Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gewinne ich ihre Gefühle zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nox1988, 15 November 2007.

  1. nox1988
    nox1988 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    glaube ich nicht mal :zwinker: hat ja schonmal funktioniert wieso dann nicht nochmal? :zwinker:
     
    #21
    nox1988, 15 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (32)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich sag ja. Wenn es dir so wichtig ist, dann kannst du sie auch noch kriegen, wenn du es entsprechend einfädelst. Eine Grundanziehung scheint ja vorhanden zu sein. Nur halte ich es für höchstgradig unwahrscheinlich, dass Blumen, Rosen, Briefe oder lange Gespräche dich auch nur 1 mm näher ans Ziel bringen. Das Geständnis hat dich eher zurückgeworfen. Du solltest sie einfach mit ihr treffen und dich an sie ranmachen. Es interessiert nicht, ob du in sie verliebt bist oder nicht. Mach dich einfach ran, so wie du es (vielleicht) auch damals gemacht hast, als du "was mit ihr hattest".

    => Denk doch mal drüber nach: Als du nicht in sie verliebt warst, fand sie dich anziehend. Jetzt bist du in sie verliebt und sie will nichts mehr. Das ist kein Zufall, sondern liegt daran, dass du jetzt - dank Verliebtheit - in den Pussy-Modus verfallen bist, sie mit Rosen und Liebesgeständnissen vollmüllst, wo sie doch eigentlich nichts will als einen Mann, der sie etwas führt, sie berührt und ihr die Welt zeigt!

    Wenn du ihr damals in der Disco auch erst eine Rose geschenkt hast, nehme ich meine Ausführungen zurück.
     
    #22
    der_yata, 15 November 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich denke, durch so einen Strauß Blumen sieht sie sich in Zugzwang, irgendwas tun/sagen zu müssen - meiner Meinung nach nicht förderlich.

    Du hast ihr deine Gefühle "gebeichtet", nun zieh dich zurück. Wenn sie was von dir will, ist es dann an ihr.
    Hab erstmal keinen Kontakt zu ihr und lass ihr Zeit. Mach dich rar und renn ihr nicht mit viel Kontakt und zuvielen Liebenswürdigkeiten hinterher.

    Sie jetzt mit weiteren Anrufen unter Druck zu setzen, wird wahrscheinlich nur das Gegenteil von dem bewirken, was du dir wünschst.
     
    #23
    SexySellerie, 15 November 2007
  4. nox1988
    nox1988 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    als ich was mit der hatte war das so

    saßen da
    ich hab eine runde nach der anderen geholt
    dann immer mal nachm trinken küsschen gegeben
    joa und dann als ich gefahren bin hab ich gefragt ob se noch kurz mit raus will
    und dann kam des so ziehmlich von selbst :zwinker:
    und rein zufällig bin ich morgen wieder in der selben disco
    wo sie glaub ich auch wieder hin geht ^^
    die chance?
     
    #24
    nox1988, 15 November 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, sie müsste jetzt von selber kommen.Sexy Sellerie hat schon recht. Ich denke auch, dass man erstmal ihr was Zeit geben müsste.
    Aber wie ich schon sagte: letztendlich bist du derjenige, der es entscheidet und nicht wir.Wir geben dir nur Tipps :zwinker:
     
    #25
    SunJoyce, 15 November 2007
  6. der_yata
    der_yata (32)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, besoffen ist wieder ne andere Sache. Nur ein Hinweis darauf, dass sie prinzipiell zu dir angezogen sein kann. Jedoch ist sie es nicht.
     
    #26
    der_yata, 15 November 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Tja, schlechtes Timing.
    Wenn Du ihr gern Blumen zukommen lassen willst, dann vielleicht über eine andere Gärtnerei und nicht gerade die Gärtnerei ihrer Mutter. Im Übrigen finde ich es völlig ausreichend, dass Du ihr Deine Gefühle mitgeteilt hast.

    Du hattest vorher für sie keine Gefühle - was hätte sie denn da machen können, um welche zu wecken? Verlieben funktioniert relativ "chaotisch". Man ist verliebt oder ist es nicht. Klar kann jemand seine guten Seiten zeigen, aber ich hab noch nie kapiert, wie man um Liebe oder andere Gefühle "kämpfen" soll.

    Wie kommt es denn, dass Du jetzt für sie Gefühle hast? Bist Du Dir sicher, dass es nicht dadurch verursacht ist, dass sie vielleicht ihr Interesse an Dir nicht mehr zeigt oder andere Männer jetzt interessanter findet und Dir jetzt einfällt, dass Du sie doch nicht so übel findest?
     
    #27
    User 20976, 15 November 2007
  8. nox1988
    nox1988 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    nein es hang damals einfach darran das ich noch an wen anders hing
    und ich immer aufs aussehen gedacht habe
    aber mit der zeit ist mir klar geworden das nicht das aussehen entscheidet
    sondern der charakter um einiges wichtiger ist das aussehen ist da nebensache und hat erst als zweites mitzureden :zwinker:
     
    #28
    nox1988, 15 November 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Dann wirklich schlechtes Timing.

    Ich denke, dass Du einfach abwarten solltest. Blumen könnten übrigens auch wie "Bestechung" wirken - soll Leute geben, die so denken.

    Lieber in einigen Tagen, vielleicht nach einer Woche, nochmals bei ihr melden und fragen, wie es ihr geht.
     
    #29
    User 20976, 15 November 2007
  10. nox1988
    nox1988 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    naja ich hab ihr ja gesagt sie soll mal drüber nachdenken ich frag einfach nächste woche mal ob sie drüber nach gedacht hat und solange rede und schreibe ich normal mit ihr :zwinker:
     
    #30
    nox1988, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten