Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gewinne ich ihre Gefühle zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nox1988, 15 November 2007.

1. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi,
    Ich habe folgendes Problem...
    Vor etwa einem Jahr lernte ich ein mädel kennen...
    diese wollte dann auch mal was von mir nur ich war damals in wen anders verguckt, als das vorbei war hatte ich mal nachts nach der disco was mit ihr und sie war wieder verliebt in mich aber ich immer noch nicht in sie
    nur jetzt hab ich gefühle für sie und habe es ihr auch gesagt
    naja sie sagte sie hat im mom keine gefühle für mich was ich noch nicht mal wirklich glaube
    ich mein sie kann mir die sache von damals heimzahlen...
    aber falls sie wirklich keine gefühle mehr für mich hat wie kann ich sie wieder zurückgewinnen
    was könnte ich machen?
    ich habe ihr jetzt alle gefühle die ich für sie habe geschrieben
    da ich weiß das sie Blumen überalles liebt werde ich morgen bei ihrer mutter anrufen (die eine gärtnerei hat) und nen dicken strauß blumen für ihre tochter bestellen :zwinker: meint ihr das hilft ein wenig? weil sie zu mir sagte sie will nochmal drüber nachdenken
    der strauß soll von ihrer mutter geliefert werden so das sie sieht das ichs ernst meine :smile: also habt ihr noch ein paar Tipps wie ich sie wieder bekomme?
    mfg
    :herz:

nox1988, 15 November 2007
  2. Alice_Klain
    0
    kaum möglich auf so eine Frage eine allgemein gültige Antwort zu geben denk ich. Wenn du wirklich glaubst ihr Herz erobern zu können (die chancen stehen laut deiner beschreibung ja gut...) sei einfach kreativ und geh auf ihre Interessen ein.

finde das mit den blumen schon ok, zumal sie darauf wohl abfährt, klar, ein Versuch ist es wert, und es ist auch nicht zu aufdringlich, was ich angenehm finde. Ansonsten schlag ihr halt vor was zusammen zu unternehmen ohne gleich mit der "ich bin so verliebt in dich - tür" ins haus zu fallen, halt um zu schauen wie das "Zusammenspiel" läuft...

viel glück

Alice_Klain, 15 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das liegt einzig alleine an ihr. Sie zu Gefühlen zwingen geht nicht. Ist ja ein ewiges Hin und Her bei euch beiden. :ratlos:

Das mit den Blumen ist ne liebe Idee.

capricorn84, 15 November 2007
  4. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    hmm dann werd ich die jetzt mal bestellen :zwinker: die blumen

5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, mach das mal-finde ich zumindest eine ganz süße idee:smile: .

aber ob du damit ihre gefühle zurückgewinnen kannst, wage ich mal zu bezweifeln, aber einen versuch ist es wert.

unternehmt ihr denn öfters noch was?

User 77157, 15 November 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Stimmt. Gefühle sind entweder vorhanden oder nicht. Erzwingen kann man nichts.
    Aber trotzdem, ein Versuch ist es wert, denn Du kannst nur gewinnen. Nur halt nicht mit allzugrosser Hoffnung an die Sache rangehen, denn nachher bist Du umso mehr enttäuscht.

User 48403, 15 November 2007
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie immer noch Gefühle für dich hat und die eben verleugnet hat. Vielleicht auch um es dir ein bisschen heimzuzahlen, dass du sie hast warten lassen. Oder weil sie sich nicht sicher ist, ob du das auch wirklich ernst meinst.

Beweis ihr, dass du sie wirklich hast, dann wird es auch klappen, falls ihre Gefühle noch vorhanden sind.
    Hört sich für mich nämlich nicht sehr negativ an.

Schätzchen84, 15 November 2007
  8. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das mit den Blumen ist völlig überflüssig. Damit erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst: Erstens, sie fühlt sich unter Druck gesetzt. Zweitens, du zeigst ihr, dass dein Selbstwertgefühl so niedrig ist, dass du es gegenüber Frauen durch Geschenke kompensieren musst. Unattraktiv.

Weiter im Text. Du hast ihr gesagt, dass du in sie verliebt bist. Katastrophe. Du hast ihr einen Brief geschrieben. Super-GAU. Beides absolute Anziehungs-Killer. Es interessiert sie überhaupt nicht, ob du in sie verliebt bist, das spielt überhaupt keine Rolle. Das einzige was zählt, ist, ob sie sich zu dir hingezogen fühlt, also ob du bei ihr Anziehung erzeugt hast. Und in dem Punkt hast du ehrlich gesagt versagt, so wie es aussieht.

