Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gewinne ich ein bezauberndes mädchen, das kaum zeit hat

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bigpaul, 10 September 2007.

1. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß garnich, wie ich anfangen soll. also, also ich noch 13 oder 14 war hab ich dieses eine mädchen schon des öfteren auf der schule gesehen. sie ist ein jahr älter als ich und sieht einfach wunderschön aus. und nett ist sie auch. sie hatte damals einen freund. mehr als sie manchmal zu sehen ging da nicht. jetzt ca. 3-4 jahre später ist sie solo und ich hab ich sie mal im wohl jedem bekanntn schülervz entdeckt und auch mal geadded. der erste kontakt war sogar recht cool, wie ich sagen würde. ein paar tage nachdem ich sie geadded hatte bin ich dann 3-4 wochen in den urlaub und sie hatte mir sogar des öfteren geschrieben ((was ich gaaaarnicht erwartet hatte)).
    wir verstehen uns also ganz gut und ich würde sie sogar näher kennenlernen, nur gibts da so einige probleme in meinen augen.

-sie ist jahrgang 13 und macht ja bald abi. sie hat also oft lange schule und muss lernen
    - sie arbeitet auch oft unter der woche und es fehlt also noch mehr zeit
    - sie hat fahrschule, auch das nimmt ihr zeit, aber das is ja auch bald zu ende
    - in letzter zeit geht nun die initiative eher von mir aus, d.h. ich schreibe sie eher an, wenn sie mal online ist. aber viel geht da nicht, sie ist meist sehr müde, was ich auch verstehe. anschrieben tut sie mich eher nicht.

da kommt dann wieder die frage auf, ist sie garnicht interessiert und schreibt mich deshalb nicht an. oder sie is interessiert und lässt mich zappeln bzw will sehen, ob ich denn interessiert bin.

ich weiß also nicht wie ich das ganze angehen sollte. wir können eigl nie mal etwas längerer reden und ich habe keine chance mal das thema zu lenken und sie zu fragen, ob wir uns mal treffen.

ich weiß, dass sie in einem eiscafe arbeitet. kenne aber keine zeiten, sie arbeitet nicht immer gleich. sonst wäre ich wohl da schonmal hingegangen. dazu kommt, dass auch ich in der 12 nicht immer sooo viel zeit habe. aber ich denke ich habe immernoch mehr zeit als sie.

irgendwo könnte ich mir schon vorstellen, dass ich ihr gefalle. hab in letzter nur positive reaktionen bezüglich meiner person bzw. meines aussehens bekommen. also würde ich mal sagen, dass ich wohl kein loser bin.

mich würde jetzt mal interessieren, was ihr darüber denkt und wie ihr das angehen würdet??

bin gespannt ob bzw was dabei rauskommt.

mfg

bigpaul, 10 September 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Erster Fehler. Schriftliche Kommunikation = Willkommen auf dem Abstellgleis für Weichnasen, mit denen ich über langweiligen Tand rede.
    Und?
    Und?
    Und?
    Weil du für sie bedeutungslos bist.

Sie kennt dich überhaupt nicht.

Is klar. -.-

Wow... du bist kein Loser? Das ist nicht schlecht. Aber ist es gut?

So schnell wie möglich die schriftliche Kommunikation auf die normale Ebene bringen, indem du ihre Telefonnummer kriegst und sie anrufst. Dann telefonierst du maximal 10-15 Minuten mit ihr und machst ein Date aus. Ihr trefft euch, du ziehst ab, was so dazu gehört... Augenkontakt, Körperkontakt, necken, sie nicht ernst nehmen, blablabla.

Und du solltest aufhören, Ausreden dafür zu suchen, nichts tun zu müssen. Entweder du tust es oder nicht. Wen interessiert das, ob sie Fahrschule macht oder im Bauhaus arbeitet? Ran.

Razzepar, 11 September 2007
  3. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, das mit der telefonnummer hatte ich auch schon vor. nur habe ich persönlich den eindruck, dass ich dann wie irgend so ein dahergelaufener aufreiser rüberkomme. denn wenn mich en mädel nach paa mal kontakt sofort nach telen fragt, dann wollen die meist nie was ernstes.

bigpaul, 11 September 2007
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Go Razze, go Razze! :drool:

paule, wen interessiert das, wie du wirkst? Entweder du triffst sie oder nicht. Wenn du sie nicht treffen willst, dann hör auf zu jammern und such dir ne andere. Wenn der Eisladen auf deinem Weg liegt, kannste da ja auch ma vorbeisehn.

Auf jeden Fall musst du mehr machen als son paar lustige Nachrichten schicken. Die Frau is scheinbar begehrt. Da taugst du mit sowas nach einiger Zeit echt nur noch zum Pausenclown, und so wie du es beschreibst, ist dieser Zeitpunkt bereits eingetreten. Also ändere deine Herangehensweise

Kebap, 11 September 2007
  5. bigpaul
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    was heißt hier, wie du wirkst interessiert keinen. wenn mir eine zu billig rüberkommt, dann ignorier ich sie. deshalb spreche ich den punkt an.

6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja du denkst, dass du als dahergelaufener aufreißer irgendwie billig rüber kommen könntest, ohne es überhaupt ausprobiert zu haben. das is schwachsinn. wieso denkst du außerdem, dass nach ihrer nummer zu fragen dazu führt, dahergelaufen zu wirken? und willst du sie jetzt aufreißen oder nicht? 3 fragen über die du mal nachdenken solltest.

