Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gewinne ich ihn zurück?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SoLittleTime, 29 Juni 2009.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    hey,
    also es geht um meinen ex-freund... wir waren 1 jahr zusammen und vorher 2 jahre in einer on-off Beziehung... aber es lief sehr schlecht in letzter zeit, wir haben uns distanziert und seit 4 monaten haben wir nur noch gestritten, dann haben wir schluss gemacht... aber ich will ihn unbedingt zurück!!! ich liebe ihn über alles und ich kann nicht ohne ihn! aber er hat ne neue... was soll ich tun??? habt ihr verrückte oder romatische ideen? bitte sagt sie mir!! (ich wollte schon in seinen vorgarten ein herz aus blumen pflanzen... aber naja...)
    ich wäre euch sehr sehr dankbar!!
    LG
     
    #1
    SoLittleTime, 29 Juni 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    naja. gar nix machen. er hat ne freundin. würde er dich wollen, hätte er wohl keine :rolleyes:.

    wenn du ihm unbedingt sagen möchtest, was du ncoh empfindest, dann würde ich das direkt in einem gespräch tun.

    naja. gar nix machen. er hat ne freundin. würde er dich wollen, hätte er wohl keine :rolleyes:.

    wenn du ihm unbedingt sagen möchtest, was du ncoh empfindest, dann würde ich das direkt in einem gespräch tun.
     
    #2
    User 18780, 29 Juni 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er mit dir zusammen sein wollen würde, dann wäre er mit dir zusammen und nicht mit seiner neuen Freundin.
    Ah ich seh' schon, ich kann Mann im Mond getrost zustimmen.
     
    #3
    xoxo, 29 Juni 2009
  4. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    oooh mir gehts genauso. nur unsere Beziehung war kürzer. :geknickt:
    aber ich bin jetzt auch der meinung, er hat ne neue und lass ihn dann lieber in ruhe, so schwer es fällt. :ratlos:
     
    #4
    taffy, 29 Juni 2009
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch dein glück, aber steiger dich nicht zu sehr rein. du verstehst?
     
    #5
    Jugend.Forscht, 30 Juni 2009
  6. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    ja, also ich wollte alles tun was ich kann, aber trotzdem den boden unter den füssen nicht verlieren und ausschau nach anderen halten, so schwer es ist... :zwinker:
     
    #6
    SoLittleTime, 30 Juni 2009
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein mit nicht zu sehr reinsteigern, mein ich den beiden darfst du nicht nachstellen oder ähnliches. ich kenne dich nicht, sei nicht beleidigt.... also wenn du was startest, rechne mit ner abfuhr - und aktzeptier die dann auch. wobei deine chancen nicht sher gut stehen, da er sich ja schon für die andere enschieden hat. aber auf einen versuch kannst es ja noch ankommen lassen.
     
    #7
    Jugend.Forscht, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinne ihn zurück
ShyGuy2805
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
0 Antworten
Droghot
Flirt & Dating Forum
3 November 2015
17 Antworten
Test