Sie hat dich schon LÄNGST als Weichei abgehakt, mach dir das bitte klar. Du hast verspielt.

Arbeite an dir selbst und an deinem Selbstwertgefühl und lern neue Frauen kennen. Und vergiss die alte! Ich sage dir das nur zu deinem eigenen Wohl.

Wenn überhaupt, mach dich vernünftig an sie ran, triff dich mit ihr zu zweit und verführ sie, berühr sie, neck sie, mach einfach alles anders, nimm die Zügel in die Hand. Nicht dieser unnütze Kram, Briefe, Blumen, hast du nix zu tun? :zwinker:

Ich freu mich schon auf die negativen Bewertungen, ihr könnt mich.

der_yata, 15 November 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal ganz ehrlich:

Wenn ich keine Gefühle mehr für dich hätte und du meiner Mutter den auftrag geben würdest von dir mir Blumen zuschicken zu lassen, fände ich das alles andere als schön, sondern nervig....

Wenn du wirklich sicher bist, dass sie irgendwo noch Gefühle hat für dich und du sie "zurückgewinnen" möchtest, dann hol dir lieber eine Rose und viele ernstgemeinte liebe Worte, die ihr deutlich machen, dass es wirklich von dir aus ernst gemeint ist.

Off-Topic:
    Was yata daoben geschrieben hat ignorier ich jetzt einfach:ratlos:

SunJoyce, 15 November 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    @ der_yata: na du hast wirklich Ahnung von Frauen, was? :zwinker:

11. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Es hat NULL Relevanz für sie, ob er "es ernst meint". Aber das hab ich ja schon gesagt. Es spielt gar keine Rolle, ob er verliebt ist. Das ganze hängt nicht mit der Frage zusammen, ob sie etwas von ihm will. Deshalb sind Liebesbriefe, Rosen, Blumen, Ständchen und Getränke einfach nur rausgeschmissenes Geld in so einem Fall. Geld, das du lieber in deine Ausbildung investieren solltest, mein Sohn.

12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Aber darum geht es doch! Er ist verliebt und will mit ihr zusammen sein. Und das muss er ihr eben auch zeigen.

13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bis auf das dickmakierte hast du schon irgendwie recht. und ich hab ja auch gesagt, dass kann auch das Gegenteil bewirken!

Nur woher sollst du, als Außenstehender genau sagen können, dass es so sein wird?

14. nox1988
    nox1988 (28)
    57
    91
    0
    Single
    ich hab keine "birefchen" geschrieben und das mit blumen ist auch noch nicht gemacht ich habe mit ihr im icq darüber geredet und ihr gesagt was ich an ihr alles toll finde usw und ausserde habe ich mich von damals zu heute so gut wie 0 geändert also denke ich nicht das sie mich als weichei abstempelt :zwinker: und iwie muss ich es ihr ja auch zeigen

15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wie ich schon oben erwähnte, ich würde mir lieber eine Rose nehmen und ihr persönlich meine Gefühle sagen, als von der Mutter jede einen Blumenstrauß zu ihr zu schicken:zwinker:

16. nox1988
    nox1988 (28)
    57
    91
    0
    Single
    oder soll ich ihr erstmal zeit zum nachdenken geben?

17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das musst du entscheiden. Hast du denn so "bombadiert" in letzter Zeit?

18. nox1988
    nox1988 (28)
    57
    91
    0
    Single
    eigentlich nicht habe ihr nur gesagt was ich für sie fühle
    das problem ist halt nur
    das sie von jemandem verarscht wurde und er ihr das auch gesagt hat aber sie anscheinend noch nen bissl was von dem will
    deswegen nachdenken... das ist jetzt 2 tage her ich würde sie am liebsten nochmal anrufen heute oder so was in der art aber ich weiß nich... damit ich vllt mehr klarheit habe warten is immer so scheiße :frown:

19. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mhh ....
    ich würde dann vielleicht noch bis So warten, sprich nach dem Wochenende, da hatte sie dann auch Zeit zu nachdenken, kannst dann ja trotzdem vorsichtig nachhacken, und ihr es nochmal sagen, dass du sie liebst, aber ich dachte, dass du wüsstest, dass sie das nur aus "Rache" machen würde?Jetzt sagst du ja, dass sie noch an jemand anderen etwas hängt...naja du musst letztendlich wissen, wann du dich melden willst:zwinker:

20. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Bitte vergiss sie. Du bist für sie einfach der nette Junge, mit dem sie befreundet ist, den sie sich aber nicht im Bett vorstellen kann.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...