Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinn ich sie für mich

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Meron_S, 4 November 2009.

1. Meron_S
    Meron_S (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Also hallo Liebe flirt Community
    ich hab folgendes problem ich bin 15 und ich will endlich meine erste freundin ich bin selber eigendlich nicht sehr schüchtern aber auch nicht ganz so offen aber 100% Neu in sachen flirten ich bin nicht der hässlichste aber auch nicht der schönste zum gesicht bin ein südländischer typ caramel farbende haut zusammengewachsene Augenbrauen die ich wie meinen kleinen bart regelmäsig rassiere :ashamed: braune augen und haare körper sehr schlank zwar kein waschbrett aber auch keine fettposlter also sehr gesund 180cm zu 60KG so das gröbste zu mir ich bin halt wie einem auffält sehr durchschnitlich dünn :zwinker:

Wie schaff ich es sie für mich zu gewinnen sie sagt von sich selber wenn man sie frägt sie sei die hässlichste aber sie ist eigendlich vom gesicht her sehr atraktiv sie ist sehr dünn und sehr groß aber sie hat sehr kleine/keine titen deswegen glaubt sie von sich sie ist die hässlichste

Sie raucht und "wir" (ich und meine freunde) machen manchmal ein paar späße aber sie nimmt das sehr gelassen und sonst ist sie sehr kommisch wenn nicht sogar dumm aber deswegen nicht liebenswert also sie soll meine erste so zum "test" sein wie gesagt meine erste freundin test bedeutet sie ist leicht zu kriegen sie hat alle 5 wochen neuen freund allein in unserer klasse sind 2 da hat sie nicht mal 1 woche ausgehalten und ich will es halt so lang "testen" bis es halt von ihr aus nicht mehr wert ist und dann kann ich mich an die größeren Kaliber ran machen
    (ja soll eher was affären mäsiges werden aber ich will nicht mit ihr spielen)

Also wie gewinn ich sie für mich

Meron_S, 4 November 2009
  2. Meron_S
    Meron_S (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ihr seid alle doof

Meron_S, 6 November 2009
  3. Irgendwer123
    0
    ist ja gut^^
    keine ahnung wie und vor allen dingen warum soll ich dir jetzt helfen?
    wenn du eine Freundin haben willst dann such dir eine,aber glaubst du im ernst dass dir jemand helfen will wenn du das ganze "so zum testen" machen willst um mal zu gucken obs dir gefällt?
    da wirst du hier wohl kaum jemanden finden...

Irgendwer123, 6 November 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Kein Wunder, dass keiner antwortet.

Lily87, 6 November 2009
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Haha!
    Da muss ich Lily zustimmen ... alleine schon aus einem gewissen "Respekt" dem Mädel gegenüber sollte hier keiner antworten :schuettel:

User 29377, 6 November 2009
  6. Hombre Cavallo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    ganz klarer fall von ASOZIALES ARSCHLOCH. beschaff dir erstmal nen gesunden menschenverstand, respektiere diese frau und lass sie besser in ruhe. was soll das heissen nur zum testen? mit gefühlen spielt man nicht, deine einstellung ist absolut hinterhältig. du solltest dich schämen, aber ich bezweifle das du in der lage bist. wegen solchen schwachköpfen wie dir, sind ne ganze menge frauen unglücklich und verdorben. merk dir eines. deine einstellung ist häßlich.

sind zwar relativ harte worte, aber anders wirste es nicht verstehen, wenn überhaupt.

ansonsten wünsche ich gute besserung.

Hombre Cavallo, 7 November 2009
  7. Meron_S
    Meron_S (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Kein komentar

Meron_S, 7 November 2009
  8. Inaudible