Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinne ich ihre liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mühli, 16 Dezember 2005.

  1. mühli
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin extrem in ein mädchen verliebt. Ich weiss das sie mich auch sehr mag.
    Nun das problem. Bis jetzt hat sie mir einmal gesagt das sie mich liebt aber kaum 2 tage später hies es dan nur noch ich habe dich mega lieb.
    Ich weiss das sie noch einen anderen Boy süss findet. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen?
     
    #1
    mühli, 16 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Wie alt seit ihr?
    2. Wie lange kennt ihr euch ?
    3. In welcher Situation/Zustand/Beziehung hat sie dir gesagt das sie dich liebt?
    4. Welche gemeinsamen Interessen habt ihr ?
    5. Welche Hobbys habt ihr ?
    6. Wie sieht eure jeweilige Lebenssituation also Wohunng etc aus
     
    #2
    Stonic, 16 Dezember 2005
  3. mühli
    Gast
    0
    1.Ich bin bald 15
    Sie bald 14
    2.Ich kenne sie seit ca 2 Jahren, aber seit etwa 3-4 Monaten sind wir sehr gut befreundet.
    3. Nach dem Geburtstagsfest ihrer Mutter hat sie mir eine sms geschrieben.
    4. Wir hören die gleiche Musik, stehen voll auf OC, schauen/lesen gerne Fantasyfilme/bücher... gerade alles was mir einfällt
    5.Meine hobbies: Fussball, Musik hören, mit Freunden was unternehmen....
    Ihre Hobbies: Volleyball, Leichtathletik und sie unternimmt auch gerne was mit Freunden.
    6. Sie wohnt bei ihren Eltern, und ich bei meinen.
     
    #3
    mühli, 16 Dezember 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok das macht die Sache etwas schwerer .....wieso sie diese sms gesendet hat wäre natürlich noch sehr interessant zu wissen da ich alk nun einfach mal auschließe.

    Also erstens gesteh ih rnet das du dich in sie verliebt hast (heute mein Standardspruch anscheinend)
    Zweitens hast du 2 Möglichkeiten:
    1) du gehst mit ihr ins Kino wärend des Films nimmst du ihre Hand und dann versuchst du ihr mal lange in die augen zu schauen und sie zu küssen
    oder
    2) du redest mit ihr ob sie sich nun eine Beziehung mit dir vorstellen kann oder net
     
    #4
    Stonic, 16 Dezember 2005
  5. mühli
    Gast
    0
    Ok danke und alk war es sicher nicht das weiss ich :bier:
     
    #5
    mühli, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinne liebe
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
murat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
8 Antworten
cedric
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2012
15 Antworten
Test