Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewagt darf Eure Parnerin öffentlich herumlaufen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sophron, 28 April 2007.

1. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Stört es Euch wenn die Lady an Eurer Seite von aller Welt angegafft wird weil sie sich gerne aufreizend anzieht?

Sophron, 28 April 2007
  2. Nein, warum sollte mich das auch stören? Wie sie sich anzieht, sollte sie doch für sich entscheiden. Ich wäre auch eher nicht eifersüchtig, wenn sie deshalb die Blicke anderer Männer auf sich zieht.

Serge Bailmann, 28 April 2007
  3. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Darf ruhig schon sehr sexy sein, zu sexy gibts nicht, es gibt nur schlampig, und das sollte halt net der Fall sein.
    Ansonsten ermutige ich sie öfter auch, dass ihr das und das super stehen könnte, auch, wenn es mal ihre Brüste und den Hintern gerade erst betont :zwinker:

Denn dann kann ich sagen: "Hehe, das ist MEINE!" :cool1:

someforme, 28 April 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich zieh mich an wie ich möchte..und mein freund auch..da gibts nichts zu verbieten..wasn das für ne Beziehung in der der freund sagt wo die kleidungsgrenze der freundin ist...*lol*

Decadence, 28 April 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mags nicht besonders, nicht weil andere Kerle gucken, sondern weil ich zu aufgestylte Frauen (was meist mit aufreizend einhergeht) nicht mag!

*nevyn*, 28 April 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ich würd mir jedenfalls nichts vorschreiben lassen, was das betrifft. Gehts noch:geknickt: Allg. was ich mit meinem Körper mache, geht niemanden was an, meinen Freund auch nicht, da werd ich höchstens sehr sauer.

milchfee, 28 April 2007
  7. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals von "meiner lady" zu sprechen, ist das ja mal ihre sache, wie sie sich anzieht. natürlich kann man sagen, ob einem die kleidung gefällt oder nicht, aber dies nach dem grad der "freizügigkeit" zu beurteilen wirkt schon sehr, als ob man ein besitz- und verfügungsrecht über die partnerin ausüben möchte.

fallout_boy, 28 April 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

Wer bin ich, der meiner Freundin ihren Kleidungsstil vorschreiben könnte :ratlos: Ihr Pascha ??? :eek:

waschbär2, 28 April 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:

User 67771, 28 April 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eben. Sie muss ja mit den eventuell lüsternen Blicken leben können, da soll sie sich anziehen wie sie will. Mich störts nicht, wenn ihr andere hinterherschauen.

Außerdem sieht sie in ihrem roten Top einfach :drool_alt: aus :schuechte :engel:

einTil, 28 April 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    er kann mir gerne sagen, dass ihn dieses oder jenes outfit stoert. aendern wird sich aber nix, und wenn er anfagen wuerde sich ueber meine klamotten wahl zu beschweren, dann wuerde ich ihn entweder auf seine komplexe ansprechen oder auch an all seine klamotten die ich nicht ausstehen kann rummeckern. :tongue:

xoxo, 28 April 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ist mir völllig Latte.

Immernoch besser sie läuft nuttig draußen rum, als in einem Leinensack.

DerKönig, 28 April 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Meine Sache. Er darf zwar Vorlieben äußern, sich jedoch nicht beschweren wenn diese nicht erfüllt werden und ich zudem Klamotten anziehe von denen ich weiß, dass sie ihm nicht gefallen.
    Umgekehrt genauso.

User 50283, 28 April 2007
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meinem freund gefällts wenn ich sexy angezogen bin und er dabei ist :zwinker:.

ich draf rumlaufen wi ich will. er könnte mir eh nichts verbieten. soweit kommts noch. :engel: :grin:

er hat zwar nicht sooo freude wenn ich mit eminen kolleginnen in den ausgang gehe und mich einwenig sexy anziehe. er sagt ich soll dann bitte einfach auf mich aufpassen :smile: süss :smile:...

Sheilyn, 29 April 2007
  15. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    mein mann mag es sehr wenn ich sexy rumlaufe, er animiert mich auch manchmal dazu

kurzie, 29 April 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie Vorschriften von einem Partner bekommen und das verbitte ich mir auch ... bin schließlich alt genug, um mich selber anzuziehen. Allenfalls gabs mal ein bisschen, nicht wiklich ernstgemeinte Eifersucht, wenn ich mich freizuzügig anzog und der Partner nicht dabei war. Oder eben mal etwas besorgte Kommentare, dass nicht unbedingt im knappsten Dress im Wald joggen gehen soll. :schuechte_alt: Aber nichts, was irgendwie nach Vorschrift riecht.

Ginny, 29 April 2007
  17. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann ihr natürlich sagen, wenn mir was nicht gefällt, aber vorschrieben? in welchem jahrhundert sind wir?
    sie soll doch an oder ausziehen was sie will:smile:

Monte, 29 April 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das muss doch jeder selbst entscheiden.
    Also ich würd mir garantiert nichts vorschreiben lassen :ratlos:

Kakaokuh, 29 April 2007
  19. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    mir egal...ist doch ihre Entscheidung

Fischergeiz, 29 April 2007
  20. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    ich finde die umfrage latent ...chauvinistisch? nur weil sie mit mir zusammen ist, bestimme ich nicht was sie wo anzieht. wäre mir umgekehrt auch ein grauss, wenn sie das bei mir täte

jango, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...