Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinn ich ihn zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DanaScully, 1 Februar 2006.

  1. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben,

    is doch total scheiße alles im Moment. Ich kenn ihn seit mehr als einem Jahr. Es hat nicht lange gedauert bis wir uns näher kamen. Wir fingen was miteinander an und ich machte sogar mit meinem Freund schluss. Jedoch merkte ich dass ich den neuen doch nicht liebte, er mich jedoch über alles. Weil ich es unfair fand ihm was vorzumachen, sagte ich ihm das auch so. Jedoch war schnell Gras über die Sache gewachsen. Ich kam sogar wieder mit meinem Ex zusammen und er kam auch mit jemanden zusammen. Ich nun seit 2Monaten wieder Single und er seit fast nem halben Jahr mit ihr zusammen. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass wir im November miteinander geschlafen haben. Heimlich. Keiner wusste es. Es war ne kleine Affäre. Und umwerfend. Er ist umwerfend. Und ich weiß, dass ich mich total in ihn verschossen habe. Doch nun kommt es mir vor, als wenn alles zu spät wäre. Was soll ich also tun? Ich mein, wenn er sie wirklich lieben würde ( seine sogenannte große Liebe) dann hätte er doch nicht im Oktober und November was mit mir gehabt oder nicht?

    Bitte helft mir...
     
    #1
    DanaScully, 1 Februar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also es scheint ein zieliches Gefühlchaos zu sein, cih würde ihn aber einfach fragen..dann ists geklärt.
     
    #2
    User 52152, 1 Februar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht war das mit dir dann doch nur ein Ausrutscher?

    Wobei man das nicht so pauschal sagen kann. Würde ihn auch drauf ansprechen, ihm klar machen, dass du ihn nach wie vor liebst und so.
    Aber so ganz das Wahre kann es doch auch nicht gewesen sein, wenn ihr euch so schnell wieder vergessen habt, oder?
     
    #3
    Ambergray, 1 Februar 2006
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir irgendwie auch. Klassischer Fall von Chance gehabt, Chance vertan würd' ich sagen. Warum findest Du ihn jetzt plötzlich so umwerfend, wenn Du ihn damals dann doch nicht wolltest? Und wer sagt, dass das im Moment nicht nur der Reiz des Verbotenen ist und Du dann nicht wieder nen Rückzieher machst, solltet ihr zusammenkommen? Warum sollte der zweite Versuch besser klappen als der erste, der vor gar nicht so langer Zeit den Bach runterging? Ich an seiner Stelle würde mich das fragen.

    Ausserdem, irgendwann ist einfach die Luft raus. Ewig hin und her ödet irgendwann an. Man kann nicht beliebig oft seine Entscheidung bezüglich einer Partnerschaft mit einem Menschen nochmal umkrempeln und darauf hoffen, dass das was wird.

    Wenn er DICH wirklich lieben würde, hätte er nach eurer Affäre seine Freundin verlassen. Warum er sie betrogen hat, keine Ahnung, aber einige Männer scheinen es tatsächlich hinzukriegen, ihre Freundin zu betrügen und sie trotzdem zu lieben.

    Wie denn? Das Kind ist in meinen Augen längst in den Brunnen gefallen. Der Zug ist abgefahren, als Du wieder zu Deinem Ex zurück bist. Mein Vorschlag : Jemand ganz neues suchen und mal die geradlinige Tour single sein->zusammenkommen->zusammenbleiben versuchen :zwinker:
     
    #4
    OnleinHein, 1 Februar 2006
  5. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    ich soll ihn fragen ob er mich noch liebt? ich glaube das würde er nie zugeben.. außerdem komm ich im moment gar net an ihn ran. er war mal mein bester freund... aber kommt mir manchmal so vor, als wenn er sich erzwingt nun nicht auf mich zuzugehen weil er vor irgendwas angst hat.. ich weiß nur nicht was.. und er ist ja " so verknallt" in seine freundin... maaaan :frown:

    naja ich hab damals nicht gewusst was ich an ihm habe.. ich hab ihn nicht so gesehen wie ich es jetzt tue.. es ist alles anders.. ich kann an nichts anderes mehr denken.. und ich bin höllisch eifersüchtig wenn ich die beiden zusammen sehe...
    außerdem, wenn ich einen menschen wirklich liebe, dann betrüge ich ihn nicht und hab keine augen für andere... was meint ihr warum ich mit meiner ersten große liebe schluss gemacht hab?
    die art wie er mich ansieht und wie er sich verhält... alles deutig darauf hin, dass da doch noch ein fünkchen hoffnung sein muss.. denn wir verstehen uns eigentlich total gut...ach mensch :/
     
    #5
    DanaScully, 1 Februar 2006
  6. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    Keiner da, der mir da helfen kann? Ich bin echt verzweifelt :frown:
     
    #6
    DanaScully, 13 Februar 2006
  7. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Denke auch, dass das nichts mehr gibt und du deine Chance hattest.
    Vielleicht denkst du ja auch nur, dass er noch was von dir wollen könnte, weil du was von ihm willst und dir so Hoffnungen machst?

    Ich würde mit der Geschichte abschliessen und mich auf was neues konzentrieren.
     
    #7
    childi, 13 Februar 2006
  8. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    also die situation hat sich jetzt etwas geändert.. die beiden sind net mehr zusammen.. und er und ich haben uns geküsst... ich habs aber abgebrochen und ihm gesagt, dass ich nicht will dass sich bei mir wieder mehr gefühle entwickeln.. weil ich weiß dass er sie noch liebt.. ich weiß net ob ers verstanden hat.. mittlerweile ham wir wieder nen voll gutes verhältnis.. aber irgendwie herrscht ne "kribbelnde" stimmung in der luft.. heute abend is ne party... soll ich auf ihn zugehen?
     
    #8
    DanaScully, 10 März 2006
  9. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klar, versuch es einfach - hast doch nichts zu verlieren (jedenfalls nicht viel) :smile:
     
    #9
    NickiMD, 10 März 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn er noch mit ihr zusammengewesen wäre, hätte ich dir geraten es einfach zu lassen, immerhin steckte er in einer Beziehung! Die Situation hat sich jetzt allerdings geändert...

    Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt einfach in einem Gefühlschaos steckt und selbst nicht weiß, was er tun soll! Dir sollte klar sein, dass er sich mit diesem Kuss vielleicht einfach nur über etwas hinwegtrösten wollte!

    Du kannst ja auf der Party einfach mal freundschaftlich auf ihn zugehen und erstmal bisschen mit ihm quatschen, denn ihn gleich küssen oder fragen was nun ist, finde ich nicht so gut, immerhin ist er erst seid kurzem mit seiner Freundin auseinander und es könnte ihm einfach alles zuviel werden. Falls er auf dich zugehen sollte, solltest du vorher abklären, ob es für ihn nur eine Affäre ist oder mehr...
     
    #10
    User 37284, 10 März 2006
  11. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    Naja, also die Party gestern war lustig.. erzählen beide in letzter Zeit eh verdammt viel... und dieses Kribbeln ist immernoch in der Luft...ich sehne mich so unglaublich nach ihm.. seitdem das vor einer Woche war mit ihm.. also dieser Kuss... Problem ist halt, dass seine Ex-Freundin auch ne Freundin von mir ist.. und zwar Schluss ist, aber sie sich nicht sicher ist, ihn wieder zurückzuwollen irgendwann.. Er meinte aber schon dass er net ewig warten will..
    Heute abend werden wir mit noch 2 anderen Personen alleine sein...und ich freu mich jetzt schon auf ihn :smile:
    Ich genieiße das unglaublich..dennoch tut es gleichzeitig weh, dass er sich mt mir vllt nur über sie hinwegtrösten will. Aber ich sage mir auch immer wieder : Noch vor weniger als einem Jahr, hat er mich mal geliebt.. ein halbes Jahr lang.. da muss einfach noch was von seiner Seite aus sein...meint ihr net auch?
     
    #11
    DanaScully, 11 März 2006
  12. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    Und diese Nacht hat es sich mal wieder bestätigt.. wir haben schon wieder rumgeknutscht....Ich weiß net, .. wie soll ich denn auf ihn zugehen? Also um mal drüber zu sprechen... ob Affäre oder mehr?
     
    #12
    DanaScully, 12 März 2006
  13. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    Keiner nen Ratschlag für mich wie ich weiterhin mit der Situation umgehen soll??
     
    #13
    DanaScully, 13 März 2006
  14. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    Alter so ein Arschloch... Es ging ihm wirklich nur um Sex.. Er is 4 Wochen Singel und hängt immernoch an seiner Ex, fängt aber gleichzeitig was mit noch nem anderen Mädel ( außer mir) an nachdem ich mich zurückgezogen hatte.. sSo ein verdammter W****** :angryfire.. Das Schlimme daran is echt, dass wir beide Gefühle haben.. sowohl das andere Mädel als auch ich.. Nur sie macht das mehr fertig.. Ich reg mich eher darüber auf, dass ich auf so jemanden reinfallen konnte.. und dabei hat er mich doch vor einem Jahr geliebt:kopfschue
     
    #14
    DanaScully, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinn ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test