Schule gewechselt und in der neuen Klasse ( 11. Klasse übrigens) ist dieses Mädchen... wenn ich sie ansehe und wenn sie spricht... ENGELSGLEICH :engel: :eek:

Das war das Positive an der ganzen Sache; nun zu den Sachen, wo ich KP hab:

1. Ich trau mich nich sie anzusprechen. :rolleyes2
    2. Wenn ich mich zusammennehme und sie demnächst versuche anzusprechen, was soll ich sagen? Ein Liebesgedicht oder sowas? :ratlos:
    3. Wann meint ihr, ist der richtige Augenblick für so etwas? :smile:

Ich weiß noch nich mal ob sie nich vielleicht schon einen Freund hat, ich kann nur hoffen. :flennen:

Bitte helft mir :eek4:
    Für mich war es echt Liebe auf den ersten Blick und ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen wollen.
    Wir machen demnächst ne Skireise nach Österreich (Klassenfahrt), meint ihr ich könnt es ihr dort in einem günstigen Augenblick sagen?

THX for every answer

toast3d

toast3d, 6 Januar 2005
  2. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie ich das verstanden habe hast du noch nie wirklich eine unterhaltung mit ihr gehabt aber willst ihr deine liebe gestehen
    würd ich nich machen
    red erstmal normal mit ihr und trefft euch mal uns irgendwann wird der richtige zeitpunkt kommen
    vielleicht kannst du dich am skilift mit ihr unterhalten

P.S.: Wir fahrn auch auf SkiKurs und zwar aufs Kitzsteinhorn, am SOnntag gehts los... wollt ich nur gesagt haben

Nicht Du, 6 Januar 2005
  3. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für den guten Rat! :grin:

toast3d

toast3d, 6 Januar 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wohnt ihr in Kaprun?
    Wenn ja schau mal ob es noch das Cafe/Eisdiele Morokutti gibt und verrat es mir dann bitte kann ich auch nur empfehlen

Stonic, 6 Januar 2005
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja schon in kaprun aber oben in der ski-akademie, die nur mim skilift zu erreichen ist... aber vielleicht verbringen wir ja einen tag in der stadt, dann kann ich nachsehen :smile2:

Nicht Du, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test