Kebap, 11 September 2007
  7. bigpaul
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    aufreißen vl nicht direkt. will sie ja erstmal kennenlernen und schauen was geht.

8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    ich füg hinzu: ... oder lass es ganz bleiben.

Ganz ehrlich?
    Razzes "längerer" Post und die Worte von Erkan
    Off-Topic:
    sei mir nicht böse ^^
    könnten von mir sein.

Entweder top oder flop.

~Majo~, 11 September 2007
  9. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nenn mich nich Erkan, ich nenn dich auch nich Willi...

Kebap, 11 September 2007
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist ein Wort.

~Majo~, 11 September 2007
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ja und das geht offenbar nicht über schülerVZ...:ratlos:

also red mit ihr direkt in der Schule bzw. frag sie meinetwegen noch im SchülerVZ nach ihrer Nr. oder mach von dort ein Date aus.

Nur mach es schnell - die Frau ist sicher nicht für dich reserviert.

Je schneller du handelst umso schneller merkst du was die Gute von dir hält!

wichtig ist persönlicher Kontakt!

brainforce, 11 September 2007
  12. bigpaul
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    jo seh ich ja genauso. hab ja eigl nur erwähnen wollen, dass ich da das erste mal die chance hatte in kontakt mit ihr zu kommen.
    und ihre nummer habe mir schon grad vor ein paar stunden geholt.

bigpaul, 12 September 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Und wann hast du mit ihr telefoniert?

Noch garnicht, oder?
    Warum nicht?

weil blablabla.

Schonwieder beim Punkt ausreden!

Gruß,

LiebesPessimist, 12 September 2007
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich frage doch mal nach, weil ich es für wichtig erachte ... Wie und woher hast Du ihre Nummer? Von ihr selbst, oder haste 'ne Freundin von ihr gefragt??

Ansonsten interessiert mich eine Antwort auf LPs Frage auch brennend. Oder sitzt Du schon bei ihr vorm Kamin?

Von der Tanke, 12 September 2007
  15. bigpaul
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    naja hatte gestern mit ihr geschrieben, da hat sie mir ihre nummer gegeben. heute ham wir dann sogar glei nach der schule getelet und ja war recht erfolgreich. haben uns heut abend schonmal getroffen, aber warn noch paar freunde dabei.
    und bitte nicht kritisieren, dass freunde dabei waren. fand den abend voll cool und die stimmung war zum glück kein stück angespannt.

am WE sehn wir uns dann vl wieder.

um kurz zu sagen, warum ich den abend gut fand. ich habe von anfang an für körperkontakt gesorgt. umarmung zur begrüßung bzw zum abschied. dann habe ich ihr manchma meine hand auf ihre schulter bzw ihren arm gelegt, wenn wir über iwas gelacht haben. selbes ging sogar von ihrer seite aus. und natürlich mit das wichtigste wie ich finde, augenkontakt. hatten eigl fast immer augenkontakt. und nicht bloß irgend ein starren, sondern habe ich sozusagen abwechselnd ins recht bzw linke auge geschaut. gab wie schon gesagt auch keinen tiefpunkt und wir haben uns immer über erlebte sachen unterhalten bzw über filme, musik oder freunde. hab auch versucht das thema schule nie anzusprechen, denn damit verbindet man ja eher schlechte erinnerungen. oder???
    mir sind halt auch schon bei bildern ihre wirklich schönen blauen augen aufgefallen. nur wie kann ich ihr das mal sagen? also in welchem context bzw in welcher situation. ich möchte nämlich nich einfach sagen, "hey, find deine augen voll geil" oder so.

bigpaul, 12 September 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    GREAT,

Da hat jmd sein Handwerk verstanden.

Gut mit dem Körperkontakt. Kannst ruhig mehr in die offensive gehen, wenn auch von ihr was kommt. Du hast ja geschrieben, dass es von ihr auch kam. Da kannst ruhig mal mehr machen.

Oder flüster ihr mal irgendein scheiss in die Ohren.
    Du berührst sie am Kopf, ziehst sie ein wenig zu dir und sagst dann sowas wie, "du riechst gut!" oder irgendein kack.

aber wirklich flüstern und laaaaaangsam flüstern. :zwinker:

Naja, aber ansonsten super.. Umarmen, gutti.. und auch so alles super.

Eine Frage noch nebenbei:

Hattest du zwischendurch das Gefühl, dass du zu weit gehst, bzw sowas wie: "Oh mein Gott, ich kann doch dies und das nicht machen, was denkst sie noch von mir?"

Gruß,

LiebesPessimist, 13 September 2007
  17. bigpaul
    58
    91
    0
    nicht angegeben

Ich hatte bei allem, was ich tat das gefühl bzw das selbstvertrauen das richtige zu tun. bzw es in angemessenem maße zu tun. also im nachhinein würde ich nich sagen, oh, das hätte ich vielleicht anders machen sollen. fallen mir eher sachen ein, die ich noch machen könnte. ok, aber ist ja nicht das letzte treffen.
    ich habe auch nie wirklich drüber nachgedacht, was ich tue, ich habs einfach getan, weil sie mir auch das gefühl gab, bei ihr nix falsches zu tun.

bigpaul, 13 September 2007
  18. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin beeindruckt. Du hast Dir unsere Tipps wirklich zu Herzen genommen, und es hat ja scheinbar geklappt!!

Super, weiter so! :zwinker:

Von der Tanke, 13 September 2007
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Gut, dann erzähl das mal den Weicheiern, die sowas denken.

Gruß,

LiebesPessimist, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...