Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinne ich ihn zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 27 März 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Bin jetzt mit meinem Freund 4 Monate zusammen (oder eher gesagt ich war) denn am Sonntag hat er mit mir Schluss gemacht. Wir wollten eigentlich zusammen ein Eis essen gehen, doch dazu kam es noch nicht mal, da ich mich vorher mit ihm gestritten habe (ich war es also schuld das er schluss gemacht hat).habe ihn auch richtig runtergemacht, aber nur weil es mir total schlecht an dem tag ging. jetzt hat er sich seit sonntag nicht mehr gemeldet und ich wollte eigentlich auch standhaft bleiben, habe ihm aber dann doch heute morgen gemailt , weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. er kann allerdings nicht zurückmailen, da er kein guthaben hat, sondern ruft mich sonst immer an. meint ihr er meldet sich noch bei mir? oder was soll ich sonst tun um ihn zurückzugewinnen?
     
    #1
    BabyLouu, 27 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    er hat wegen einem streit schluss gemacht? was waren denn seine gründe?
     
    #2
    Blume19, 27 März 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    finde auch, dass man das zur Beurteilung der Situation wissen müsste..aber wenn ihr nur so kurz zusammen seit ist es eigentlich seltsam, dass ihr euch schon so heftig streitet.

    Wenn ich da an meinen Freund nach den ersten 4 Monaten denke : Da haben wir immer noch mehr oder weniger alles schön geredet und wollten dem anderen bloss nicht weh tun.....und bis heute (fast 8 Monate) haben wir uns noch kein einziges Mal richtig gestritten...wenn es was zu reden gibt, dann tun wir das halt...ehrlich aber respektvoll und freundlich...

    Ich finds seltsam wenn nach so kurzer Zeit schon so die Fetzen fliegen..so baut man keine solide Basis auf..
     
    #3
    nora18, 27 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wegen was habt ihr euch denn gestritten und was heißt, du hast ihn fertiggemacht? An deiner Stelle würde ich ihn anrufen und dich entschuldigen, du siehst ja dann wie er darauf reagiert!
     
    #4
    User 37284, 27 März 2007
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Sollte es so sein, wie du es beschrieben hast, dann versteh ich dein Ex vollkommen. Allein der Satz " Weils mir schlecht ging" würd mich an die Decke bringen. Hallo? Ist er irgendwer, oder dein Freund? Da haut man nicht einfach mal mit seiner Laune drauf. Könnte ja auch sagen, sry kleines aber ich bin fremdgegangen mir gings nicht gut. So eine billige Ausrede.

    Würde mich meine Freundin runtermachen so richtig nur weil sie ihre Tage hat, dann könnte sie mich mal getrost am Arsch lecken und ich würde mich mit ziemlicher sicherheit nicht mehr melden. Sowas ist kindisch und einfach total daneben.

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 27 März 2007
  6. Lily87
    Gast
    0
    Krass, er macht wegen einem Streit Schluß?
     
    #6
    Lily87, 27 März 2007
  7. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher was du sagst, ist kindisch. Ein Freund ist auch dazu da, um jemanden aufzufangen, wenn es ihm schlecht geht. Und einer allein kann bei einem Streit nie Schuld sein, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Entweder hat vorher was nicht gepasst oder nach 4 Monaten waren die Gefühle füreinander nicht allzu groß und das merkt man dadurch.
    Man müsste jetzt die genauen Hintergründe kennen, um die Situation genauer beurteilen zu können.
     
    #7
    Dasmaedl, 27 März 2007
  8. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass er dich nicht mehr will??
     
    #8
    cigam, 27 März 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du dich nicht mehr meldest und er sich dann mal meldet- besteht eine Chance, wenn du ihn dazu zwingst sich zu melden (durch nervige Anrufe usw.) bringt es von Anfang an nix.

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 27 März 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, dazu hab ich zuwenige Hintergründe. Wegen Streit die Beziehung zu beenden ist eine Sache. War Streit in deiner Beziehung als Standard Programm?
     
    #10
    *Luna*, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinne ihn zurück
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten