Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinn ich sie für mich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Günther2, 8 Oktober 2008.

  1. Günther2
    Günther2 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo Forum ,

    bräuchte ein paar gute Tipps von euch !

    Welches Vorgehen ist in einer solchen Situation am besten : Ich habe mit einem Mädchen zusammen einen netten Abend verbracht - Cocktails trinken , kino und sehr lange erzählt über Gott und die welt .... jedenfalls wollten wir diese woche nochmal was machen : ich ihr nicht direkt nach dem abend geschrieben sondern erstmal gewartet und dann auch keine sms von ihr erhalten.Jedenfalls hab ich sie heute angeschrieben und gefragt wie es den mit dieser woche aussieht : Jedenfalls schreibe sie zurück das sie die nächsten 2 tage nicht könne aber danach könnten wir ja mal schreiben. Man muss dazu sagen : Ich will jetzt noch nicht von verliebt reden ,aber ich könnte mir eine Beziehung mit ihr sehr gut vortellen , sie ist super lieb , sieht gut aus , zwar 1 1/2 jahre jünger aber was ist das schon ...Jedenfalls ist sie für viele jungs auch der kumpel typ ...ist auch in studivz gruppen ....( nur weil ich nett zu dir bin , heißt das noch lange nicht ich will was von dir ...) , jedenfalls will ich deswegen auch nicht zu schnell mit offenen karten spielen und erstmal noch nen abend oder 2 mit ihr verbingen und testen ob sie überhaupt interresse hat. erstaunlicher weise hat sie mich beim ersten Abend gefragt ob ich nicht mit ihr was machen möchte !!! Jedenfalls wollte ich jetzt wissen was ich als nächstes machen soll , wann soll ich ihr schreiben , auf ihre sms warten .... direkt heute nocmal , morgen ....Hätte sie nicht gesagt ja ok die nächsten 2 tage kann ich nicht aber dann und dann können wir was machen ..wenn interresse da wäre ??? Habe eben auch gesehen das sie um 11 uhr am computer war und bei studivz leuten geschrieben hat , also kann es auch nicht so wichtig gewesen sein .

    Gruß
    Günther
     
    #1
    Günther2, 8 Oktober 2008
  2. Sp3iky
    Sp3iky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frage geklärt :zwinker: die nächsten 2 tage kann sie nicht, danach könnt ihr ja nochmal schreiben. manchmal sollte man einfach auf frauen hören (aber nicht den frauen erzählen^^).

    ich weiß gar nicht, warum du dir solche gedanken machst. klingt doch bisher alles ganz normal. ich hab auch mal 2 tage zu tun und trotzdem zeit hier ins forum oder eben bei studivz zu schauen. bleib einfach ganz ruhig und überstürze nichts. und mal dir nicht schon 20 zukünftige szenarien aus*g* auch die studivz gruppe hat gar nix zu bedeuten. lern sie weiter kennen, unternehm was mit ihr. entweder es entwickelt sich was, oder es entwickelt sich nix. wenn du weiterhin merkst, dass auch sie interesse hat, was mit dir zu unternehmen, ist doch alles im grünen bereich.
     
    #2
    Sp3iky, 8 Oktober 2008
  3. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    Ich würd mir wegen dem Studi Vz auch keine Gedanken machen. ich Arbeite am rechnere und scheibe ab und zu nebenbei was.
    wenn sich jemand meinen Verlauf oder das Skype anschaut, könnt man auch meinen, ich hätt den ganzen Tag Zeit.
    Du musst im übrigen zwar nicht gleich die Karten auf den Tisch legen, aber ein wenig zeigen, daß Du sie als Frau und nicht als Kumpel siehst, könntest Du schon.
    ich finde die allseits beliebte "hoffentlich merkt sie nicht, daß ich was von ihr will" Masche aus offensichtlichen Gründen ziemlich kontraproduktiv.
    Sowas macht man nur, weil man Angst hat, sich einen Korb zu holen.
    Ob man den aber jetzt oder in zwei Wochen kriegt wird doch wohl egal sein?
     
    #3
    tryanderror, 8 Oktober 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Studivz-gedrisse wird eh völlig überbewertet.vergiss das mal. ruf sie morgen oder so einfach an und macht was fix,dann hört auch dieses "schreibt sie jtzt,schreibt sie nciht,wieso schreibt sie nicht"-denken auch auf,das macht einen ja wahnsinnig:smile:
     
    #4
    ZoeWaldorf, 8 Oktober 2008
  5. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit den Studi vz gruppen und so würde ich auch nicht überbewerten! Genauso mit dem das man trotzdem bei Studi mal nachguckt obwohl man keine zeit hat.
    Aber....wir Frauen...haben doch immer iwie Zeit bzw nehmen und lurz Zeit wenn uns ein Typ wirklich interessiert...
    sei vorsichtig....und nicht zu schnell..:zwinker:
     
    #5
    *jeany*, 8 Oktober 2008
  6. Günther2
    Günther2 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    erstmal danke für die antworten !!!

    Ich mach mir ja auch keine Sorgen , ist ja jetzt auch nicht so das ich nur noch an sie denke und hals über kopf verliebt bin sondern erstmal sehen möchte ob ich mich da nicht hals über kopf in was verrenne .

    Denke mir einfach nur wenn eine Frau interresse an einem Typen hat dann wird sie sich doch wohl auch mal melden - ist es kein schlechtes zeichen wenn sie sagt sie hätte keine zeit wir schreiben und sich dann nicht mehr meldet ? Also heute ist ja einer der 2 tage wo sie nicht konnte , vlt. meldet sie sich morgen sogar ! Und ihr meint wenn sie es nicht tut - soll ich es machen und mich nochmal bei ihr melden wie es den jetzt mit dem we ausssieht ?
     
    #6
    Günther2, 8 Oktober 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du doch auch gemacht. Du hast dich nach dem ersten date auch nicht sofort gemeldet,vielelicht spielt sie dieses Spielchen jetzt auch?
    Ich würde ja heute mal anrufen,um etwas zu verabreden/fragen,wie es aussieht,damit zeigst du Interesse und dieses Gedanken amchen hört auf. Aber anrufen!nicht sms schreiben,das führt ja wieder zu nichts.
     
    #7
    ZoeWaldorf, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinn mich
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
10 Antworten
Hedonistin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
11 Antworten