Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewöhnt man sich an Industrieluft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 4 Juli 2007.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Irgendwie klingt die Frage schon etwas peinlich :schuechte , aber ich werde bald einen Ferienjob in einem Metallunternehmen antreten.
    Ich habe nur die Befürchtung, dass mir die stickige Luft dort etwas zu schaffen machen könnte.
    Kann man sich da irgendwie vorbereiten?
    Kreislauftropfen oder so?
    Ich hab nämlich schon mehrmals gehört, dass die weiblichen Ferienarbeiter dort öfters mal umkippen :grin:
     
    #1
    Schnuckl20, 4 Juli 2007
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    also diese "industrieluft" ist bei uns einfach nur ziemlich warm - sonst nix :grin:
    haben in der geschlossenen halle immer zwischen 25-30 grad ^^

    mehr könnte ich mir jetzt nicht vorstellen
     
    #2
    dr.kasHa, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten