Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    28 April 2007
    #1

    Wie gewagt darf Eure Parnerin öffentlich herumlaufen

    Stört es Euch wenn die Lady an Eurer Seite von aller Welt angegafft wird weil sie sich gerne aufreizend anzieht?
     
  • 28 April 2007
    #2
    Nein, warum sollte mich das auch stören? Wie sie sich anzieht, sollte sie doch für sich entscheiden. Ich wäre auch eher nicht eifersüchtig, wenn sie deshalb die Blicke anderer Männer auf sich zieht.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #3
    Darf ruhig schon sehr sexy sein, zu sexy gibts nicht, es gibt nur schlampig, und das sollte halt net der Fall sein.
    Ansonsten ermutige ich sie öfter auch, dass ihr das und das super stehen könnte, auch, wenn es mal ihre Brüste und den Hintern gerade erst betont :zwinker:

    Denn dann kann ich sagen: "Hehe, das ist MEINE!" :cool1:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #4
    ich zieh mich an wie ich möchte..und mein freund auch..da gibts nichts zu verbieten..wasn das für ne beziehung in der der freund sagt wo die kleidungsgrenze der freundin ist...*lol*
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #5
    Ich mags nicht besonders, nicht weil andere Kerle gucken, sondern weil ich zu aufgestylte Frauen (was meist mit aufreizend einhergeht) nicht mag!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 April 2007
    #6
    Ich würd mir jedenfalls nichts vorschreiben lassen, was das betrifft. Gehts noch:geknickt: Allg. was ich mit meinem Körper mache, geht niemanden was an, meinen Freund auch nicht, da werd ich höchstens sehr sauer.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #7
    abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals von "meiner lady" zu sprechen, ist das ja mal ihre sache, wie sie sich anzieht. natürlich kann man sagen, ob einem die kleidung gefällt oder nicht, aber dies nach dem grad der "freizügigkeit" zu beurteilen wirkt schon sehr, als ob man ein besitz- und verfügungsrecht über die partnerin ausüben möchte.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #8
    *zustimm*

    Wer bin ich, der meiner Freundin ihren Kleidungsstil vorschreiben könnte :ratlos: Ihr Pascha ??? :eek:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #9
    :jaa:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #10
    Eben. Sie muss ja mit den eventuell lüsternen Blicken leben können, da soll sie sich anziehen wie sie will. Mich störts nicht, wenn ihr andere hinterherschauen.

    Außerdem sieht sie in ihrem roten Top einfach :drool_alt: aus :schuechte :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2007
    #11
    er kann mir gerne sagen, dass ihn dieses oder jenes outfit stoert. aendern wird sich aber nix, und wenn er anfagen wuerde sich ueber meine klamotten wahl zu beschweren, dann wuerde ich ihn entweder auf seine komplexe ansprechen oder auch an all seine klamotten die ich nicht ausstehen kann rummeckern. :tongue:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    28 April 2007
    #12
    Ist mir völllig Latte.

    Immernoch besser sie läuft nuttig draußen rum, als in einem Leinensack.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #13
    Meine Sache. Er darf zwar Vorlieben äußern, sich jedoch nicht beschweren wenn diese nicht erfüllt werden und ich zudem Klamotten anziehe von denen ich weiß, dass sie ihm nicht gefallen.
    Umgekehrt genauso.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #14
    meinem freund gefällts wenn ich sexy angezogen bin und er dabei ist :zwinker:.

    ich draf rumlaufen wi ich will. er könnte mir eh nichts verbieten. soweit kommts noch. :engel: :grin:

    er hat zwar nicht sooo freude wenn ich mit eminen kolleginnen in den ausgang gehe und mich einwenig sexy anziehe. er sagt ich soll dann bitte einfach auf mich aufpassen :smile: süss :smile:...
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    29 April 2007
    #15
    mein mann mag es sehr wenn ich sexy rumlaufe, er animiert mich auch manchmal dazu
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #16
    Ich hab noch nie Vorschriften von einem Partner bekommen und das verbitte ich mir auch ... bin schließlich alt genug, um mich selber anzuziehen. Allenfalls gabs mal ein bisschen, nicht wiklich ernstgemeinte Eifersucht, wenn ich mich freizuzügig anzog und der Partner nicht dabei war. Oder eben mal etwas besorgte Kommentare, dass nicht unbedingt im knappsten Dress im Wald joggen gehen soll. :schuechte_alt: Aber nichts, was irgendwie nach Vorschrift riecht.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #17
    ich kann ihr natürlich sagen, wenn mir was nicht gefällt, aber vorschrieben? in welchem jahrhundert sind wir?
    sie soll doch an oder ausziehen was sie will:smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #18
    Das muss doch jeder selbst entscheiden.
    Also ich würd mir garantiert nichts vorschreiben lassen :ratlos:
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    29 April 2007
    #19
    mir egal...ist doch ihre Entscheidung
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #20
    ich finde die umfrage latent ...chauvinistisch? nur weil sie mit mir zusammen ist, bestimme ich nicht was sie wo anzieht. wäre mir umgekehrt auch ein grauss, wenn sie das bei mir täte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste